Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

surferking - - Das Wetter

Beitrag

@ERP-Markus vielen Dank für Deine schnelle Info.

• Benutzer-Avatarbild

Man kann es ja schönschreiben, oder auch dezent umschreiben...für mich ist diese Anlage eine Baustelle, auf der ich nicht meine schönsten (und teuersten) Tage des Jahres verbringen möchte. Mich verwundert schon die Nachsicht einiger Hotelgäste und Forumsuser hier.

• Benutzer-Avatarbild

Ziegen

surferking - - Dies und Das

Beitrag

@psycho48 + @fuertetom Früher hat man(n) immer gesagt "mit Speck fängt man Mäuse", heute tun es auch Fotos von kleinen Ziegen

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

surferking - - Das Wetter

Beitrag

@ERP-Markus Die Tagestemperaturen sind z. Zt. ungewöhnlich hoch, auch mein Wetter-App zeigt für die nächsten Tage (bis Ende nächster Woche) ungewöhnlich hohe Temperaturen (28° C. ) an, sonst zu dieser Jahreszeit max. 23 °C. Sieht es nach Calima aus? Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Danke im Voraus!

• Benutzer-Avatarbild

Small Planet Airlines

surferking - - Fluggesellschaften

Beitrag

Der Pilot hatte halt Sorge um seinen Arbeitsplatz aufgrund der drohenden Insolvenz, deshalb hat er sich ein Schlückchen gegönnt, frei nach Wilhelm Busch: Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör!

• Benutzer-Avatarbild

@wemu pluscar kannst Du ohne Stornokosten stornieren, einfach eine mail schicken, die Bestätigung folgt zeitnah

• Benutzer-Avatarbild

@Cofeter Naja, ein paar mehr Anlagen als Du aufgezählt hast, sind doch schon noch ganz gut ausgestattet. Auch in Corralejo + Caleta gibt es Anlagen im guten 4**** Bereich, natürlich nicht immer günstig. Was allerdings auffällt sind Hotels, die einen kleinen Bereich des Areals als "Premium, Silver, Gold, Royal etc." aufpeppen, dort auch ordentlich abkassieren, den großen Rest der Anlage aber sehr vernachlässigen. Uns gefällt die Hotelstruktur auf Fuerte schon länger nicht mehr und sind seit einig…

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

surferking - - Essen und Trinken

Beitrag

Guten Tag, kann mir wohl Jemand sagen, wie im Moment der Stand im (Ex)-Callao ist? Gibt es noch Live-Musik am Abend? Wie sieht die Speisekarte aus, gibt's noch die Burger oder wurde umgestellt? Vielleich hat einer von Euch Vorort-Verweilenden aktuell ein paar Erfahrungen gesammelt und kann freundlicherweise berichten? Vielen Dank schon einmal im Voraus!

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Ich hatte die Situation 2014, Condor-Flug von Paderborn nach Fuerte gebucht, plötzlich und unangekündigt stand eine Maschine von Avion-Express am Gate. Die Bestuhlung war bei Avion auf jeden Fall enger als bei Condor zu dieser Zeit. Die damals noch vorhandenen Zeitungen bei Condor gab es bei Avion auch nicht mehr. Ich hatte mich nach dem Urlaub schriftlich bei Condor beschwert, nach 8 Wochen kam die Antwort mit dem Hinweis: "Steht alles in den AGB,s". Seitdem fliege ich mit Ryanair, da weiß ich,…

• Benutzer-Avatarbild

Corendon Airlines Europe

Beitrag

@Generation111 und wie sieht's mit weeze aus? Der sollte doch auch in Deiner Nähe liegen.

• Benutzer-Avatarbild

Parque Natural de Corralejo,

surferking - - Corralejo/El Cotillo

Beitrag

Eine Inselregierung sollte eine Vorbildfunktion haben. Da wird aus "Naturschutz" die Küstenstraße gesperrt, weil man angeblich das Gebiet zur Ruhe kommen lassen wollte. Dabei hatte es nur den Grund, dass Hollywood dort ungestört seine Kulissen aufbauen kann. Also mal alle Einwohner und Touristen angelogen. Wie will ich denn Touristen überzeugen nicht durch die geschützten Salzwiesen in Jandia zu latschen? (Ist jetzt nur ein Beispiel), wenn ich es zulasse, dass eine ganze Kulissenstadt inkl. Cont…

• Benutzer-Avatarbild

Parque Natural de Corralejo,

surferking - - Corralejo/El Cotillo

Beitrag

So sieht also der proklamierte Naturschutz aus, für den ausschließlich die Küstenstraße gesperrt wurde. Liebe Inselregierung, bitte nicht wundern, wenn es einige Touristen auch nicht so eng nehmen mit dem Naturschutz.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Beitrag

Aufgrund des heimischen Wetters und der immer stärker auftretenden Suchterscheinung habe ich mir gestern das volle Programm Buli bei sky reingezogen. Dabei dürfte ich feststellen, dass die Einrichtung eines Videobeweises mir den Spaß am Fußball nimmt. Bei der WM wurde der VAR sinnvoll und sehr zurückhaltend eingesetzt, da hatte ich die Hoffnung, dass es in der Buli auch besser wird. Pustekuchen! Unsere Abteilung in Köln wollte gestern zeigen, wie man es nicht macht. Achso, Fussball wurde auch ge…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitrag

Und für diese Analyse haben die Herren fast 8 Wochen gebraucht? Oha, da hätten die Beiden doch nur mal in diesem Thread nachlesen müssen uns schon hätten sie sich die intensive Arbeit gespart. Aber mal im Ernst, hatte jemand von Euch damit gerechnet, dass der Olli und der Jogi in Selbstkritik zerfallen? Zum Schluss ist es doch das schlechte Quartier gewesen...keine 5 Sterne...Max. 4 Sterne, wie soll man denn da Weltmeister werden? Und dann hat man den Stars auch noch nachts das WLAN gekappt, dam…

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Ich find's gut, so komme ich noch pünktlicher mit Mr. O'Leary in den Urlaub. Betrifft ja nur die Passagiere, die bisher nur einen Sitzplatz gebucht und den 10 Kg Trolly für Nüsse mitgenommen haben. Habe schon viel eher mit dieser Änderung gerechnet.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „Zu den Einbrüchen: Da stand das SBH (die Appartements) auch mal ganz weit oben. Dazu gab es seiner Zeit hier auch Berichte. Durch die schräge Bauweise war es ein leichtes auch in die oberen Etagen zu gelangen. Es kamen damals Aussagen auf, dass das Hotelpersonal nicht ganz unbeteiligt war. Auffällig war auf jeden Fall dass viele Einbrüche am letzten Urlaubstag der Bestohlenen statt fanden. Wer hat diese Info??? Hilfreich zu den Betroffenen war das Hotel Personal wohl au…

• Benutzer-Avatarbild

Sand am Strand von Morro

surferking - - Strand

Beitrag

ja, seit ca. 2 Tagen gesperrt. Es soll ein defektes Fäkalrohr sein, dass man nun versucht zu reparieren. Ich hoffe, es gelingt ihnen sehr schnell!

• Benutzer-Avatarbild

@SBH2010 : ich kann ja verstehen, dass man sich ziemlich ärgert, wenn man ein Hotel angeboten bekommt, dass zur gebuchten Zeit noch eine Baustelle ist, das kann einem den Urlaub schon vermiesen. Von diesen Erfahrungen in einem Forum zu berichten ist sicherlich auch ganz gut und warnt andere Foristen vor diesem Unheil. Aber....an die 90 Beiträge seit dem 9 April zu diesem Thema....kann es sein, dass Du sonst keine Probleme im Leben hast? Mensch, man muss auch mal zu dem Punkt kommen, wo man ein Ä…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Für mich gilt das Supercupspiel immer noch als Vorbereitung auf die neue Saison, also sollte man nicht alles so hoch hängen, was in diesem Spiel passiert. Das die Eintracht sich mit neuem Trainerteam und vielen neuen Spielern erst noch finden muss, war mir schon klar. Und es war sicherlich nicht die letzte Klatsche, die sich der Rest der Liga bei den Bayern in dieser Saison abholen wird. Und nun könnte es auch langsam mal losgehen mit der neuen Saison

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ziebackfancer, schau mal hier: Sommerabgänge 2018, Eintracht Frankfurt Kevin Prince Boateng (US Sassuolo Calcio), Marius Wolf (Borussia Dortmund), Lucas Hradecky (Bayer Leverkusen), Niko Kovac (FC Bayern München), Omar Mascarell (Real Madrid), Alexander Meier (?), Aymane Barkok (?), Anderson Ordonez (?), Miguel Blanco Lopez (?), Furkan Zorba (VfL Osnabrück), Johannes Flum (FC St. Pauli), Leon Bätge (Kickers Würzburg), Michael Hector (FC Chelsea), Haris Seferovic (Benfica Lissabon), Renat Dadash…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO