Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

• Benutzer-Avatarbild

meinfuerteventura.de/ ... ist zwar im Moment vergriffen, wird aber neu gedruckt! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Wir setzen ungern den Verschieberegler oder die Löschtaste ein....also bitte beim Thema bleiben und das lautet: SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Ich biete 2 Temperaturen, einmal im Schatten, eine Stunde später in der Sonne, wolkenlos und gottlob weht ein Lüftchen. 33513972fz.jpg 33513975fu.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Der Himmel diesig, 25 Grad, etwas Wind und von der Sonne keine Spur! 33480419wx.jpg 33480437lr.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Lotto spielen

Barbara - - News und Allgemeines

Beitrag

Ich habe den Raum vorläufig geschlossen LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

fuerteventurazeitung.de/2018/0…o-beach-und-monica-beach/

• Benutzer-Avatarbild

Club & Lounge El Navegante

Barbara - - Essen und Trinken

Beitrag

Wo Chris abgeblieben ist, weiss ich nicht. Er war kein Eigentümer nur Geschäftsführer mit noch jemandem zusammen. Das weiss ich so sicher, wie das Amen in der Kirche. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Club & Lounge El Navegante

Barbara - - Essen und Trinken

Beitrag

Tja, wenn Mietschulden auftauchen, dann wird der Laden geschlossen und wie es aussieht auch geschlossen bleiben. Das ist die Info, die ich aus erster Hand habe. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

TV Casting im Playitas Resort

Barbara - - Las Playitas

Beitrag

Dieses Posting wurde angefragt und von mir erlaubt! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sascha1980: „@fuertetom Er ist Spanier, lebt auf der Insel und locker drauf. Kostet garantiert nix! Wäre halt mal ein anderes Bild, von oben eben.“ Sascha, du irrst dich, Emanuels Mutter ist eine Deutsche, Vater Spanier, locker drauf stimmt, aber dass das nix kosten soll, das macht er bestimmt nicht, denn sein Vetter, dessen Vater vor knapp einem Jahr verstarb, verkauft hier auf der Insel die Ansichts- und Landkarten. Ich wäre dafür, dass Markus das in die Hand nimmt. Er hat sich als U…

• Benutzer-Avatarbild

Hier nochmal, für die die kein FB haben. [url]https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hannovers-Flughafen-wegen-Hitzeschaeden-gesperrt,flughafen1550.html[/url]

• Benutzer-Avatarbild

Laut Facebook: Wer weiss mehr? facebook.com/hannoverairport/?…fref=nf&hc_location=group Hannover Airport ***EILMELDUNG*** Liebe Fluggäste! Durch die anhaltende und extreme Hitze wurde die Nordbahn des Flughafens beschädigt. Gleichzeitig ist die Südbahn wegen Sanierungsarbeiten außer Betrieb. Daher ist der Flughafen mindestens bis Mittwoch, 25.07. um 06:00 Uhr für An- und Abflüge gesperrt. Bitte wendet Euch an Eure Airline für nähere Informationen! Zum Teil werden Shuttles zu anderen Flughäfen zu…

• Benutzer-Avatarbild

Heute Abend um 19.25 im ZDF, für Leute die es interessiert. Wirtschaftsmagazin: WISO Flugverpätung: Das sind Ihre Rechte LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Anfänger

Barbara - - Treffen auf Fuerteventura

Beitrag

Stefanie84, schreib bitte hier rein Sonntagstreffen im Mercadillo de Agricultura (Oasis Park) an welchen Sonntag du zum Treffen kommen willst. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Ja der Himmel wird etwas blauer, aber hier in Tuineje ist es ziemlich windig, mir ist nämlich beim Wäscheaufhängen fast das Leintuch weggeflogen und ein Grad mehr, wie bei dir Markus ,macht den Kohl nicht fett. So und jetzt wird mit dem "Feudel" (Putzlappen) durch die Wohnung gesaust, denn der Staub von gestern muss weg.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Barbara - - Fluggesellschaften

Beitrag

Mein Besuch ist heute mit Ryanair fast pünktlich nach Berlin abgeflogen. LG Barbara Nachsatz. Sehe gerade, die hatten doch eine Stunde Verspätung mit dem Abflug.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Helina 96: „Hallo guten Morgen Fuerte-Fans Zum Thema SBH Maxorata Resort habe ich gestern neue Bilder bekommen. Würde sie gerne ins Forum stellen, aber ich weis nicht wie das geht. Vielleicht hilft mir jemand :da:“ So, hier sind die Fotos

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Helina 96: „Hallo guten Morgen Fuerte-Fans Zum Thema SBH Maxorata Resort habe ich gestern neue Bilder bekommen. Würde sie gerne ins Forum stellen, aber ich weis nicht wie das geht. Vielleicht hilft mir jemand :da:“ Schicke mir die Fotos per Mail, wenn du nicht klar kommst. Ich setze sie dann für dich ein. Siehe Impressum, da steht die E-Mail. Adr.. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

El Cotillo

Barbara - - Corralejo/El Cotillo

Beitrag

rudlf r! Dann kommt das hin mit Renovierung in 4 Wochen! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

urlaubsguru.at/reisemagazin/vorsicht-bei-pauschalreisen/

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO