Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Cofeter - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Naddi3009: „Ich sehe das ähnlich wie @Stella2012 Man bedenke einen eventuellen Notfall eines Passagieres an Board,Herzinfarkt oder sonstiges.wenn man sich da schlecht bis garnicht verständigen kann....übel.“ Unglaublich, dass die Welt nicht Deutsch spricht......Wie weltfremd ist das denn? Da sollte man heute dann nicht weiter als innerdeutsch fliegen, könnte auch schon am Flug in viele europäische Hauptstädte "eng" werden dann @psycho48: Top! Hatte ich dann falsch verstanden

• Benutzer-Avatarbild

For You Travel + Condor

Cofeter - - Die An und Abreise

Beitrag

Glück muss man eben haben - die Bewertungsportale zeigen ein völlig anderes Bild

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Sorry, was ist daran kurios? Lebt Ihr in dem Glauben, dass nur deutsche Maschinen mit deutschen Piloten und Crew fliegen können? Schon etwas weltfremd in einer globalen Welt

• Benutzer-Avatarbild

TUIfly Flug über Pfingsten abzugeben

Beitrag

Warum man jemandem für einen Tip die Zunge rausstrecken muss, erschliesst sich mir nicht. Meine Mutter sagt zu sowas: "Schlechte Kinderstube"

• Benutzer-Avatarbild

TUIfly Flug über Pfingsten abzugeben

Beitrag

Glückwunsch. Rate aber zur Vorsicht bei Aussagen, denn die Kanzlei ist bekannt dafür, dass sie gegen schlechte Bewertungen vorgeht.

• Benutzer-Avatarbild

No Risk - No Fun. Wir fahren da laufend, wo denn sonst auch? Die Spanier halten sich an den 1,50 Meter Abstand - die Touristen kapieren das vermutlich nie und regen sich auch noch auf

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Cofeter - - Hotels

Beitrag

Richtig, in Jandia gibt es künftig keine Tauchbasis mehr, ist auch so bestätigt. Wurde auch kaum genutzt und passt nicht mehr ins neue Konzept dort. Das "Adults Only" ist mehr auf WellFit ausgelegt. Neu dazu kommen Tagungsräume, die die Anlage für Firmenevents interessant machen.

• Benutzer-Avatarbild

Da waren wir auch schon, perfekt dort und preislich angemessen. Wir essen im Club normalerweise auf perfektem Niveau, aber Coronado muss wenigstens einmal auch sein. Aber schon okay, wem es an der Mole gefällt, die wollen auch was verdienen

• Benutzer-Avatarbild

Gute Hotels gibt es auf Fuerte eigentlich kaum. Wer etwas wirklich gutes sucht, geht in eines der Iberostars, oder eben in den immer perfekten Robinson Club. RIU ist eigentlich eine Alternative, aber weniger auf Fuerteventura mit total veralteten Anlagen leider. Alles andere ist zwar günstiger, aber die Leistung auch dementsprechend schlecht. Mittelmäßig bis schlecht essen in den angeblich so tollen Restaurants kann man doch auch vergessen. Leider gibt es auf der Insel zu viele Geiz-ist Geil Url…

• Benutzer-Avatarbild

Genau, dieser ganze alte Schrott wird abgerissen und im neuen modernen Stil der Geschäfte am Hotel Bunganvilla neu gestaltet. Damit verbreitert sich der Fußgängerbereich natürlich auch deutlich.

• Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

Cofeter - - Hotels

Beitrag

Obwohl eigentlich meistens nur stiller Mitleser sage ich es mal so deutlich wie es geht, ohne es vom Admin gelöscht zu bekommen. Ich glaube, Du machst Dir einen Spass hier zu provozieren, zig mal anzukündigen gar nichts mehr zu schreiben und dann wieder einen rauszuhauen um neue (sinnlose) Diskussionen zu entfachen. Bring doch mal was positives von der Insel

• Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

Cofeter - - Hotels

Beitrag

Zitat von Moskito1970: „.....Und kaum trifft man Leute die zwangsweise von Costa Calma umgesiedelt wurden, erfährt man wieder einiges über Lärm und Dreck und das 60 % der Anlage abgesperrt ist.“ Hast Du kein anderes Thema? Wie kann man im Urlaub so unentspannt sein. Man glaubt ja schon, Du brauchst das - vermiese doch nicht laufend allen anderen vor Ort den Urlaub

• Benutzer-Avatarbild

@Nana: Das glaube ich kaum, denn der Streckenverlauf der Autobahn wird das nicht ermöglichen. Man wird wohl bis zur nächsten Abfahrt fahren und dann wenden müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich gibt es keinen Kreisel zum Risco del Paso, sondern eine Abfahrt von Süden her.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Iberostar Palace Fuerteventura

Cofeter - - Hotels

Beitrag

Das IB Palace gibt es mit HP und AI.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Cofeter - - Hotels

Beitrag

Danke an alle, die hier den Baufortschritt gepostet haben. TUI hat jetzt aber mal wieder bewiesen, was erstklassiger Kundenservice ist und auf die FB-Page des Clubs hingewiesen, wo man täglich per Livecam den Baufortschritt beobachten kann. Dazu kommen laufende Mitteilungen, was gerade gemacht wird, mit Bildern untermauert. Derzeit ist der Trockenausbau abgeschlossen, die Fliesenarbeiten sind im Gang und die ersten Zimmer werden schon tapeziert. Der neue große Hauptpool ist kurz vor Fertigstellu…

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

@Sparfuchs: Na ja, die hat ja wohl (fast) jeder sowieso und kostet weniger.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Wesentlich günstige ist natürlich der eigene Anwalt, den die RS-Versicherung bezahlt, während Portale wie flightright etwa 1/3 der Entschädigung kassieren.

• Benutzer-Avatarbild

Sorry @MarianFuerte, aber bei einem Eintrag wäre das naheliegend gewesen, gab es hier ja schon oft. Als leidenschaftlicher Gamer sage ich, amateurhaft und lohnt nicht sich damit zu beschäftigen

• Benutzer-Avatarbild

Erstens halte ich den Thread für plumpe Werbung und zweitens lacht sich ein Gamer über die miese Grafik kaputt.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO