Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

zwiebackdancer - - Dies und Das

Beitrag

Ich weis nicht, wie ich es deuten soll, aber rund um die Frankfurter Führung ist alles so seltsam ruhig. Kommt noch nach der Blamage der große Transfer-Wurf (Geld ist ausreichend vorhanden) oder passiert etwas anderes? ....ich weis nicht, was soll es bedeuten.....?!?!?!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

zwiebackdancer - - Hotels

Beitrag

Die Hauptsaison -besonders für die deutschen Gäste- beginnt im Oktober nach den Herbstferien. Dann kommen die Überwinterer aus Deutschland, die dann bis zum Frühjahr die Insel bevölkern. Im Juli/August sind meist sehr viele Spanier vor Ort. Die Spanier nutzen vorwiegend natürlich spanische Lokalitäten. Die deutschen Gäste in den Sommerferien nutzen meist die AI Angebote, so dass das für deutsche Gastronomen meist eine uninteressante Zeit ist und viele dann Urlaub machen.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Beitrag

@Markus ...Ups.....überlesen. 600 Öcken für 3 Wochen .....kann ich auch kaum glauben. 600€ zahlt man u.U. als Einzelperson (ja, das ist teurer) pro Woche im Frühjahr!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Stimmt Peter, aber bis dahin kann viel Geschirr zerschlagen werden. Völlig unnötig nach dem Pokalsieg. Na ja, ich sage mal "Äppler trinken und Abwarten"! Was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Beitrag

Ja Birgit! Allerdings im letzten Jahr. Das fand ich angemessen, für das angebotene Appartement. Es war ein renoviertes "Superior-Appartement" im 5 Stock.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Manne: „Das Sol Fuerteventura ist neue renoviert. Wenig gesellig und das Essen ist“ Hola Manne - das Sol Fuerteventura ist doch das ehemalige "Sol Jandia Mar", oder? Wann wurde das denn neu renoviert. Ich denke, die Renovierung wurde abgesagt? Hast Du andere Erkenntnisse? Zum Altamarena - der Blick zur Baustelle ist auch das einzige, was vielleicht stört. Der Torre steht und der Lärm hielt sich in Grenzen. @manana - bist mir beim Schreiben dazwischengerutscht. Egal!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Beitrag

Zitat von Generation111: „3 Wochen im Oktober mit 2 Personen für 1200€?? Kann ich kaum glauben.“ Kriegst Du in anderen -vergleichbaren- Unterkünften sogar noch günstiger! 3 Wochen für 850€/Person im Zeitraum September/Oktober!

• Benutzer-Avatarbild

@Birgit - dito im hohen Taunus!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „wir planen für das kommende Frühjahr eine Woche Mittelmeer mit TUI. Mal schauen.“ So ist´s richtig Markus. Erst eínmal "gugge"! Der Vorteil einer Kreuzfahrt ist die Vielfalt der Destinationen, die man anläuft und der -wenn richtig gebucht- Luxus im Service, Essen und sonstigem. Ab und zu darf das auch mal sein. Man (n) und Frau gönnen sich ja sonst nichts!

• Benutzer-Avatarbild

@Waage und Markus - vielen Dank! Spaß werden wir haben zumal es ja auch einen (runden) Geburtstag zu feiern gibt. Dies ist unsere 2. Kreuzfahrt. Die erste ging vor 3 Jahren auch mit der MSC ins Westliche Mittelmeer! Das erste Schiff hatte auch schon über 3.000 Gäste und das war nicht wirklich störend. Wie es auf diesem Pott aussehen wird, werden wir sehen. Wir werden nie "echte" Kreuzfahrer werden, aber ab und an darf´s auch mal eine Kreuzfahrt mit "allem drum und dran" sein. Nächstes Jahr geht´…

• Benutzer-Avatarbild

Wir gehören in diesem Jahr auch zu den -die Umwelt schädigenden- und -die Mitarbeiter ausbeutenden- Gesellen und haben uns für eine Kreuzfahrt entschieden. Wir reisen in 13 Tagen von Hamburg nach Genua mit der MSC Meraviglia! Wer mal gucken will: msccruisesusa.com/en-us/Discov…Ships/MSC-Meraviglia.aspx Der Kahn hat übrigens Platz für 4.500 Passagiere und über 1.500 Ausgebeutete! Natürlich haben wir an Bord AI gebucht, denn die Zuzahlerei für Getränke, etc. kann ganz schön ins Geld gehen. Ausflüg…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

In Frankfurt ist wohl nach der Klatsche am Sonntag die sprichwörtliche "Kaxxe" am Dampfen. Drei weitere Spieler -dabei der mexikanische Nationalspieler Marco Fabian- wurden vom Trainer freigestellt und sollen sich einen neuen Verein suchen. Im Gegenzug wurde ein 16-jähriges Talent verpflichtet und mit einem 5-Jahresvertrag ausgestattet. Ob die Vereinsführung schon begriffen hat, dass die Saison am Wochenende mit dem Pokalspiel in Ulm losgeht? Bislang habe ich ja auf Bobic und Hübner vertraut, wa…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von maiduba: „Hallo! Ist Parque Natural de Corrajelo mit dem Bus oder einer Tour irgendwie erreichbar? Wir haben unser Hotel im Süden der Insel.“ In Eurem Hotel wird sicherlich eine Inselrundfahrt angeboten, die auch zu den großen Dünen in den Norden geht. Eine Anreise mit den Öffentlichen dürfte zu aufwendig sein und mit dem Taxi kann das ganz schön ins Geld gehen. Wir würden uns allerdings für ein paar Tage ein Auto mieten und dann auch die anderen Hotspots der Insel abfahren. Schönen Ur…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von surferking: „Das die Eintracht sich mit neuem Trainerteam und vielen neuen Spielern erst noch finden muss, war mir schon klar.“ Zitat: „Insbesondere in der Defensive hat die Eintracht arg wackelig gewirkt.​“ Da habt Ihr Beiden vollkommen recht. Aber letztes Jahr sah es auch nicht viel besser aus. Mal abwarten, was noch auf dem Transfermarkt passiert und wie sich das Pokalspiel in Ulm gestaltet.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Cofeter: „Trainer weg, Führungsspieler weg, Erfolg weg. Die Bayern haben gestern die Frankfurter zerlegt. Klares Ergebnis gegen völlig unfaire und überforderte Hessen. Toller Einstand für Kovac und Lewandowski in Hochform. Kompliment!“ ...leider muß ich in ALLEM zustimmen! Das war weniger als nichts. Kein Wille, keine Leistung, keine Ordnung! Viel Arbeit für Adi Hüter, der aber auch arg konsterniert gewirkt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Ähnlich ist das Wetter auch bei uns im hohen Taunus. Wir gehen jetzt erstmal in die Sauna - ein wenig schwitzen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@surferking - die meisten Spielerabgänge, die Du unter 2018 aufgelistet hast, waren schon in den Vorjahren bzw. im Laufe der vergangen Saison, oder haben aktuell nicht bei der Eintracht gespielt. Was soll mir das also sagen? Im Sommer 2018 haben 6 Stamm-Spieler und der Trainer den Verein verlassen (bisher). Meine Aussage zur Kontinuität bezog sich auf die Vorstandsebene. Der Kader ist in Frankfurt extrem aufgebläht. Es ist davon auszugehen, dass weitere Spieler den Verein in den nächsten Wochen …

• Benutzer-Avatarbild

Links neben dem ehemaligen Stella in der Ladenzone!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Übrigens: Am Sonntag findet im Rahmen des Super-Cups die Revanche für das Pokalfinale statt. Nico Kovac will mit seinen Bayern das Waldstadion stürmen. Bin echt mal gespannt, was da geht. Bislang waren die Ergebnisse der Frankfurter in der Vorbereitung eher mäßig.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Frohe Botschaft für die Fans der Eintracht! Ante Rebic bleibt bei Frankfurt; Vertrag wurde um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert. Angeblich soll in dem neuen Vertrag aber eine Ausstiegsklausel enthalten sein. Auch in der Vorstandsebene wurde für Kontinuität gesorgt. Die Verträge von Finanzvorstand Hellmann und Fredi Bobic wurden um 5 Jahre bis 2023 verlängert. Angeblich wollen die beiden in Frankfurt dicke Bretter bohren; einer der Bohrköpfe soll wohl Ante Rebic sein.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO