Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das ist ein echtes Manko auf Fuerteventura, es gibt keine Radwege! Auch deshalb sollte parallel zur Schnellstraße die alte Straße erhslten bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Sparfuchs - - Fluggesellschaften

Beitrag

Wie schon geschrieben wurde unser Flug von Stuttgart nach La Palma durch Avion Express durchgeführt. Non Stop. Dabei war der Hinflug mit der ca 15 Jahre nicht bequem - alte durchgesessene Sitze. Auf dem Rückflug hatten wir eine 20Jahre alte Maschine mit neuer Innenausstattung. Übrigens beide Flugzeuge waren im Condor Look lackiert. Wir wurden auch nach unseren Engliachkenntnisse an den gebuchten Notausgänge gefragt. Die Crew selbst sprach eine grausames schlecht verständliches Englisch. Wir habe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Carlos: „Wirklich ein Skandal, dass man von der Autobahn nicht direkt zum Strand abfahren kann !!!“ Da braucht man keine Witze drüber zu machen. Natürlich kann man auch größere Umwege fahren, nur ist dies für die Umwelt nicht besser. Diese Strände sind gut besucht und hauptsächlich mit dem Auto ereichbar. Würde die alte Straße parallel zur NEUEN bestehen bleiben wäre das ja auch o.k. Wenn man aber einfach ein Teil abschneidet braucht man auch eine vernünftige Alternative.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von Bahama: „Gemäß ABB und Fluggastrechte sehe ich aber keinen Hebel, außer Kulanz.“ Ich habe bei denen noch nichts von Kulanz gelesen Zitat: „Ich glaube bei solchen Aktionen weiß Condor ganz genau, dass die Meisten einfach die Klappe halten.“ So ist es. Und trotz diesem Geschäftsgebahren sind die Flieger meist voll. Zitat: „Wir haben jetzt keinen Schiss mit SmartLynx zu fliegen,“ So ging es uns mit Avion Express obwohl wir ja "Glück" gehabt haben und die Flugzeuge NUR 15 und 20 Jahre alt …

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Sparfuchs - - Hotels

Beitrag

Zitat von Generation111: „Da ist nichts neu gekommen“ Wahrscheinlich waren es auch nur wenige Apart, evtl. die Familienzimmer die ja aus 2 Studios oder Apart. entstanden sind - keine Ahnung Uns reichen die Fernseher (brauchen wir nicht). Das man für die Nutzung zahlen soll finde ich nicht o.k. Ein Pfand für die FB würde reichen. Man kann den Fernseher aber auch ohne eine geliehene Fernbedienung nutzen

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Sparfuchs - - Hotels

Beitrag

Zitat von Generation111: „Wo ist denn da was renoviert worden in den letzten Jahren???“ Neue Möbel, neu gefließt, gestrichen und sogar Flachfernseher - mehr allerdings nicht. Das Problem ist eben auch das während dem Betrieb renoviert wird. Eigentlich sollte man den Kasten für 1-2 Jahre zu machen und kernsanieren Was mir gerade noch einfällt: Die Warmwasserspeicher - die sind viel zu klein - vor allem im 4-Bett Apart.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Sparfuchs - - Hotels

Beitrag

Im letzten Jahr hatten wir schon so ein Apart. mit 2 Schlafzimmern. Ist nur eine ganz normale Renovierung - bis auf die LED Beleuchtung Eine Preiserhöhung finde ich nicht gerechtfertigt. Zitat: „In dem Raum ist dann ein Lamellenfenster zum Gang draußen. So bekommt man draußen alles mit was sich auf WC oder Dusche so abspielt. Ich möchte nicht deutlicher werden...“ Dazu kommt das der Flur sehr luftig ist und der Wind durchzieht. Somit werden alle Gerüche in jede Richtung verteilt. Wir hatten einm…

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Zitat von Cofeter: „den die RS-Versicherung bezahlt“ Die kostet aber auch etwas

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von justizfachwirt: „sagt aber leider gar nichts darüber aus, wie alt die eingesetzten Maschinen sind oder sein werden.“ So wie ich das lese, werden alte 757/767 von Thomas Cook zu Condor verschoben. Die Verjüngung ist eher bei Thomas Cook zu vermuten. Flottenalter Condor: 16,9J Flottenalter TC: 11,3J.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Sparfuchs - - Hotels

Beitrag

Zitat von johnys-megane: „Wielange war euer Reisezeitraum gewesen?“ Es waren 14 Tagen in den Weihnachtsferien, Flug mit Tuifly ab Baden Airpark Flug und Hotel getrennt gebucht ohne Transfer

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Sparfuchs - - Hotels

Beitrag

Wir hatten das letzte mal (Weihnachten17/ Neujahr) ein Apartm. mit 2 Schlafzimmern in der 8. Etage für 4 Personen. War rel. preisgünstig und renoviert (unter 4000€/incl. Flug + HP+). Das einzige was auf so einem großen Balkon dann fehlt sind Liegen. Dafür hätten wir auch gerne ein paar Euro extra bezahlt. Dafür müssten wir jetzt um die 2000€ mehr zahlen. Vermute aber das ein Teil auch auf die gestiegenen Flugpreise zurückzuführen ist.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Sparfuchs - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Zitat von kirschenmichel: „danke für link, leider ist die lifecamera gerade ausgeschaltet.“ ist online Live Webcam (10+16 Uhr GMT) steht da Schade das die cam beim Abriss noch nichtintsalliert war

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Sparfuchs - - Hotels

Beitrag

Ich habe jetzt einmal nachgeschaut für die nächsten Sommerferien. Siehe da preislich liegt der PG auf Niveau vom R2 Rio Calma bei 14Tage HP .

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Sparfuchs - - Hotels

Beitrag

Zitat von didi: „Was mich wundert ist, dass das Palm Garden ab August 2019 nicht buchbar ist über die TUI.“ Vielleicht steht eine größere Sanierung an. Kann mir nicht vorstellen das TUI dieses Hotel im jetztigen Zustand weiterbetreiben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Sparfuchs - - Hotels

Beitrag

Zitat von manana: „Da hat Fuerteventura mit gleich 2 Robinson Clubs ideale Voraussetzungen: Einmal für Familien in Esquinzo und Adults only in Jandia“ Finde ich dann o.k so. Welche Familie will denn kinderlose Paare (manche) um sich herum haben, die ständig rumnörgeln. Wobei ich sagen muss, unsere Kinder sind nie groß aufgefallen und wenn dann nur positiv.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Laut Wiki sind 1 A319 und 6 A320 von Avion Express für Condor unterwegs. Stand 2.6.18

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Avion Express. Ob diese Gesellschaft überhaupt eigene Maschinen besitzt weiß ich nicht. Avion Express besitzt alte Flugzeuge, die von Condor gemietet werden. Diese Avion Express Flugzeuge wurden zum Teil in Condordesign umlackiert. Anhand der Kennung LY-... könnt ihr auf der Avion Express Seite sehen wie alt die Flugzeuge sind. Sogar ein 27 Jahre alter A320 ist für Condor unterwegs.

• Benutzer-Avatarbild

Klimageräte u.s.w...

Sparfuchs - - Dies und Das

Beitrag

Solche Geräte gibt es schon seit Jahrzehnten und bringen wenig Kühlleistung dafür mehr Luftfeuchte.

• Benutzer-Avatarbild

Olympus Airways:

Beitrag

Somit haben Sie sich selbst geschadet. Mit Mehr Beinfreiheit, Service hätten sie auch punkten können. So allerdings entscheidet auch wieder nur der Preis - warum mehr bezahlen für gleiche Leistung.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Zitat von SBH2010: „Airport Frankfurt/Hahn - am A..ch der Welt,“ Der hätte ein guter Entlastungsflughafen für Frankfurt Main werden können. Nicht umsonst war Fraport Mehrheitseigner. Frankfurt Hahn hat kein Nachtflugverbot und hätte ein weiteres Terminal in FFM vermeiden können. Eine schnelle Verbindung wäre mit Transrapid möglich gewesen. Wurde aber doch alles anders.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO