Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Fliesenleger

psycho48 - - Jobs - Gesuch und Angebote

Beitrag

Zitat von Generation111: „@psycho48 das ist aber aus dem Thread so nicht ersichtlich: Suche Fliesenleger ==> Wo? ==> In Aguas Werdes.“ Du hast Recht. Habe das völlig falsch verstanden. Aber 19gerhard19 hat ja offensichtlich bereits einen Fliesenleger gefunden - wobei es für mich immer noch interessant ist, wer das ist.

• Benutzer-Avatarbild

Aguas Verdes

psycho48 - - im Norden

Beitrag

Alles richtig. Fam.Zwerenz anrufen unter der angegebenen Nummer oder E-Mail schicken. @holotech: Habe dir eine PN geschickt.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Fliesenleger

Beitrag

Zitat von Generation111: „@psycho48 Er sucht einen in Aguas Verdes.“ Offenbar kennt 19gerhard19 jemand in aguas verdes, daher meine Frage nach Namen und Hausnummer.

• Benutzer-Avatarbild

For You Travel + Condor

psycho48 - - Die An und Abreise

Beitrag

Zitat von Generation111: „Die Bewertungsportale werden auch oft nur genutzt wenn man seinem Frust Luft machen will.“ OT @Markus, da bin ich anderer Meinung. Erheblich häufiger gibt es durchweg positive (Fake-)Bewertungen - von wem auch immer. Es gibt sogar digital operierende Personen, die sich dafür bezahlen lassen. Ich schaue daher bewusst nach Negativbewertungen, ohne diese zunächst als absolut wahr zu übernehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Fliesenleger

Beitrag

Zitat von 19gerhard19: „Hallo, in Aguas Verdes, Westküste.“ Und wie heißt der? Hausnummer?

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

psycho48 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Cofeter: „Sorry, was ist daran kurios? Lebt Ihr in dem Glauben, dass nur deutsche Maschinen mit deutschen Piloten und Crew fliegen können? Schon etwas weltfremd in einer globalen Welt“ So weltfremd bin ich gar nicht. War nicht mein erster Flug. Kurios fand ich die zunehmende Globalisierung: In vielen Jahren nur TUIfly; dann über TUIfly mit tschechischen Flugzeugen geflogen; jetzt über TUIfly gebucht, mit einem portugiesischen Flieger geflogen, aber mit spanischer Besatzung. Das war auc…

• Benutzer-Avatarbild

Ziegen

psycho48 - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Zaubermaus: „Wie süß sind die denn! Danke für die schönen Bilder!“ 2 Stunden alt (Info vom Besitzer).

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Zitat von manana: „Bevor sich TUIfly bis auf Weiteres vom Flughafen FKB Karlsruhe / Baden-Baden verabschiedet, setzt man von dort bis Ende Oktober 2018 eine Maschine vom Typ Airbus A321-211 der White Airways aus Portugal unter X3-Flugnummer ein, die seit 2001 u.a. für LTU, airberlin und Condor im Einsatz war.“ Es wird immer kurioser: Bei TUIfly (deutsch) gebucht, Flugzeug portugiesisch (White Airlines), Besatzung spanisch. Flug war aber ok. Es gab sogar für jeden Fluggast zunächst ein Brötchen m…

• Benutzer-Avatarbild

Ziegen

psycho48 - - Dies und Das

Beitrag

Dann mache ich mal weiter: 33859543cv.jpg 33859544ts.jpg 33859545ps.jpg 33859546tg.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Diesmal nicht in den Bars, sondern auf der Plaza! fuerteventurazeitung.de/2018/0…eventura-raggae-festival/ 33843002al.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sascha1980: „Aber wieso nicht, die Standspur ist breit genug. Stört ja niemanden!“ Da bin ich mal gespannt, was passiert, wenn Nana auf der Autobahn radelt. Ob's wohl die Policía stört? Das Autobahn-Straßenkennzeichen sagt ganz klar: Nana muss mindestens 60 Std/km fahren .

• Benutzer-Avatarbild

Treffen in Corralejo

psycho48 - - Treffen auf Fuerteventura

Beitrag

Diferente Playa Bar, Puerto Lajas, finde ich super. Würde mich aber lieber zum Abendessen - statt schon am Nachmittag - mit Gleichgesinnten treffen. Alternativ könnte ich vorschlagen: restaurante casa matoso valles de ortega - liegt mitten in der Mitte der Insel. Lecker, günstig und unübertroffen mit seinen selbstgemachten Postres.

• Benutzer-Avatarbild

Treffen in Corralejo

Beitrag

Zitat von Nana: „Aber für monatelange Aufenthalte war es uns doch zu weit weg "vom Schuß".“ OT Wir brauchen keinen "Schuss"! Zum Thema: Wer von euch ist denn im Oktober und/oder November auf der Insel?

• Benutzer-Avatarbild

Treffen in Corralejo

Beitrag

Zitat von Nana: „Aguas Verdes soll ja bekanntermaßen ein sehr schönes Fleckchen sein“ Uns gefällt's! 33786354qj.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Treffen in Corralejo

Beitrag

Zitat von Nana: „@psycho48 - finde ich sehr schade, dass das Restaurant seit vielen Jahren geschlossen ist. Wir hatten vor Jahren das Glück, dass uns ein netter Bewohner der Anlage (habe leider den Namen vergessen) mit seiner dominikanischen Frau dort im Restaurant "exklusiv" bekocht hat“ Ja, wir finden es auch schade, dass das Restaurant seit langem geschlossen ist. Aber offenbar lohnt es sich nicht mehr. Die meisten Bewohner von aguas verdes sind Eigentümer, die selbst eine Küche haben, und vo…

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Danke. Beim nächsten Mal (das es hoffentlich nicht gibt) in der richtigen Reihenfolge.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Zitat von Carmelita: „Frage: Warum musstest Du zahlen, wenn es erfolgreich war? Dann müsste doch die Beklagte die Kosten übernehmen“ TUIfly war ja in diesem Fall keine "Beklagte" in einem Rechtsfall. Sie hat auf Aufforderung des Rechtsanwalts "freiwillig" bezahlt. Und der Rechtsanwalt war ein Spezialist für Reiserecht, der mehr kostete als die RS bereit war zu zahlen. Dennoch: 1.350,10 € ist doch auch was. Flightright hatte überhaupt nichts erreicht = 0 €.

• Benutzer-Avatarbild

Treffen in Corralejo

Beitrag

Zitat von Nana: „Aguas Verdes soll ja bekanntermaßen ein sehr schönes Fleckchen sein“ Ja ist ein absolut schönes Fleckchen, hat aber seit Jahren keine Restauration mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Treffen in Corralejo

Beitrag

Zitat von Klatschmohn: „Jeden Sonntag findet ein Treffen für Forum User im Oasis Park ab 11 Uhr im hinteren Teil des Restaurants statt.“ Das ist natürlich für jemand, der in Correlejo wohnt, schon ein weiter Weg. Vielleicht könnte man mal ein Treffen in der Mitte der Insel ins Auge fassen.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Flightright hat Wochen gebraucht, um mir mitzuteilen, dass deren Bemühungen erfolglos waren. Der Rechtsanwalt hat für uns innerhalb 14 Tagen 1.600 € bekommen. Kosten: 249,90 €

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO