Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

• Benutzer-Avatarbild

Vorsicht am Strand

Carmelita - - Hotels und Strände allgemein

Beitrag

"weshalb lasse ich meinen Rucksack oder was auch immer unbewacht zurück, wenn ich unterwegs bin?" Das waren vielleicht Menschen, die die Insel aus den Anfängen des Tourismus kennen. Da konnte man jedem blind vertrauen. Hat sich halt alles verändert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Carlos: „Man muss nicht immer mit dem Auto jeden Punkt erreichen.“ Zumindest muss es nicht auf die bequeme Art sein, dass an jede entlegene Ecke eine Asphaltstraße hinführt. Aber eine parallele Möglichkeit zur Autobahn sollte es m.E. schon weiterhin geben. Nicht jeder ist in Eile. Und vor allen Dingen: lass auf der Autobahn mal eine Sperrung sein, ....

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Carmelita - - Fluggesellschaften

Beitrag

@Bahama nicht Storno fordern, sondern kostenfreien Rücktritt! Würdest Du denn woanders eine kostengünstige Alternative bekommen?

• Benutzer-Avatarbild

toll! Ein Sommer der nicht zu Ende geht!! Südlich von Bremen haben wir in den letzten Monaten kaum Wasser (von oben) gesehen, aber die Temperaturen sind schon der Brüller . Es soll zwar am Wochenende etwas kühler werden, aber mit 20 Grad kann man Mitte September gut leben. Ist fast wie Urlaub

• Benutzer-Avatarbild

@Bahama das ist doch nix!! Schön, dass es sich seitdem nicht verändert hat

• Benutzer-Avatarbild

@Bahama m.E. ist das Bild gar nicht soooo alt. Asphaltstrasse ist bis zum Aussichtspunkt doch vorhanden. Der Weg ganz nach oben ist eh nur Schotter

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Zitat von psycho48: „Der Rechtsanwalt hat für uns innerhalb 14 Tagen 1.600 € bekommen. Kosten: 249,90 €“ Frage: Warum musstest Du zahlen, wenn es erfolgreich war? Dann müsste doch die Beklagte die Kosten übernehmen

• Benutzer-Avatarbild

Elfuerte hat Geburtstag

Carmelita - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude auf den Inseltripps

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

wir hatten letztens auch in den vorderen Comfort-Reihen einen Extraseat zugebucht. Geht auch nur telefonisch, weil sonst unnötige Gebühren mitberechnet werden. @Elfuerte ich schick Dir morgen mal eine PN. Schau mal am späten Nachmittag rein

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rena: „Man kann durchaus die Reise wegen Nichterfüllung des Vertrages stornieren“ nicht "stornieren" , das ist mit Gebühren verbunden, sondern den Vertrag kündigen! Ist im Endeffekt zwar das selbe, aber der Jurist sieht es differenzierter

• Benutzer-Avatarbild

ich habe das Buch schon vor einigen Wochen von Holger bekommen. Mit gefällts, ich kann es immer und immer wieder anschauen. Wenn man die Insel von früher kennt, sind vor allem die alten Bilder und Infos

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

Carmelita - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von rudolf r: „Da kennst Du aber die Baustellensituation um Hamburg nicht“ oh doch, die kenne ich sehr gut (leider). Aber es gibt ja je nach Verkehrslage Alternativen (über Neumünster oder Heide, oder auch die Elbfähre). Da habe ich es selbst in der Hand. Auf alle Fälle bin ich nicht auf die Willkür von Fluggesellschaften angewiesen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Für uns geht es wieder nach Dänemark, Nordseeküste. Da brauchen wir uns nicht in enge Ölsardinenbüchsen quetschen lassen, haben keine Probleme mit Streiks, es ist absehbar, wann man ankommt, es erwarten uns endlose und breite feinsandige Strände, und die gebuchte Unterkunft steht auch ganz sicher und ohne Baustelle zur Verfügung. Wir sind echt froh, dass wir dieses Jahr nicht fliegen müssen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@lissypanama Wir waren letzten November im Marina Playa Suites. Hat uns sehr gut gefallen. Welche Zimmerkategorie ist gebucht? Appartements großzügig und die Küche prima (obwohl das ja immer Geschmackssache ist)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lukaspeters: „In einem Büro mit 3 Mitarbeitern ohne Ventilator Ist es kaum auszuhalten.“ oh jeh, sind bei Euch die Ventilatoren ausverkauft? Ich würde dann in den nächsten Ort fahren, um einen zu besorgen (auf Firmenkosten natürlich). Wenn schon der Chef nicht aktiv wird

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Beitrag

na @mike1860 , das kann ein selbsternannter Bazi halt nicht verstehen Bremen liebt diesen Menschen, und er liebt Bremen. Nicht umsonst kommt er 5 mal in sein "Wohnzimmer" zurück. Un dass er jungen Spielern den Platz wegnimmt , das ist nicht vorgesehen, und das weiß er. Am Ende der Spielzeit werden alle sagen: es war gut! Aber wie sagt ein lieber Forumskollege immer: schaun mer mal. Mer sog i net. Ein Werder-Fan

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Beitrag

Vielleicht hat er sich in Köln nicht so richtig wohl gefühlt. Ich glaube zwar auch nicht, dass er jedes Ding reissen wird, aber allein seine Präsenz ist schon was wert. Zumal er ja auch "nach Leistung" bezahlt werden soll.

• Benutzer-Avatarbild

Der Inka-Gott kommt zurück

Beitrag

Das ist doch mal eine gelungene Überraschung bei Werder ! Claudio Pizarro will seine Karriere bei dem Verein beenden, wo vor 20 Jahren alles begann: werder.de/aktuell/news/profis/…zarro-rueckkehr-29072018/ Als so beliebter und immer fröhlicher Mensch wird er sicher wieder eine Bereicherung für den Verein.

• Benutzer-Avatarbild

Ereignisse am Nachthimmel

Beitrag

ja, die ISS haben wir gestern schon beobachten können. Mann, die hat ja ein Tempo drauf. Und wie lange man sie auch sieht: ich habe die Flugbahn im Internet verfolgt (esa.int/ger/ESA_in_your_countr…nternationale_Raumstation ). Und etwa von London bis Ostpolen ist sie am Himmel zu verfolgen. Und heute mit dem Blutmond dazu. Fernglas steht bereit.

• Benutzer-Avatarbild

die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit viel Freude beim nächsten Inselaufenthalt!!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO