Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Generation111 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von miba2222: „Wenn ich eine bestimmte Gesellschaft buche, dann will ich auch damit fliegen. Punkt.“ Sehe ich genauso!

• Benutzer-Avatarbild

Suche Fliesenleger

Generation111 - - Jobs - Gesuch und Angebote

Beitrag

@psycho48 Er sucht einen in Aguas Verdes.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

@Cofeter Wenn hier einer weltfremd ist, dann bist du das. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es gibt, wie @Stella2012 schon schrieb, durchaus (ältere) Gäste, die der englischen Sprache eben nicht mächtig sind. Ist das Voraussetzung um nach Spanien oder auf die Kanaren zu fliegen? Deine Forderung dann nur innerdeutsch zu fliegen ist nicht nur weltfremd, sie ist an Arroganz nicht mehr zu toppen.

• Benutzer-Avatarbild

For You Travel + Condor

Generation111 - - Die An und Abreise

Beitrag

@psycho48 Du magst da sicher Recht haben. Ich bin mehr von realen Personen / Urlaubern ausgegangen. Da ist es sicher so dass man eher mal seine Unzufriedenheit kund tut als das man schreibt Toller Urlaub, toller Flug, nettes Personal etc. Es ja leider oft so, dass man eher das negative verbreitet um dem Bewerteten zu schaden. Ich halte das so wie @zwiebackdancer und versuche einen Trend zu erkennen. Wenn sich z.B. die negativen Äußerungen immer aufs Essen beziehen, der Rest aber stimmt, dann kan…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von miba2222: „Ich habe nirgendwo die Sinnhaftigkeit der Autobahn als solches infrage gestellt. Sehr wohl aber die zu erwartende Verkehrsführung am Risco del Paso - und nur darum ging es in meinem Post.“ Ok, wenn du meinst. Ich habe oben schon folgendes dazu geschrieben. Ich zitiere mich mal selbst: Zitat von Generation111: „Ich glaube kaum dass die Erreichbarkeit irgendwelcher Strände beim Bau der AB im Vordergrund stand bzw. überhaupt berücksichtigt wurde.“ Um es noch mal (hoffentlich) k…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von miba2222: „Genauso sinnig, wie eine neue Autobahn zu bauen (die man sich auch hätte sparen können),“ Zitat von miba2222: „Ich habe nichts gegen die Autobahn - und ob diese notwendig ist oder nicht, ist hier auch gar nicht Gegenstand der Diskussion.“ Ja was denn nu?? Da widersprichst du dir doch selber. UND! Ich glaube kaum dass die Erreichbarkeit irgendwelcher Strände beim Bau der AB im Vordergrund stand bzw. überhaupt berücksichtigt wurde. Ich habe doch oben geschrieben wo ich den Nut…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von miba2222: „Was für ein geistreicher Kommentar.“ Auch sehr geistreich. Die Ironie in @Carlos ' Satz nicht erkannt oder ist Lachen nur im Keller erlaubt? Zur Autobahn: Es ist nun mal üblich dass die Zeit voran schreitet. Für den Touri hätte man sich die Bahn vielleicht sparen können aber ich bin mir sicher dass sie auf der Insel vieles erleichtert und Zeit spart. Sei es für den täglichen Weg zur Arbeit oder auch den schnelleren Transport von Waren. Wenn ich noch dran denke wie lange oft …

• Benutzer-Avatarbild

Literatur zur Villa Winter

Generation111 - - Dies und Das

Beitrag

@Harald48 es wird keiner gezwungen sich dafür zu interessieren. Klaus Husmann wird aber nicht umsonst so viel Energie in dieses Thema investiert haben. Wenn man sich mit der ganzen Geschichte etwas beschäftigt und sich diesen "maroden Kasten" einmal näher ansieht, dann kommen schon Fragen auf. Aber dazu muss man erst mal bereit sein sich darauf einzulassen. @schkai habe ich auch gesehen. Ich hoffe, dass es dann auch was wird.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Wieso denn weltfremd? Wenn ich bei einer nicht globalen Airline buche, kann ich davon ausgehen erwarten auch von denen befördert zu werden. Ob nicht deutsche Piloten und Crews fliegen können oder nicht, steht doch hier gar nicht zur Debatte. Deine Argumentation ist tlw. schon etwas aggressiv und fragwürdig.

• Benutzer-Avatarbild

For You Travel + Condor

Generation111 - - Die An und Abreise

Beitrag

Zitat von Cofeter: „die Bewertungsportale zeigen ein völlig anderes Bild“ Die Bewertungsportale werden auch oft nur genutzt wenn man seinem Frust Luft machen will. So etwas wie @radeon8981 oben schreibt, liest man wegen mangelnder Motivation eher selten. Umso besser finde ich es hier auch mal so etwas zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Generation111 - - Hotels

Beitrag

Um dem Preis etwas abzugewinnen gehört für mich die Anzahl der Personen oder der Preis p.P. dazu sowie mit oder ohne Flug. Pauschalreise ja / nein? Und natürlich auch der Zeitraum. Die Preise sind ja saisonal tlw. sehr unterschiedlich. Zur Verpflegung wurde ja etwas geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Literatur zur Villa Winter

Generation111 - - Dies und Das

Beitrag

Das Buch "die Villa" liegt bei mir zu Hause. Das ist aber nur ein Roman. Ich warte viel sehnsüchtiger auf das Buch Mythos Winter, dessen Erscheinungstermin erneut verschoben wurde. Da sollen ja einige Neuerungen drin sein. Man darf gespannt sein.

• Benutzer-Avatarbild

Das rechtfertigt doch gleich den Preis etwas anzuheben. Ein Hotel blablabla klingt ja nicht so edel wie ein Blablabla Resort & Spa. Bei Bier ist mir das noch nicht aufgefallen. Höchstens bei Bier Mischgetränken. Aber wo ist das mittlerweile nicht so? Gibt es in Zeitungsbeilagen bei Klamotten noch ein simples T- Shirt / Strickjacke? Nö, das schimpft sich dann mindestens Basic und Cardigan oder so ähnlich. Ne Unnerbüx, nächste Woche bei Aldi ist der Classic Slip. Ja dann... Auch OT, sorry.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Generation111 - - Hotels

Beitrag

Zitat von susewind: „1200 Euro pro Person? Oder für 2Personen?“ Das habe ich mich auch gefragt. Die Aussage ist so etwas wage.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Generation111 - - Hotels

Beitrag

Zitat von Tobias14: „Bin gespannt, ob TUI jemanden findet, der anders rechnet oder ob ein Club ohne dieses Angebot auskommt.“ Ich habe irgendwo (Facebook?) gelesen dass es im Robison keine Tauchbasis mehr geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Der "Club" ist natürlich auch preislich ne Ansage. Das kann der durchschnittliche Alleinverdiener sich kaum erlauben. Wir sind in der Regel 3 mal pro Jahr unterwegs und daher wäre der Club auch für uns finanziell nicht drin. Ich würde aber das Angebot auch gar nicht nutzen und somit grundsätzlich nicht dort absteigen. Ist halt eine spezielle Art von Urlaub.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cofeter: „Mittelmäßig bis schlecht essen in den angeblich so tollen Restaurants kann man doch auch vergessen.“ Bei den Hotels gebe ich dir Recht. Aber so schlecht, wie du sie hier machst, sind viele Restaurants auch nicht. Es sei denn bei dir fängt Essen erst auf Marabu Standard an.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Laserman: „Letztendlich ist es mir völlig schnuppe welche Arten von Läden sich dort ansiedeln.“ Nö, wäre ja schön wenn man das ein oder andere Souvi mit nehmen könnte. Zitat von Laserman: „Obwohl eins fehlt mir doch da. Mal eine richtig gute Location mit abendlicher Live Mucke.“ Da gebe ich dir 100% Recht.

• Benutzer-Avatarbild

Die Cabrito Shops fehlen mir. Der Hodge Podge war auch immer was zum stöbern. Also irgendwas authentisches wäre schön. Ein Lacoste Shirt kann ich mir auch hier kaufen. OT: Oder für 12€ auf dem Afrika Markt. Habe ich auf Teneriffa gemacht. Und die Dinger sind nicht mal schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt, der Palm Garden Streifen hätte auch mal eine Frischzellenkur nötig. Ramsch hin, ramsch her. Ich bin auch kein Freund von den Indern. Aber ne Parfümerie brauche ich da auch nicht oder noch einen Lacoste oder anderen Klamotten Schuppen.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO