Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Ferienhaus in la Pared

andy34 - - La Pared

Beitrag

Also in la Pared ist es wunderschön zu leben, PUNKT fertig. Ich muss es ja wissen....

• Benutzer-Avatarbild

Bau von Fuerteventuras Schnellstraße

andy34 - - News und Allgemeines

Beitrag

Vielleicht wartet ihr mal ab bis der Autobahnabschnitt ist???

• Benutzer-Avatarbild

Aguas Verdes

andy34 - - im Norden

Beitrag

Ich habe mal die Familie Zwerenz kennengelernt. Eine junge sehr nette Familie. Sie wohnen neben an auf dem Berg, jedenfalls zuletzt als ich dort bei ihnen oben war. Wende dich an sie... rufe sie doch einfach mal an.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

andy34 - - Fluggesellschaften

Beitrag

@manana ja, hast recht....unbedingt die Airline anschreiben. Dann aber kein Tag länger warten als nötig. Weil die Airline einen damit bis zum erbarmen hin hält. Dann sofort zu Anwalt. Eine Rechtschutzversicherung ist da dringend zu empfehlen.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Positive Nachricht... nachdem wir die Angelegenheit dem Rechtsanwalt übergeben haben, hat es nur 3 Wochen gedauert und die Germania hat die von uns geforderten 810,- Euro heute überwiesen. Also Leute, nur so geht es, gleich zum Rechtsanwalt, gar nicht lange diskutieren, oder Emails hin und her schreiben und man bekommt das Recht ganz schnell zugeschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Unser Flug mit Ryanair von Fuerteventura nach Berlin geht am 28.07.18 Bisher keine Post wegen Streik etc. von Ryanair erhalten. Am 26.07.18 werde ich uns online einchecken.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Ich habe gestern unseren Vorfall zur Flugannullierung der Germania an unseren Rechtsanwalt übergeben. Bin nun gespannt ob da eine Beschleunigung eintritt und schnelle Abwicklung. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und die Germania hat sich nicht gemeldet. Übrigens, ich weiß nicht ob ich es hier erwähnte, als ich bei der Germania anrief und um ein Gespräch bat, wurde mir gesagt, man kann bei der Germania dies bezüglich mit niemand dort telefonieren, nur email schreiben. Was hilft mir das email …

• Benutzer-Avatarbild

@EleWi Die 3 Akkorde konnte ich schon mit 15 Jahren spielen. Heute geht da schon mehr....und vor allem sehr laut....*ggg

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Was die Flug Annullierung wie ich hier oben neulich schrieb betrifft, habe ich vor 1 Woche von der Germania ein kurzes Schreiben per email erhalten. Ich möchte doch bitte die Flugnummer usw. ihnen mitteilen damit sie unseren Vorgang finden. Darauf hin habe ich sofort noch mal alle Unterlagen der Germania gesendet Das ist doch eine Frechheit, wo ich ihnen alle Unterlagen schon vor über 2 Monaten gesendet habe. Ist wohl eine Hinhaltetaktik von Germania. Vor 3 Tagen habe ich die Germania angerufen.…

• Benutzer-Avatarbild

Habe da gleich meine Gitarre rausgeholt... es sind ja nur 3 Akkorde und es meiner Freundin vorgespielt.... sie wollte mich rauswerfen.....:-))))

• Benutzer-Avatarbild

Das ist ja ein geiles Lied......

• Benutzer-Avatarbild

@hotdog Ich an deiner Stelle würde mir vorher überlegen und informieren wo ich mich einmiete. Alles andere belastet nur unnötig den Kreislauf. Wie holotech sagt, Anschwärzen bei Behörden finde ich auch völlig daneben.

• Benutzer-Avatarbild

SAN BENITO DE ABAD in La Pared 2018

andy34 - - Dies und Das

Beitrag

Del 05 al 08 de Julio 33085796xy.jpg

• Benutzer-Avatarbild

@fuertetom hast du sehr schön und objektive das Hotel beschrieben. Da wir schräg gegenüber am Berg wohnen, war das nahliegend für uns dort Silvester in einer kleinen Freundesrunde zu verbringen. Ich war vorher noch nicht in diesem Hotel, obwohl aber sehr oft in La Pared. Man fühlt sich dort finde ich anders wohl als in den typischen Touristen Orten....besser. Am Hotel wo der kleine Einkaufsladen sich befindet, bauen die Leute von "Wellenkind" eine Art Hostel wo man sehr günstig in einem Raum ca.…

• Benutzer-Avatarbild

Da die Autobahn Richtung Süden auf der Höhe von Risco el Paso auf der rechten Seite der alten Straße verläuft, verstehe ich nicht wie sie dann eine Abfahrt nach Risco el Paso machen wollen. Da müsste eine Autobahn Abfahrt erfolgen welche über einen Kreisel unter der Autobahn, unter der Brücke verläuft????? Spanische Meister....:-)

• Benutzer-Avatarbild

Mir ist noch nicht klar, wo die Abfahrt nach Risco el Paso und eine Abfahrt nach Gorriones sie bauen werden...

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

andy34 - - Dies und Das

Beitrag

Hallo ..... langsam mehr Käse, als Kühlschrank hier...oder? Macht doch ein Käsethread auf!

• Benutzer-Avatarbild

Mobiles Internet

andy34 - - Computertipps von und für uns

Beitrag

@Sascha1980 Die Flat red xxl ist in Deutschland wirklich unbegrenzte Flat. Auf Fuerteventura können wir aber jeder pro Person nur 25 GB verbrauchen, zusammen also 50GB, dann wird es langsamer. Die 10 GB (WiFi vodafone) sind schon echt bequem und eine gute Reserve. Neulich hatten wir in La Pared mehrere Stunden kein Strom, weil hier in der Nähe 5 Windgeneratoren angeschlossen wurden. Da gab es auch kein Internet, weil die Funkmasten wohl kein Strom hatten.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Das Formular im Internet: Flugannullierung Beanstandung laut EG-Verordnung 261/2004 (Fluggastrechte VO)

• Benutzer-Avatarbild

Airport - Fuerteventura

andy34 - - Fuerte-Flughafen

Beitrag

Ich denke das ist nicht möglich.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO