Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

Ruhe in Frieden

calimero - - Residenten-Cafe

Beitrag

Vielen herzlichen Dank für Eure Beileidsbekundungen. Vereinzelte User kannten ja meine Mutter. Sie war immer sehr lebensfroh und gerne unterwegs. Vor ca. 3 Wochen habe ich sie zum letzten Mal gesehen. Wir schauten zusammen im Pflegeheim das Spiel von Deutschland gegen Südkorea an und bekamen das Ausscheiden von Deutschland mit. Auch wenn sie bettlägerig war, so war sie doch bei vollem Verstand. Sie hatte immer noch die Hoffnung bald nach Fuerte kommen zu können. Vor drei Tagen verschlechterte si…

• Benutzer-Avatarbild

Ruhe in Frieden

calimero - - Residenten-Cafe

Beitrag

Meine arme Mutter ist heute nach langer und schwerer Krankheit verstorben. Leider hat sich ihr größter Wunsch nicht mehr erfüllt: Sie wollte mit uns zusammen auf Fuerte ihren Lebensabend verbringen. Sie wurde gerade mal 71 Jahre alt. Ich bin gerade so richtig fix und fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

calimero - - Dies und Das

Beitrag

Ich drücke jetzt den Kroaten ganz feste die Daumen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde auf jeden Fall die Fähre von Huelva buchen, denn sie ist deutlich moderner wie die von Cadiz aus, und dazu noch günstiger!

• Benutzer-Avatarbild

Noch haben sie ja einen Monat Zeit, die nötigen Dokumente zu präsentieren. Aber das mit der Abrissverfügung ist schon komisch, nachdem das Hotel schon seit ewigen Zeiten dort steht und erst vor wenigen Jahren renoviert wurde. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der gesamte bebaute Teil der Costa Calma unterhalb der Hauptstrasse illegal sei. Vielleicht wird das Ganze ja dann mit ein paar "kleineren" Zahlungen an die Gemeinde schnell ad acta gelegt . Mal so nebenbei: Warum durfte Robinson eigentli…

• Benutzer-Avatarbild

Wir hatten im Playa Paradiso in Jandía mal so einen Extremfall einer übelsten "Flodder-Familie". Ständig pöbelten sie die Nachbarn grundlos auf asozialste Art und Weise an, und wollten die Leute dort derart provozieren, dass einem dann mal "die Hand ausrutscht", um danach Schmerzensgeld einzuklagen ( es gelang ihnen sogar einmal). Einige Frauen hatten Angst einem von diesem Pack zu begegnen. Es gab dann irgendwann mal eine Unterschriftenaktion in der ganzen Nachbarschaft mit ca. 50 Unterschrifte…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Spaß noch im Urlaub. Ich finde die Occidental Hotels sowieso viel schöner als das SBH!

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke auch dass man sich nicht alles gefallen lassen muss. Das Schlimme daran ist aber dass wie schon erwähnt der Schuss nach hinten losgehen könnte. Am Ende sind dann die Opfer die Täter....

• Benutzer-Avatarbild

Wenn der fürchterliche Nachbar ein Canario ist dann hast Du sicher Recht Barbara. Die stecken hier alle unter einer Decke, und schwupps hat man dann die ganze Familie am Hals. Ansonsten würde ich direkt zur Polizei gehen. Aber ich schätze, dass sich das Problem mit der illegalen Ferienvermietung mit der Zeit von selbst regelt, weil immer mehr Vermieter Angst vor den harten Strafen bekommen!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

calimero - - Hotels

Beitrag

Ich bin gestern aus D zurück nach Fuerte gekommen, und habe gleichmal geschaut was gerade beim Stella passiert. Außer den Villen hinter dem Zoo wurden nun auch die Orchideenbar, das komplette Gebäude mit der großen Showbühne, die Toilettenanlage und das Wachhäuschen neben dem Eingang zur Palmenallee abgerissen. Außerdem wurden noch mehr Palmen in den oberen Bereich verlagert. Es sieht nun ziemlich kahl und triste aus und überall liegen Trümmer herum.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich glaube dass die ganzen Unruhen im Vorfeld der WM die Mannschaft gespalten haben. Was mir auch noch negativ aufgefallen ist: Kann man seitens der Mannschaft nicht einfach mal die Gegner loben? Es wird immer nur gegeneinander gestichelt und auf eigene Fehler verwiesen. Aber auch die vermeintlichen und von den Deutschen so genannten "kleinen" Nationalteams können Fußball spielen, und haben sich im Gegensatz zur Deutschen Nationalmannschaft weiter entwickelt! Mit weniger Arroganz wäre man vielle…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

calimero - - Fluggesellschaften

Beitrag

Ich hatte heute auch einen sehr guten Flug mit der Condor D-ABOC, ein eine alte aber runderneute Boeing 757. Wir kamen sogar verfrüht auf Fuerte an. Das Personal war wie meistens sehr nett, und sogar der Pilot ließ sich blicken, und die Kinder durften einen Blick ins Cockpit werfen. Ich messe die Qualität der Flüge nicht mehr an Verspätungen. Derzeit ist es doch bei allen Fluggesellschaften so chaotisch.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Ich wollte noch schnell bemerken, dass ich in diesem Jahr bereits 5 mal mit Condor und Partner geflogen bin. Die Qualität schwankt etwas von ok bis prima. Es gab natürlich auch Verspätungen, aber für die konnte Condor wirklich nichts ( Unwetter, Streik, überfüllter Luftraum usw. ) Auch der Flug mit der berüchtigten Avion Express war für mich absolut in Ordnung. Darüber hatte ich ja schon berichtet. Fast alle Airlines haben derzeit mit diesen Problemen zu kämpfen. Mal schauen was mich dann am Don…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Naja, die ABOF war bereits 2014 ziemlich stinkig und heruntergekommen. Aber ich glaube, dass sie inzwischen "renoviert" wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also mir geht bei dieser WM die Deutsche Nationalmannschaft nach diesen ganzen Querelen am Allerwertestem vorbei. Einige Spieler sind mir aufgrund ihrer Überheblichkeit unsympathisch oder können kaum noch laufen (z.B. Gómez) . Hauptsache der Bundesyogi hat wieder alle seine Lieblinge parat. Möge einfach die beste Mannschaft gewinnen!! Wer am Ende gewinnt hat es dann auch verdient. Meine persönlichen Favoriten sind Spanien, Portugal und Brasilien.

• Benutzer-Avatarbild

Sieht wirklich nach Abenteuerurlaub auf einer Baustelle aus!

• Benutzer-Avatarbild

Ich komme da ja fast jeden Tag vorbei und bin schon überrascht wie schnell dort gearbeitet wird. Dennoch denke ich, dass es erst einmal nur eine "Teileröffnung" geben wird. Aber man kann ja nie wissen. Und mit dem Stella warten ja auch schon neue Aufgaben. Dort wird derzeit so einiges niedergebaggert!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

calimero - - Hotels

Beitrag

Derzeit werden die Villen direkt neben dem ehemaligen Zoo abgerissen. Die im Wege stehenden Palmen werden dann in den Bereich gebracht wo Barbara das Foto gemacht hat.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Na super, hoffentlich gibt das dann am 11.06. am Flughafen von FRA kein Chaos.... merkurist.de/mainz/11-juni-250…frankfurter-flughafen_2Zl

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO