Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

• Benutzer-Avatarbild

Komische Witterung ! In Caleta sind 26°, mäßiger Ostwind, trübe Sicht bei 76% Luftfeuchtigkeit. Das spricht eigentlich für Dunst und Schwüle, aber unseren Glastisch auf der Terrasse überzieht seit heute doch eine feine Sandstaubschicht. Calima in feuchter Ausführung, gibt´s das? Und meine Gelenke, die sonst perfekteste Wettervorhersage, vermelden rein gar nichts

• Benutzer-Avatarbild

Genau manana, "Teile" der Apt. sind fertig heißt ja im Umkehrschluss : die Apt. sind n i c h t fertig! Das ist ja schon mal eine konkrete Aussage!

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man am letzten Oktoberwochenende auf die Normalzeit - also 1 Std. zurück - schaltet, wird es nicht um 18.00. sondern um 17.00 dunkel, also 1 Std. f r ü h e r! (Um mal alle Klarheiten zu beseitigen ) Und immer genau ab dann hasse ich die Winterzeit!

• Benutzer-Avatarbild

In Caleta sind es 29°. Der Himmel ist milchig-weiß (Dunst , Staub?) Die Luftfeuchtigkeit von 60% spricht eigentlich gegen Calima aber der leichte Staubfilm auf den Terrassenmöbeln dafür...

• Benutzer-Avatarbild

Istmo de la Pared

Dorita - - ~I~

Beitrag

Danke PeterM für diese Bilder, die ich ohne dich und fuertetom nie von meiner Insel sehen würde. Erstens wei ich nicht so mobil bin, aber zweitens auch, wei ich nicht den Blick für diese wunderschönen Kleinode habe.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

Dorita - - Dies und Das

Beitrag

Liebe schweigende tolerante Mehrheit des Forums, bitte, bitte hört euch dieses rassistische, hasserfüllte, zutiefst menschenverachtende Machwerk an und äußert euch dann dazu!! Ich bin zutiefst erschrocken, dass es hier Menschen gibt, die obendrein noch diejenigen verurteilen, die sowas unsägliches anprangern! Besseresser ich bin bei dir, und ich bitte Barbara und Ennis noch mal besonders, sich diesen Text anzuhören.

• Benutzer-Avatarbild

Istmo de la Pared

Dorita - - ~I~

Beitrag

Ja, fuertetom, wirklich außergewöhnliche und beeindruckende Bilder

• Benutzer-Avatarbild

Wir waren heute in Morro, dort war es - im Gegensatz zu Caleta - überhaupt nicht diesig. 30° und Sonne pur. Auf dem Weg zurück ist das Autothermometer kontinuierlich von 30 auf 24° gefallen.

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt, der Wind ist immer noch erfrischend . Vielleicht schrammen wir ja haarscharf am "richtigen" Calima vorbei. Es sind auch nach wie vor nur 25° - gut auszuhalten in Caleta trotz etwas verschwommener Sicht

• Benutzer-Avatarbild

Ach man,nicht so bürokratisch bitte! Gerade solche Erlebnisse und Geschichten machen doch das Forum menschlich und lesenswert! Ich mag die OT´s (wenn es nicht gerade um Beschimpfungen geht).

• Benutzer-Avatarbild

Also, ich habe Nanas Ansage eher für einen Scherz gehalten .

• Benutzer-Avatarbild

Hotdog, vielleicht könntest du ja auch erstmal kleine Brötchen backen und mal die Polizei wg. ruhestörenden Lärms rufen. Möglicherweise ist das ein "Schuss vor den Bug", wenn mit dem Nachbarn nicht zu reden ist. Du sagst ja, das geht oft die ganze Nacht so.... Das grenzt ja schon an Körperverletzung, du musst dich ja irgendwie zur Wehr setzen. Ich finde auch nicht, dass das was mit Denunziation zu tun hat. Denunziation heißt doch eher, dass man jemanden reinreitet, ohne dass man sich wehrt, sond…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, feuchtwarm ist es in der Tat, 74% Luftfeuchtigkeit. Aber zwischen "schlecht" und "schön" gibt es ja noch zig Wetterlagen, die jeder vielleicht anders empfindet, Marcus. Schwimmen gehen gehört für mich im Sommer eben dazu. Und solange das ohne Gänsehaut möglich ist, ist das Wetter für mich nicht schlecht. Im Übrigen hat es aber in Caleta auch nicht geregnet, wie z.B. aus Cotillo oder CC berichtet wird.

• Benutzer-Avatarbild

In Caleta ist es trotz der Bewölkung 29° warm und es fühlt sich schwül an. Aber "schlechtes Wetter" geht anders. Solange ich ohne Zähneklappern baden kann, ist es für mich ok..

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe bisher immer die losen tiefgefrorenen ohne Schale von Padilla oder Mercadona genommen. Nachdem hier doch mehrere von bösen Vergiftungen berichtet haben, greif ich auch lieber auf Glas oder Dose zurück

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa

Dorita - - Hotels

Beitrag

Hi Ingrid26, die Frage hattest du ja schon in deinem ausführlichen Bericht beantwortet, kein Grund, sich zu entschuldigen . Wir essen die Muscheln aus der Dose nämlich gern, aber die scheinen ja "ungefährlich" zu sein. Oder hat hier jemand auch schon mal böse Erfahrungen mit denen gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Cofete und sein Traumstrand an der Westküste

Dorita - - ~C~

Beitrag

Schneewittchen? wachgeküsst?

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Dorita - - Fluggesellschaften

Beitrag

Hihi, ihr habt das ja internetmäßig so gut im Blick, ich kann eure Angaben nur bestätigen. In HH konnten wir erst 45 Min. später einchecken, Begründung: Die für den Flug vorgesehene Maschine ist nicht einsetzbar, aber wir (Condor) können eine Ersatzmaschine stellen, die im Leerflug von Ffm. kommt und gleich für sie bereit steht. Das war dann auch so und wir haben während des Fluges 35 Min. wieder reingeholt. Da kann man nicht meckern. Danke für eure guten Wünsche. Und nee Sylvesterhund, das Wint…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Dorita - - Fluggesellschaften

Beitrag

Jetzt geht´s lohos!! 11.35 von HH mit Condor, hoffentlich läuft alles glatt.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa

Dorita - - Hotels

Beitrag

O mein Gott, Ingrid26!! Mit einer Lebensmittelvergiftung Flug und Reisetag zu überstehen, das muss ja fürchterlich gewesen sein, wie hast du das denn überstanden?? Marinierte Muscheln - waren das welche aus der Dose, oder "frisch" gemachte?

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO