Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Benutzer-Avatarbild

Herzliche Glückwünsche

• Benutzer-Avatarbild

Als Alternative kannst du mit Cicar den Mietwagen in Playa Blanca direkt am Hafen abgeben und in Corralejo direkt am Fährgebäude einen neuen nehmen. Auch bei Übernahme am Flughafen Lanzarote und Rücgabe am Flughafen FUE. Kostet kaum mehr und du kannst die kleine preiswerte Romero-Fähre nehmen. Wir haben das schon einmal durchexerziert. Hat gut geklappt und Reservierung der Fähre braucht man erst recht keine.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Laserman: „Hast du denn Alternativen?“ Bin ich der DFB? Aber der ist ja derzeit mit der Suche nach Schuldigen beschäftigt. Im Moment trifft es den armen Özil. Man kann über Ihn sicher geteilter Meinung sein, aber die Ursache für des blamable Ausscheiden lag sicher nicht bei ihm. Was da im Moment abgeht ist beschämend. Hansi Flick würde ich sofort nehmen. Aber es gibt sicher noch andere, die eine Mannschaft auch taktisch ordentlich einstellen können und einen Matchplan mit den vorhanden…

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Hat es zu dem Thema mittlerweile allen die Sprache verschlagen. Die Viertelfinalspiele fand ich zwar von unterschiedlicher Qualität, aber durchweg spannend anzusehen. Entsetzt war ich von dem Auftritt Oliver Bierhoffs am Freitag abend. Keinerlei Selbstkritik, alle mißverstehen ihn und nur allgemeines BlaBla. Hut ab vor Ollie Kahn, der zwar freundlich, aber dezidiert die richtigen Fragen gestellt hat, was bei den sogenannten Experten und Moderatoren nicht selbstverständlich ist. Wurden die richti…

• Benutzer-Avatarbild

Istmo de la Pared

PeterM - - ~I~

Beitrag

An diese Wanderung denke ich sehr gern zurück und hoffe, es war nicht die letzte gemeinsame. Wir haben sehr oft die selben Bildmotive aufgenommen, hier noch einige Ergänzungen. Hier haben wir uns gefragt, wie dieses verknäulte Seil den Hang hinaufgekommen ist und welche Geschichte es hat. 33175289ce.jpg Der Wanderweg 33175290cu.jpg Und hier kann man sich mit etwas Phantasie einen sitzenden Greifvogel vorstellen. 33175291ww.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

PeterM - - Fluggesellschaften

Beitrag

@Elfuerte Nimm auf jeden Fall ein Attest vom Arzt mit. Normale Unterarmgehstützen kannst du auf jeden Fall mitnehmen, müssen nur während dem Flug ins Overheadbin. Und zumindest in Frankfurt wirst du bei der Sicherheitskontrolle bevorzugt

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Ich habe mir den "Song" auf die Kommentare hin angehört. Das ist keine Satire mehr. Bei allem Recht auf Meinungsfreiheit enthält er m. E. Passagen, die in einem Forum wie diesem nichts zu suchen haben. Ich kann mich @Besseresser nur anschließen.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Nach 8 Wochen kannst du die Schlichtungsstelle einschalten. Und da du rechtsschutzversichert bist, würde ich mit dem Anwalt nicht zögern.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Und doch noch geschafft. Den Sieg erkänpft, aber wie viel Haare hat mich das wieder gekostet.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Oh je! Der kleine Jogi möchte aus dem Smaland abgeholt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

@justizfachwirt wenigstens müsst ihr nicht mit EC-LZO fliegen wie am Montag nach Frankfurt.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Was war denn das? Wissen unsere Jungs eigentlich, dass das kein Testspiel mehr war.

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von psycho48: „Bemerkungen eines Käsefans“ kann ich alles nur unterstreichen. Und vor dem Essen mindestens 1 Stunde bei Raumtemperatur stehen lassen. PS: hat eigentlich noch jemand die gute alte Käseglocke?

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Es gibt eine Zwei-Monatsfrist vor Einschalten der Schlichtungsstelle Luftverkehr, die für solche Fälle auch ein sehr guter Ansprechpartner ist und nichts kostet. Das nehmen die Fluggesellschaften natürlich war. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

• Benutzer-Avatarbild

Airport - Fuerteventura

PeterM - - Fuerte-Flughafen

Beitrag

Für die Durstigen: Es gibt jetzt einen kostenlosen Trinkwasserspender im Abflugbereich Mitte vor den Toiletten nahe Burgerking. Also Wasserflaschen vor der Sicherheitskontrolle nicht wegwerfen sondern nur leer machen! Hier kann nachgefüllt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

@fuertetom ich würde es auch erst einmal direkt bei Condor versuchen. Unter Hilfe und Kontakt und Reklamation findest du auf der Condor-website ein entsprechendes Formular. Hat bei uns im letzten Jahr fast zwei Monate gedauert, dann war das Geld aber anstandslos überwiesen. Und falls Schwierigkeiten auftreten kannst du immer noch auf flightright oder ähnlich zurückgreifen. Grüße Peter

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

PeterM - - Hotels

Beitrag

Würde mich sehr wundern, wenn das bis Oktober geschafft wird. Allein der Rohbau braucht noch mindestens 6 Wochen und dann den kompletten Innenausbau in zwei bis drei Monaten zu schaffen, ist m. E. fast unmöglich.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

@Dorita Mick und anderen Steine sind die besten!

• Benutzer-Avatarbild

gestern gesehen bei einer wunderschönen Wanderung mit @fuertetom an der Westküste am Istmo de la Pared. Kann mir jemand die Art nennen? Ibis weiss ich auch, aber was für einer? Oder noch ein Jungvogel? 32813405hw.jpg und dann noch diese Krabbe in voller Farbenpracht und Schönheit 32813404pu.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bis vor 1 Stunde hatten wir in El Cotillo strahlenden Sonnenschein bei etwas über 20° und einem frischen Wind aus Nordost. Bei der Hinfahrt heute früh gegen 10:00 Uhr einige Regentropfen und jetzt zurück in Caleta das von Markus beschriebene Wetter.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO