Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

• Benutzer-Avatarbild

Your are welcome

• Benutzer-Avatarbild

Ruhe in Frieden

zwiebackdancer - - Residenten-Cafe

Beitrag

Liebe Inge, mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft!

• Benutzer-Avatarbild

@psycho48 - in der Tendenz bin ich ja bei Dir, Werner, aber hier ging es um die Fußball-WM und da sollten solche Anmerkungen außer vor bleiben. Hier sollte es im Wesentlichen um den Fußball gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Laserman: „Na da packt er aber einen aus - bums psycho48, es ist eine rein sportliche Umfrage. Aber genau so werden Wahlen manipuliert.“

• Benutzer-Avatarbild

Ich sage mal: "Brudda-mach-mal-Weltmeister" 2:1 für Kroatien! Keine Verlängerung

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mike1860: „wie schnell man zu einem 5 - 10 Millionen Transfer“ Da hast Du recht, aber ein wenig mehr als das Endspiel hat er schon gebracht. Allerdings würde ich ihn für 5-10 Millionen nicht abgeben. Es wird kolportiert, dass die Transferrechte bei 70% Frankfurt und 30% Florenz liegen. Da lohnen sich 10 Mio´s (Brutto) nicht. Wenn allerdings tatsächlich Summen von 20 Mio´s plus X zum tragen kämen würde ich ihn gehen lassen. Rebic war immer ein schwieriger Spieler, der nur von Nico Kovac…

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

zwiebackdancer - - Hotels

Beitrag

Genau Manana - die kosten einen Aufpreis, egal ob Superiorzimmer (Etagen 4-6) oder die Aussichtszimmer ab ETage 7. So kann man es auch in den diversen Buchungsportalen lesen. Wäre ja lustig, wenn man Low-Cost bucht und dann via Email ohne Zusatzkosten zum Superior upgraden könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von calimero: „Ich drücke jetzt den Kroaten ganz feste die Daumen!“ Das mache ich auch Inge! Dann hat die Eintracht dann auch vielleicht mal wieder einen Weltmeister in ihren Reihen. Allerdings gehe ich davon aus, dass das nicht lange andauern wird und Ante Rebic wechseln wird. Wohin ist eigentlich egal, solange die Ablöse stimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe gerade mit Schrecken, dass England Weltmeister werden könnte. Deutschland ist nicht mehr dabei und Schweden in der nächsten Runde eine machbare Hürde! Oder aber Schweden wird Weltmeister ..... und dann wäre Deutschland die einzigste Mannschaft, die den Weltmeister geschlagen hätte! Das hätte was, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Warum durfte Robinson eigentlich in Jandía einen noch grösseren Turm als vorher errichten? ​“ ...ei weil Robinson einen Freitag hatte, Inge!

• Benutzer-Avatarbild

@EleWi - OT: Deinen geilen Spruch musste ich klauen und auf FB posten!

• Benutzer-Avatarbild

Kräftiges Händegeklapper@König der Wasserbrettfahrer! Zum Ausscheiden der Nationalelf: 1. Gerechtfertigt und verdient! Ohne Lust, Leidenschaft und Laufbereitschaft kann man keinen Pokal gewinnen. 2. Es war abzusehen, dass das Ausscheiden droht, vor allem als nach dem knappen Sieg gegen die Schweden offensichtlich keine Initialzündung erfolgte und das Team die deutschen Tugenden vollkommen vermissen ließ! 3. Jetzt ist die Chance für einen Neuaufbau! Wer diesen gestalten wird und kann werden wir n…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von johnys-megane: „Die Gruppenphase wird knapp überstanden...“ Na, dann muß sich aber die "MANNSCHAFT" noch deutlich steigern. Das ist zwar nicht unmöglich, aber "allein mir fehlt der Glaube"! Ich versuche es mal mit dem Prinzip "Hoffnung"! Deutschland ist eine Turniermannschaft und steigert sich im Verlauf des Turniers.

• Benutzer-Avatarbild

....und man kann über Ronaldo sagen, was man will: Fußballspielen kann er! 3 Tore gegen Spanien! Ole!

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

zwiebackdancer - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von mike1860: „wenn die Livemusik gespielt wird, ist es außenrum im besagten Lokal auch noch rappelvoll - genauso wie im Avenida - da bekommst du keinen freien Platz mehr.“ Genau Mike, so kennen wir das auch! Interessant dabei ist, dass immer mehr Touri´s das Avenida frequentieren. Vor ein paar Jahren waren die Einheimischen noch in der Überzahl; dass hat sich aber -so unsere Beobachtungen- geändert.

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

Beitrag

Zitat von Generation111: „Der Vergleich mit dem Ballermann ist ja wohl völliger Quatsch.“ Stimmt Markus! Uns hat´s bisher immer gefallen und meine Frau ist nun wirklich kein Fan von (zu) lauter Musik. Für uns hat´s getaugt und auch für eine Unterhaltung war noch genügend Spielraum! Und wenn es einem nicht gefällt, muß der halt ein paar Meter weiterziehen und sich wo anders hinsetzen. Gibt doch genug Möglichkeiten!

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

Beitrag

Geschmäcker sind halt verschieden! Wir haben uns immer gefreut und zugehört, wenn im El Callao Mucke war. Vor allem, weil das nicht die übliche Quantanamera-Kacke gewesen ist. Gerne haben wir im Aveninda gesessen, dass immer gut gefüllt war. Wir hoffen, dass bei unserem nächsten Besuch wieder Mucke im El Callao zu hören ist (vor allem die Grauenhafte)!

• Benutzer-Avatarbild

.....und was ist, wenn´s jetzt Matjes gibt und zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Du dort bis und einkaufen willst, der Matjes ausverkauft ist? Böse Falle!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Morro Fisch: „Liebe Freunde des Forums Sven & Udo haben die Räucherei von Matthias übernommen. weiterhin im Sortiment ist heiß und kalt geräucherter Fisch, Salate, Matjes und weitere leckere Köstlichkeiten.“ .....so haben´s die ZWEI ja auch gepostet. Es gibt Matjes!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO