Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

clemi - - Fluggesellschaften

Beitrag

@franz meine Schwester saß in der selben Maschine!!! Wirklich ärgerlich das Ganze. Aber da es in Deutschland ja glücklicherweise Verbraucherrechte gibt, wird eine Entschädigung bestimmt erfolgen. Braucht vielleicht etwas Geduld.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Urlauber-12345: „:thumbup: Danke euch. Oh ich freue mich so und bin schon grspannt wie es wird.“ Es wird super! Beim ersten Mal auf Fuerte haben mich auch die relativ niedrigen Schattentemperaturen irritiert, aber in der Sonne kommen locker nochmal 2 Drittel dazu!!! Die Frage ist eher ob du warme Sachen einpacken solltest. Tipp: nicht zuviel e Pullover einpacken! 1-2 reichen mir.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Glaube nicht das der Pilot informiert war ob es einen Bustransfer gibt nach DUS. Ihm deswegen seine Eier abzusprechen ist wohl etwas hart! Ich finde auch das rund um die Airlines hier im Forum recht viel Dampf im Kessel ist. Nachts fern der Heimat anzukommen ist nicht schön und würde mir auch keinen Spaß machen. Aber in anderen Fällen wird doch arg schnell von Reisemafia und ähnlichem geredet.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

So schaut’s aus!! Air Berlin Nachwehen!! aerotelegraph.com/deutsche-air…aempfen-mit-verspaetungen

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

http://www.aero.de/news-28783/Cockpit-und-Ufo-nehmen-Germania-ins-Visier.html So wird das warme Essen wohl finanziert.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Durch die Streiks in Frankreich ist weltweit der Flugverkehr in Mitleidenschaft gezogen. Durch die daraus resultierenden Umwege können die Flieger nicht immer zum Zielflughafen fliegen, da der evtl schon zu hat. Ergo muss man Ausweichen und am nächsten Tag zum vorgesehenen Airport um dort die Umläufe zu starten, meist dann schon mit Verspätung. Und ein Defekt tritt überall mal auf.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Ah, sagenhaft!! Wir saßen in der Maschine retour! Turnover Zeit statt 60 Minuten nur 40, da der Copilot mitgeholfen hat Koffer einzuladen und die Crew den Flieger reinigte!!!! Mehrminütige Ansprache des Käpt’n warum die Verspätung eintraf( Fluglotsen streikten in Frankreich) und freie Getränkerunde. 3Minuten vor Airportschliessung gelandet!!! In sagenhaften 3:28 h!! Tolle Crew!!

• Benutzer-Avatarbild

In Jandia trotz starker Bewölkung locker 26 Grad. Wind aus SE,puh!! Nur am Strand auszuhalten. Insgesamt war es die letzten 3Wochen kühler als sonst zu dieser Zeit, was aber Aktivitäten besser durchführen ließ. Wie immer jedoch herrlich auf Fuerte! Auch wenn ich hier noch nie so gefroren habe! ;)))

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mabuhay: „Zitat von clemi: „Auf der Straße! Der Wanderweg schien mir zwar einige Steigungen auszulassen, aber vom Untergrund her gröber.“ Der sportlich ambitionierte MTBler wird den Weg wahrscheinlich mit links wegpacken.“ Also alles mit Oberschenkelumfang größer als 80cm!!!

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

clemi - - Dies und Das

Beitrag

Absolut! Das Statement von Zwayer im Kicker ist das beste was ich bisher zum Videoschiri gehört habe. War kein Freund dieser Installation, aber sehr es jetzt ein wenig positiver.

• Benutzer-Avatarbild

Auf der Straße! Der Wanderweg schien mir zwar einige Steigungen auszulassen, aber vom Untergrund her gröber. Aber ist nur eine Vermutung, nicht getestet!

• Benutzer-Avatarbild

Also, heute mit reiner Muskelkraft vom Aldiana zum Faro . Hin und zurück in 4,5h . Hinweg sehr gut da Rückenwind und die schlimmsten Berge gingen bergab. Rückwand allerdings mit Gegenwind und üblen Steigungen. Sehr geile Strecke, sehr schön zur einen Seite das Meer und zur anderen die Berge zu haben. Anschließend nach Cofete nur wenn planst auch die Tour de France zu bestreiten. Das geht alles nur mit E-Bike! . Wir sind beide fit und fahren oft mit dem Rad, aber diese knapp 50km sind echt ne Hau…

• Benutzer-Avatarbild

clemi - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von surferking: „Habe ich mir nicht vorstellen können, aber Glückwunsch an die Adler, aus meiner Sicht verdient gewonnen. Den Elfer kurz vor Schluss hätte man wohl geben können...aber egal, Hut ab!“ Niemals. Boateng traf nicht das Standbein von Martínez, ein Kerl wie ein Baum geht davon nicht so zu Boden!

• Benutzer-Avatarbild

clemi - - Dies und Das

Beitrag

Hessemobb!!! subba!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cofeter: „Natürlich kann man mit dem Mountainbike nach Cofete fahren, machen wir öfters. Wer Erfahrung hat natürlich auch über den Berg. Ansonsten empfehle ich die Tour mit Volcano-Bike-Tours zu machen, die verstehen ihr Geschäft. Wenn ich mich richtig erinnere findet diese Tour mittwochs statt.“ Eine Frage dazu: wie lange hast du gebraucht? Ging es über den Berg? Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Trotz einiger Wolken hier in Jandia brütend heiß. Gut das der Ozean so kalt ist!

• Benutzer-Avatarbild

Dito in Jandia.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, der Wind war echt kalt, gerade am Abend. Noch nie so gefroren auf Fuerte!!!

• Benutzer-Avatarbild

clemi - - Dies und Das

Beitrag

Ja super!

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Nun also doch: Heute erstmals Avion Express A320 ab/ nach DUS- FUE! War jemand an Bord der berichten könnte?

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO