Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „@Moskito 1970 ...Nur deine Show will keiner sehen. Angekommen?“ @ Generation 111 Bestimmst Du jetzt, wer was sehen will?! Ich kann Moskitos Kritik & Reaktion voll nachvollziehen. Und wem es nicht paßt, der muß es ja nicht lesen!!! @ johnys-megane Wenn Du hier im Forum in aller Ausführlichkeit übers Alameda meckerst ist das natürlich in Ordnung?! Dein letzter Witz war übrigens unterste Schiene sagt Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

„Das Gegenteil von gut ist gut gemeint“ fällt mir da nur ein… @ Moskito 1970 für Deine Mühe - denke schon, daß Du vielen potentiellen SBH-Urlaubern damit geholfen hast! Wünsche Dir noch schöne Tage auf Grüße Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Letztes Jahr suchte die Praxis Simoni auf ihrer FB-Seite noch „einen erfahrenen Rettungsassistenten und eine erfahrene Krankenschwester“ zur Ergänzung ihres Teams. Ich würde einfach mal in der Praxis nachfragen, ob sie (noch) Bedarf haben oder etwas wissen. de-de.facebook.com/Praxis-Dr-K…oni-Sohne-113509455455389 Viel Glück! Gruß Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Kenne das Buch leider (noch) nicht, habe mir aber gerade die Foto Slideshow angeschaut – ganz großes Kino - und werde mir die Neuauflage auf jeden Fall bestellen. Barbara für diesen tollen (Buch-)Tipp! Gruß Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

@ BerlinBerlin Hast PN Viel Glück! Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

@ ERP-Markus klaro einverstanden! & Gruß Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Ruhe in Frieden

Wanderdüne - - Residenten-Cafe

Beitrag

@ calimero Hast PN Traurige Grüße Wanderdüne

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von PeterM: „Hallo Markus, mit Deinen tollen Bildern bist du der ideale Kandidat Dir Arbeit und uns allen eine Freude zu bereiten :thumbsup:“ Sehe ich auch so und würde mich sehr freuen, wenn das klappt Gruß Wanderdüne

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO