Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

zwiebackdancer - - Fluggesellschaften

Beitrag

Vor ein paar Jahren habe ich noch ähnlich gedacht, wie viele hier, aber mittlerweile ist es mir schnurzegal, mit wem ich nach Fuerte komme. Meine Kriterien sind die -für mich passende- Abflugzeit, der Preis (inkl. der sonstigen Bestandteile wie Gepäck, etc.) und dann .... vielleicht die Airline. Wir sind jetzt schon mehrfach mit Sunexpress und Small Planet -teils gewollt, teils ungewollt- geflogen und haben bislang keine Probleme gehabt. Auch die Verständigung mit dem Flugpersonal hat geklappt (…

• Benutzer-Avatarbild

For You Travel + Condor

zwiebackdancer - - Die An und Abreise

Beitrag

Na ja, die Bewertungen sind ja immer der subjektive Eindruck Einzelner und da ist es oft so, dass die negativen Begebenheiten ausführlicher dargestellt werden, als die Positiven. Wie oft habe ich schon gelesen, dass der Urlaub im Hotel XY, den wir gerade hinter uns gebracht hatten, absolut schlecht gewesen sein muß, obwohl es uns in der gleichen Zeit sehr gut gefallen hat. Das Einizge, was man aus solchen Bewertungen herauslesen kann, ist ein Trend. Das reicht mir aber in der Regel aus, damit ic…

• Benutzer-Avatarbild

Traumhafter Spätsommertag, heiter bis wolkig - 23 Grad! So kann's bis Weihnachten bleiben, aber für die nächste Woche ist ja schon wieder eine neue Hitzeperiode mit Temperaturen bis 32 Grad angesagt. Blöd nur, dass das Schwimmbad schon geschlossen hat!

• Benutzer-Avatarbild

Moskito 1970 -

• Benutzer-Avatarbild

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Harald48: „Es gibt eben andere Gründe als ein renoviertes Hotel, um auf Fuerte seinen Urlaub zu verbringen.“

• Benutzer-Avatarbild

Ich verstehe gar nicht, warum noch keiner auf die Idee gekommen ist, den ganzen Thread zu verfilmen. Als Titel könnte ich mir z.B. vorstellen: "Moskito1970 und das Appartement des Grauens" oder "Eine Mücke macht noch keinen Sommer" Ich wünsche weiterhin "Gute Unterhaltung"!

• Benutzer-Avatarbild

Gestern hatten wir wieder über 30 Grad im hohen Taunus! Heute soll es einen Temperatursturz auf 20 Grad geben und ein Regengebiet "soll" durchziehen. Wetten das wir wieder keinen Tropfen Regen abbekommen!

• Benutzer-Avatarbild

@Moskito1970 ..... nach der Hotelanimation, also nach 22.30 Uhr ....da wird´s eng. Tortuga und Kuhstall sind so ziemlich die einzigen Adressen, die mir spontan einfallen. In Morro gab`s noch das El Navegante, aber das ist ja leider auch mittlerweile geschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

udo 60 hat Geburtstag

zwiebackdancer - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Dein Gesicht zieren tiefe Falten, so ist es eben bei uns Alten, da hilft nur noch die Chirurgie, Verschleiß vom Hirn bis in die Knie. Du hattest einst die Traumfigur, doch nichts ist stärker als Natur, die Du in Form von Bieren trinkst, wenn Kästen Du nach Hause bringst. Auch Dein Gedächtnis war schon besser, dafür bist Du ein guter Esser, man kann eben nicht alles haben, Genuss und auch der Schönheit Gaben. Trotz alledem – herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, es gibt reichlich Punsch, mit dem wir…

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Fuerte!

• Benutzer-Avatarbild

Auch heute morgen noch trocken wie in der Sahara im hohen Taunus. 18 Grad -derzeit- und bewölkt.

• Benutzer-Avatarbild

Bislang keinen Tropfen im hohen Taunus! Es ist stark bewölkt ...... vielleicht kommt ja noch was!

• Benutzer-Avatarbild

Gestern im hohen Taunus ein Traumtag mit Temperaturen um 30 Grad! Heute soll eine Regenwalze mit teilweise starken Gewittern über uns rollen. Schaun wir mal!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

zwiebackdancer - - Hotels

Beitrag

Ich kanns ja mal versuchen!

• Benutzer-Avatarbild

....na ja, ....tagsüber meist .....Abends .....verrat ich nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Beitrag

Muß ich mal schauen, ob ich die aus WA hier rein kriege, oder Du mailst mir mittels PN Deine Telefonnummer -soweit du bei WA bist! Dann geht´s einfacher. Der freie WLAN ist übrigens für 5 Geräte ausgelegt und einen schönen Fön gibts auch!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Beitrag

Hab von einem Bekannten gerade ein kurzes Statement zu den neu renovierten Appartements im PG bekommen. Alles wurde sehr schön gemacht und ist auch teilweise neu ausgestattet. Die Appartements verfügen über freies WLAN mit gutem Empfang im Appartement (Nr. 312). Zum Preis hat der Bekannte keine Aussagen gemacht, aber ich werde noch einmal nachfragen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „Das ist ja wohl große Mode heute. Ich find's auch bescheiden. Da kann dir jeder auf deine Schlüppex gucken.“ .....ei Markus, wer hat denn auf Fuerte "SchlüppeX" dabei?

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

zwiebackdancer - - Dies und Das

Beitrag

Na ja, das Debüt von Kevin Trapp ging in die Hose; 1:2 gegen Werder Bremen. Das entscheidende Tor fiel durch einen Freistoß in der 96. Minute, gegen 10 Frankfurter. Das einzig positive: Die Mannschaft hat auch nach dem Platzverweis von Willems in der 30. Minute weiter gekämpft, zwei verletzungsbedingte Ausfälle verkraftet, den Ausgleich erzielt und dennoch die Partie offen gehalten. Schade, einen Punkt hatten sie verdient!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO