Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

• Benutzer-Avatarbild

SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

Rena - - Hotels

Beitrag

Zitat von Generation111: „Zitat von susewind: „Fuerteventura ist einfach schöner wie Malle.“ Kennst du Mallorca?? So richtig? Es gibt da auch noch was anderes als Strände, an denen die Sangria aus Eimern gesoffen wird. Ja, echt wahr. Nee, im Ernst. Mallorca hat auch wunderschöne Ecken. Da muss man sich nur auf den Weg machen und die finden. Ich würde sogar sagen bis auf die tollen Strände auf Fuerte, ist Mallorca landschaftlich deutlich schöner. Aber leider oft überlaufen.“ Da stimme ich Dir zu …

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

Rena - - Das Wetter

Beitrag

Bei uns aktuell 9°. Endlich mal Abkühlung in den Räumen auf 22°.

• Benutzer-Avatarbild

Wohin geht eure nächste Reise

Rena - - Dies und Das

Beitrag

Bevor es im Dez. nach La Palma geht, verbringen wir Anf. Sept. in Algund bei Meran/Südtirol noch 2 Wochen.

• Benutzer-Avatarbild

Rena - - Das Wetter

Beitrag

Gestern angenehme 24° und heute Morgen herrlich kühle 13°.

• Benutzer-Avatarbild

Rena - - Das Wetter

Beitrag

Gestern gegen 16 Uhr bei 34° hat es sich zugezogen, dann gab es 2 starke Böen, 1x Donnergrollen mit Blitz und dann hat es ca. 1 Std. mal mehr mal weniger geregnet. Herrliche Abkühlung auf 21°und heute Morgen noch 16°. Meine Regenwassertonne ist leider nicht voll geworden. Wir hatten bis jetzt kein Unwetter mit Sturm, Starkregen und Hagel.

• Benutzer-Avatarbild

Wir waren im Dez. 16 für 3 Wo. Selbstverpfleger und haben incl. Mietwagen und Benzin ca. 1.750 € für 2 Pers. auf der Insel gelassen. Frühstück und Abendbrot haben wir selbst gemacht, das Mittagessen täglich immer irgendwo unterwegs eingenommen. Auch nachmittags mal Kaffee und Kuchen oder Eis war ab und an mal angesagt. Allerdings rauchen wir nicht und trinken an Alkohol mal ein Bier oder einen Wein, anderen alkoholischen Getränken stehen wir eher abgeneigt gegenüber.

• Benutzer-Avatarbild

Gestern Nachmittag hatten wir auch 36° und es gab mal für wenige Min. riesige Regentropfen, die nur so verzischt sind. Aktuell sind es noch 18°, der Himmel ist mit dunklen Wolken bedeckt und es hat gerade mal gedonnert. Sieht aber ganz so aus, dass es wie so oft wieder an uns vorüber zieht.

• Benutzer-Avatarbild

Gestern war es mit knapp 31° nicht ganz so warm wie die Tage vorher mit 34-36°. Vergangene Nacht hat es sich schön abgekühlt, momentan draußen herrliche 14° und drinnen abgekühlt von 29 auf 23°. Ich freu mich schon auf den ab Do. vorhergesagten Temperaturabstieg mit hoffentlich mal ausgiebigem Regen.

• Benutzer-Avatarbild

Rena - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von kanber: „Zitat von Rena: „Bei uns geht es ebenfalls im Dez. für 3 Wo. nach La Palma in einen kleinen freistehenden Bungalow auf großem Grundstück, nicht weit von Los Llanos.“ La Palma Jardin?“ Nein, keine Anlage. Es gibt nur 2 einzelstehende Bungis auf dem Grundstück. Über fewo-dirket privat gebucht.

• Benutzer-Avatarbild

Rena - - Dies und Das

Beitrag

Bei uns geht es ebenfalls im Dez. für 3 Wo. nach La Palma in einen kleinen freistehenden Bungalow auf großem Grundstück, nicht weit von Los Llanos.

• Benutzer-Avatarbild

Hier sind es aktuell noch herrliche 17°, Durchzug ist noch angesagt, ich habe ja GsD Fenster in alle Himmelsrichtungen. Die 1. Luke schließe ich gerade, die anderen kommen nach und nach auch dran.

• Benutzer-Avatarbild

Gestern Morgen gegen 6 Uhr kühle 14°, hat sich gesteigert auf 34°, dann Aufzug von dunklen Wolken und ca. 20 Min. herrlicher Regen, der meine Regentonne wieder bis zum Rand auffüllte. Heute Morgen 6 Uhr angenehme 15°, jetzt schon 18°.

• Benutzer-Avatarbild

Die vorerst letzte kühle Nacht, aktuell noch 13°, genossen. Damit wird die nächsten Tage erst mal Schluß sein bei den vorhergesagten hohen Temperaturen. Heute mindestens 31° zu erwarten. Habe momentan noch alle Fenster und Türen offen für ordentlichen Durchzug. Die ersten Fenster werden aber gleich geschlossen und die Rollos runter gelassen, die Sonne steigt schon über dem Spessart auf.

• Benutzer-Avatarbild

Main-Spessart hatte gestern auch 34° und warmes Windchen. Aktuell 14° und total bewölkt. Mal schauen, ob und wie es regnet, gemeldet ist es ja.

• Benutzer-Avatarbild

Gestern Nachmittag 31°, dann gegen 18 Uhr Abkühlung auf 26° Dank bisschem Donnergrollen mit paar Blitzen und herrlichem üppig ausgefallenen Regenguß. Derzeit nach erfrischender kühler Nacht noch 14° und sehr dunstig, soll 27-28° werden.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Rena - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zwischenfall bei Ryanair t-online.de/nachrichten/panora…passagiere-in-klinik.html

• Benutzer-Avatarbild

MSP derzeit 13° und bewölkt, soll 21° werden. Es hat heute Nacht auch wieder mal geregnet.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Morasol

Rena - - Hotels

Beitrag

Ja, haben sie. Auf den Zimmerbildern hier und Bildern von der Außenansicht hier zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Schneewittchenstadt derzeit noch 17° und bewölkt. Soll ja heute nur kühle 20° werden.

• Benutzer-Avatarbild

MSP meldet momentan 17°, und da es in der Nacht etwas, aber viel zu wenig, geregnet hat, neblig und noch bewölkt.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO