Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

Beatrix hat Geburtstag

Micha - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Lass Dich heute feiern und verwöhnen, Sabine! Alles Gute zur neuen Jahresaufrundung...

• Benutzer-Avatarbild

Mehlwurm hat Geburtstag

Micha - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Fritz, vielleicht sieht man sich mal wieder demnächst...

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Micha - - Dies und Das

Beitrag

Naja, Allahu Akbar bringts wenigstens auf den Punkt, Gott ist grösser - damit natürlich auch so gross, dass dieser HerrGott über den kleinlichen islamistischen Tellerrand hinausblicken kann - aber er ist nunmal auch deutlich grösser als Herr Hitler. ;o)

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch, Du Jungspund! ;o) Feier schön und lass es ordentlich krachen heute...

• Benutzer-Avatarbild

Und da gibts bis heute Leute, die den wiederhaben wollen... ;o)

• Benutzer-Avatarbild

Gibt nur zwei Fähren und Armas ist billiger, fahren im Wechsel mit Olsen im Prinzip daher alle zwei Stunden. Kleinwagen ist überhaupt kein Problem und vorbuchen würde ich nicht, das geht bei Ankunft vor der Abfahrt, ca. 15 Minuten extra einplanen.

• Benutzer-Avatarbild

Ach in der Sommerzeit arbeitet man eine Stunde länger? ich bin schon so lange kein Lohnsklave mehr, das ist mir wohl entgangen... ;o)

• Benutzer-Avatarbild

Dafür hab ich mich auch entschieden, schlechter wirds dadurch jedenfalls nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

Micha - - Dies und Das

Beitrag

Zurück zum Thema: Steve Miller arbeitet sich in meinem Tower gerade mit seinen Best of ab. ;o)

• Benutzer-Avatarbild

Für Themen ohne Thema gibts nach wie vor den Stammtisch, der aber ungern genutzt wird, weil man da nicht am Thema vorbeischreiben kann... ;o)

• Benutzer-Avatarbild

Nein, Huelva ist gute 50 km kürzer. ;o) Und die Armas ist ca. € 100 billiger, jedenfalls bei PKW. Cadiz macht nur Sinn, wenn man gezielt früher anreist, um sich gleich noch Cadiz anzusehen, was es durchaus wert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ach, das ist ja noch Musik. Zur das Imperium schlägt zurück Methodik gehört eigentlich Death Metal bei dem Du schon vom Bass kotzst. ;o) Wir hatten im Nachbarhaus etwa ein jahr lang Russen (ich weiss das klingt jetzt arg rassistisch, aber die sind so), die Buben im Dachgeschoss, sobald die Eltern weg waren, rums im Wohnzimmer bei offenen Balkontüren die Hifi auf full blast aufgedreht mit einer absoluten Scheissmusik... ich hab dann zunächst mit der Gartenpartyanlage am Anschlag versucht das Hint…

• Benutzer-Avatarbild

Ich gebe auch zu bedenken, dass die Einrichtung von Kliniken in Wohnhäussern genehmigungspflichtig wäre, es können also nicht unendliche Mengen von Notfallpatienten an ebensolchen von Maschinen liegen. ;o) Ich nehme an, Nana würde es halten, wie der wackere Schwabe, der kurzerhand mit einem Beil die Stromkabel zur Bühne durchtrenne, um einen Auftritt Hitlers zu verhindern... Im Übrigen hat die umtriebige Handwerklichkeit von Spaniern an Wochenenden ja auch ihre guten Seiten - man kann bedenkenlo…

• Benutzer-Avatarbild

Also auf den Stromversorger würd ich mal nichts geben, ich hab bis heute die € 50 nicht gutgeschrieben bekommen, die ich für den Elektriker vorverauslagen musste... ;o) obwohl der Fehler eindeutig endesaseitig lag.

• Benutzer-Avatarbild

Micha - - Dies und Das

Beitrag

So, also das wars jetzt, ich geh meinen Fanschal der La Roja holen. In etwas mehr als einer Woche bin ich da! :o)

• Benutzer-Avatarbild

Micha - - Dies und Das

Beitrag

Nachdem mir eine Freundin einen La Roja-Schal geschenkt hat, mit dem ich bisher nicht so richtig wusste was tun, kann ich den ja eventuell zukünftig mit zweitwohnsitzmässigem Stolz tragen gehen... ;o)

• Benutzer-Avatarbild

Haussuche / Hausbau

Micha - - Allgemeines

Beitrag

Es handelt sich offensichtlich um Fertighäuser aus Stahlständerbauweise beplankt. Der Preis dürfte als Rohbau zu verstehen sein, es kommen also Architekt, Baugenehmigung, Grundstück, Bodenplatte, gegebenenfalls sogar die E-und Wasser-Installation noch dazu. Der Preis ist daher nicht soo daneben, enthält die preisgünstigste Variante und bei der Bemusterung kommt dann noch ordentlich was dazu, Fertigbau eben. So Sachen baut man bei uns lediglich nicht aus Stahl, sondern aus Holz, weil wir genug da…

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Micha - - Dies und Das

Beitrag

Afrikaner finden das auch so, Dorit. Dabei ist ja nun Milch nicht bereits verdorben, nur weil sie von Bakterien umgewandelt wird. Buttermilch z.B. oder Joghurt, Kefir sind doch einfach genial - und natürlich sind das bereits "verdorbene" Lebensmittel. ;o) Gewöhnungsbedürftig sind sicher die französisc hen Käse mit Maden, aber das gehört so, wenn man sich die Auslagen französischer Käsegeschäfte anschaut, dann ist das schon spannend... ;o) (Und eben die Franzosen mit den Maden, wollen den deutsch…

• Benutzer-Avatarbild

Micha - - Dies und Das

Beitrag

So bleibts wenigstens spannend... ;o)

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Micha - - Dies und Das

Beitrag

(Och jetzt hat das System mittendrin abgeregelt, tja, dann halt ein weiterer, ich wollt das noch einbetten!) Die vielzitierte französische Küche ist der italienischen, der belgischen und der deutschen heillos unterlegen. es wird doch nicht schon deshalb ein Menu aus was, nur weil man Fleisch und Gemüse als seperate Gänge serviert... ;o) Und dann Ansprüche an Käsefremdesser stellen wollen? Nö, also bittschön! ;o) Und dann machen wir halt auch noch das Fass auf: am Bier merkt mans ja auch, wes Gei…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO