Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

Small Planet Airlines

kanber - - Fluggesellschaften

Beitrag

https://www.focus.de/reisen/flug/fluggesellschaft-small-planet-flughafen-paderborn-lippstadt-pilot-muss-alkoholtest-machen_id_9618144.html Nicht meine erste Wahl, diese (Berliner) Fluggesellschaft ...

• Benutzer-Avatarbild

SundAir

Beitrag

wie nennt sich der Airport? (jaja, ich weiß: BER - aber darüber machen wir unsere Witzchen selbst)

• Benutzer-Avatarbild

Der Schwerpunkt liegt eindeutig im Süden, es werden aber auch (beispielsweise) Pajara, Tindaya, Cofete und viele allgemeine Themen (Fischfang, Salinen, "American Star") auf den 272 Seiten angesprochen. Ich bin jedenfalls froh, das Buch (dank Barbaras "Empfehlung") gekauft zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Pflichtlektüre für alle, die Fuerte aus vergangenen Zeiten kennen ...

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Ich musste seinerzeit auch gegen AB klagen wegen Verspätung mit zusätzlicher Übernachtung. Erst kurz vor dem bereits anberaumten Gerichtstermin knickte dann AB ein und zahlte Entschädigung und meinen Anwalt.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder nur 10% ihre Rechte auf Entschädigung wegen Verspätung/Flugausfall geltend machen.

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

kanber - - Dies und Das

Beitrag

Ich glaube auch, dass es noch mehr Interessenten für Ibiza gibt.

• Benutzer-Avatarbild

kanber - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von juliuskarl: „@kanber Kannst du denn von der Lage her einen bestimmten Bungalow oder Villa empfehlen? Wie weit ist es zu den Restaurants in der Gegend? DANKE Gruß Carmen“ @justizfachwirt @juliuskarl Ihr habt Post (Konversation ...)

• Benutzer-Avatarbild

kanber - - Dies und Das

Beitrag

Erstmal kann ich nur empfehlen, die Homepage holidaycheck.de/hi/hotel-la-pa…f4-3ffa-acbd-105a200fd549 aufzurufen. Dort sind neben den überaus (zu recht) positiven Bewertungen, die durchaus erheblichen Informationsgehalt in sich tragen, über 400 Fotos von Gästen zu sehen, die die Schönheit der gesamten Anlage zur Schau stellen. Für uns jedenfalls die schönste Anlage, die wir nach 48 Kanaren-Urlauben erleben durften.

• Benutzer-Avatarbild

kanber - - Dies und Das

Beitrag

El Jardin klingt aber nach einer Bungalow-Anlage auf Fueteventura .. La Palma Jardin befindet sich dagegen auf der Westseite der Insel La Palma (Nähe Los Llanos). Beide Anlagen habe ich schon besucht, über welche Anlage möchtest du etwas wissen?

• Benutzer-Avatarbild

kanber - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Rena: „Bei uns geht es ebenfalls im Dez. für 3 Wo. nach La Palma in einen kleinen freistehenden Bungalow auf großem Grundstück, nicht weit von Los Llanos.“ La Palma Jardin?

• Benutzer-Avatarbild

kanber - - Dies und Das

Beitrag

Im Dezember nach La Palma - in eine der schönsten Bungalow-Anlagen, die es gibt! Jubiläum naht - im Dezember zum 49. Mal auf die Kanaren ...

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Schlimm, schlimmer, Ryanair: spiegel.de/karriere/ryanair-st…gungen-aus-a-1220092.html

• Benutzer-Avatarbild

So wie es derzeit aussieht, wird die EU (mit Unterstützung der Bundesregierung) wohl eher auf eine Verschlechterung der bestehenden Regelung hinwirken. Die Lobby der Fluggesellschaften will das sicher schon lange, auch wenn derzeit wohl nur etwa 10 % der Berechtigten ihre Rechte tatsächlich wahrnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

kanber - - Dies und Das

Beitrag

Ich glaube schon, dass Frankreich die bessere Mannschaft ist. Nur sollten sie es durch aktiveres Spiel auch mal beweisen.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Es tut sich was bei Ryanair (endlich): spiegel.de/wirtschaft/unterneh…ligflieger-a-1218147.html

• Benutzer-Avatarbild

Wird in Spanien eine Autobahn eigentlich erst geplant, wenn sie bereits im Bau ist? Straßen und Parkplätze (beleuchtet) werden doch auch gebaut, lange bevor dort Häuser/Hotels entstehen.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Vielleicht sind es schlicht auch die Reinigungskosten, die durch das Liegenlassen von Zeitschriften entstehen? Warum gibt es plötzlich keine Netze mehr im Sitzrücken, derzeit kann man kaum irgendwo auch nur einen MP3-Player ablegen.

• Benutzer-Avatarbild

Air Berlin

Beitrag

Ich habe meine letzten Meilen in ein großes Schokoladenherz investiert und es gerade noch rechtzeitig bekommen, einen Tag später ging nichts mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Ich verfolge die Wetternachrichten hier ständig. Wir sind im Moment auf Gran Canaria, in Puerto Mogan - exakt zur gleichen Zeit wie im Vorjahr. Die Nächte sind definitiv 2-3 Grad kühler als 2017, der Wind längst nicht mehr so „anheimelnd“, auch deutlich erfrischender, manchmal fast kalt. Die Tagestemperaturen sicher vergleichbar, 23 Grad und mehr. Muss man sich an diese deutlichen Unterschiede gewöhnen?

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO