Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

torro - - Dies und Das

Beitrag

Heute in der FAZ: Jogi und Mutti tauschen die Posten! Und bei beiden bleibt dann "Bundes ...." davor. Und was meinen die Engländer zum deutschen WM-Auftritt: "Jetzt kommen die Deutschen nicht mal mehr im Sommer bis Moskau!"

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

torro - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von calimero: „die Deutsche Nationalmannschaft nach diesen ganzen Querelen am Allerwertestem“ Überhaupt, was soll das Ganze eigentlich?? Deutsche NATIONALmannschaft?? Nationale Alleingänge sind doch out, oder?? Steckt da etwa die AfD hinter, oder Seehofer oder der böse Söder?? Wir stehen doch nur noch auf EUROPÄISCHE Lösungen, oder? Ein solche GESAMTEUROPÄISCHE Mannschaft muss auf den Platz! Ich hoffe, dass Merkel das bis Ende Juni auch klärt, sonst sehe ich schwarz!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Ihr haltet mich für verrückt...darüber reden wird noch “ Wie kommst du darauf, Bahama? Nein, wirklich nicht und schön beobachtet! Weißt du, bis vor einiger Zeit gab´s bei einer bekannten Staatsrundfunk-Satiresendung noch die regelmäßige Rubrik mit dem "Tagebuch der Bekloppten und Bescheuerten". Da es das in letzter Zeit nicht mehr gibt, ist davon auszugehen, dass dieses Tagebuch in letzter Zeit aufwändig umgearbeitet worden ist zum neuen Grundgesetz in D und der EU ...

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO