Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Benutzer-Avatarbild

@psycho48 toll, einfach wunderschön! @Klatschmohn jepp, ich auch !!

• Benutzer-Avatarbild

lieben Dank @fuertetom für die Tips. und ..... jaaa ich werde dort tatsächlich wandern... naja, was ich so drunter verstehe, denn es wird ja wohl kein reiner Badeurlaub gell - wär auch schade bei der Flora und etc.

• Benutzer-Avatarbild

Porto moniz auf Madeira "Naturschwimmbad" ..... wow steht unbedingt auf´m Plan 33558600at.jpg

• Benutzer-Avatarbild

¡Hola, Bahama! ¡CUMPLEAÑOS FELIZ

• Benutzer-Avatarbild

Lotto spielen

kirschenmichel - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von Generation111: „Ich spiele einen Quicktipp wenn über 10 Mio im Jackpot sind. Was ich damit machen würde? Sofort kündigen und mein Leben genießen. Wohnmobil kaufen und reisen.“ dto!!!!! .... ich träum weiter

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

kirschenmichel - - Dies und Das

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Frankfurt/Main....dto..... die Sonja sticht vom Himmel- erbarmungslos-

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von fuertetom: „Zitat von kirschenmichel: „Vor der Dauer derFlugzeit graut mir.“ Da braucht es dir nicht vor zu grauen. Die Flugzeit von Frankfurt aus sollte jedenfalls nicht länger sein als nach Fuerteventura. Schönen Urlaub auf Madeira.“ ... wenn das so ist...(war der Meinung knapp 5 Std.) Obrigida Tom

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Klatschmohn: „OT: @kirschenmichel Fällt Fuerte über die Weihnachts- und Silvestertage aus?“ jaaa, zuuu teuer..... Madeira quasi als Ersatz

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht Eure nächste Reise

Beitrag

... die geht Mitte Januar 19 für zwei Wochen nach Funchal/Madeira. Freu mich sehr darauf Hier hoffe ich auf Preis/Leistungsverhältnis. Vor der Dauer derFlugzeit graut mir. Fuerteventura war schon hart am Limit. Anyway .... neue Urlaubsziele braucht das Land (Achtung Spassfaktor) Schönen Tag noch und gut schwitz ....und viel, viel trinken

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von zwiebackdancer: „ Von Regen allerdings -wenn man von den 17 Tropfen einmal absieht- keine Spur. Allerdings zeigte sich gegen 20:30 Uhr ein toller Regenbogen. “ joo, den hab ich auch gesehen, allerdings in zweifacher Ausführung im Osten von Frankfurt vom Balkon aus. Wunderte mich, denn vorheriger Regen und Sonnenschein war nicht. kurz OT: vor zwei Nächten berichtete mir eine Freundin über folgende nächtliche Aktivitäten: Sie wachte nachts um 01:00 Uhr auf, vermeintliches unregelmäßiges …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sascha1980: „Zitat von Klatschmohn: „Was Du alles so findest bei Deinen Wanderungen ..... 8o“ Die U-Boote sollen doch auch noch irgendwo lagern.“ wenn dies im "Trockenen" ist findet er diese.!!! Beim Tauchen wird´s schwieriger gell Tom ??

• Benutzer-Avatarbild

Sentido Buganvilla

kirschenmichel - - Hotels

Beitrag

Zitat von Klatschmohn: „@kirschenmichel Hallo Evi meine Liebe, keine Ahnung, habe nicht darauf geachtet. Wir waren nur einmal kurz in Jandia. Voller Baustellen und schwubs waren wir auch schon wieder weg. Hat es dir damals im Buganville gut gefallen?“ Hallo Birgit, ja, ich war gerne im Buganvilla. Schwenkte dann aber aus Preisgründen und der besseren Lage ins Altamarena über. Für Einzelreisende sind aber beide nicht mehr bezahlbar.

• Benutzer-Avatarbild

Sentido Buganvilla

Beitrag

morsche aus Hessen, .... Birgit, hast Du denn gesehen was aus aus dem Rohbau geworden ist der auf dem Platz vom ehemaligen Chinesen steht?? (unterhalb aber gehörend zum Buganvillla)

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

kirschenmichel - - Humor+Spass

Beitrag

ich wär sooo gern der Eisbär !!! [url]https://www.facebook.com/marie.emmerich.39/videos/1478350532311214/?t=44 kann man anschauen, man muss sich nicht bei FB anmelden oder registrieren.....[/url]

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

kirschenmichel - - Humor+Spass

Beitrag

wenns weiterhin so heiss ist - geh ich zur Polizei und lass mich beschatten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dagmar: „ Im Büro um die 30 Grad. Arbeitgeber macht nix. Trotz leichter Sommerbekleidung fliesst das Wasser in Strömen runter. Wahrscheinlich kommt dann die Tage der Notarztwagen, wenn einer mit Kreislaufzusammenbruch vom Stuhl kippt.“ hier im Frankfurter Westen.....vormittags um 11:00 Uhr jepp, Außentemperatur : 30 Grad im Schatten im Büro : 28 Grad (noch) Fehler im Arbeitsbereich sind vorprogrammiert..... nun ja

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Harald48: „Ich hoffe nur, dass es nicht noch ein ZDFSpezial oder einen ARD Brennpunkt zu dem Verhalten dieses Kickers gibt!“ ... das hoffe ich auch !!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Thomas, auch von mir nachträglich alles Liebe. HAPPY BIRTHDAY

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Beitrag

so, mit der Suchfunktion nicht gefunden (war mir sicher es gibt einen thread mit dem Titel) - @admins bitte verschieben falls doch Danke schon passiert Gruß ennis die unbestätigte Gerüchteküche teilt mit, dass ab 01.11.2018 die Bettenburg Palm Garden von TUI übernommen wurde; preislich gibt das wohl noch mal einen Zuschlag. Leider für mich erledigt- schade brauche jetzt Weihnachten und Silvester neues Domizil.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO