Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

ennis - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Harald48: „Also als unbeteiligter Zuschauer fand ich das Finale recht mäßig, wobei die Franzosen für mich verdient gewonnen haben. Auch wenn deren erste beiden Tore ziemlich glücklich waren.“ Das zeigt mal wieder, dass das gleiche Spiel von den Zuschauern ganz unterschiedlich wahrgenommen wird. Ich fand es nämlich keineswegs mäßig, sondern gut und spannend, wobei Kroatien den Sieg verdient gehabt hätte. Verdient, weil sie wesentlich aktiver auf Sieg gespielt haben. Zudem war der Freist…

• Benutzer-Avatarbild

Tja, in diesem Fall (RTL) hatten die Urlauber aber das Costa Calma Beach gebucht und sind wegen (angeblicher ) Überbuchung umquartiert worden. Selbst wenn sie die Informationen über das Maxorata gelesen hätten, hätte den Betroffenen das also nicht geholfen. Vielleicht kann ja der Urlaubsretter auch das Rätsel um die Genehmigungen der SBH-Kette an der Costa Calma lösen - ich denke, eher habe ich einen Sechser im Lotto. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Neues Gesetz für Pauschalreisen

ennis - - Die An und Abreise

Beitrag

Nicht wundern ... auf den Vorschlag von manana habe ich die beiden Threads "Ab Sommer 2018 soll geändertes Reiserecht gelten" und "Neues Gesetz für Pauschalreisen" in diesem Thread hier unter der Überschrift "Neues Gesetz für Pauschalreisen" zusammengefasst. Ich denke, so ist es übersichtlicher und die Informationen sind schneller zu finden. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

zum Geburtstag und Alles Gute Lieber fuertetom Lass Dich feiern, beschenken und genieße den Tag. Alles Gute für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und wie Du bist. Das wünscht Dir das Fuerteventura – Live – Team Allen anderen Geburtstagskindern wünschen wir natürlich auch Alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Dies und Das

Beitrag

Na, dann tippe ich auch mal mutig: 2 : 1 nach Verlängerung ... für Kroatien Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von mike1860: „....vor Beginn der WM offiziel im Forum ????“ Zitat von ennis: „Da glaube ich allerdings nicht dran, nach den Leistungen in der Vorrunde tippe ich mal ganz mutig auf Kroatien.“ Nicht vor Beginn der WM getippt, sondern nach der Vorrunde Zitat von EleWi: „Also, ich würde mich ja fürs Glockenläuten zur Verfügung stellen. Aber nur, wenn Ennis mitkommt.“ Das wird leider nichts, ich werde mir das Endspiel schön gemütlich zu Hause ansehen (ich bin kein Freund vom Rudelschauen), das…

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die eigenen Beiträge?

ennis - - Dies und Das

Beitrag

Tja, ich kann auch nur das gleiche feststellen wie Du, die Lösung des Rätsels kenne ich leider auch nicht. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Dies und Das

Beitrag

Und ich drücke Kroatien die Daumen, dass sie es am Sonntag schaffen - habe ja auch auf die getippt (aber auch nur hier getippt). Allerdings müssen die Kroaten dann wesentlich besser spielen als die ersten 60 Minuten gegen England, sonst wird das nichts. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Cicar Autovermietung

ennis - - Autovermietungen

Beitrag

Also, wenn ich mir die Fahrzeugflotte von cicar auf deren Seite anschaue, finde ich nicht mehr "Premiumautos" als in den vergangenen Jahren. Einige besondere Modelle hatte cicar schon immer (Range Rover z.B.), überwiegend sind es doch die üblichen Opel, Fiat und inzwischen auch Seat-Modelle. Okay, ein paar Mercedes für viel Geld sind dazu gekommen. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SBH2010: „Naja, und von den Reiseveranstaltern wird es erst Info geben wenn die Katz den Baum rauf ist. Sprich: Wenn nichts mehr geht.“ Nun, in diesem speziellen Fall muss man wohl davon ausgehen, dass die Reiseveranstalter auch nicht viel schlauer sind, da sie auf die Informationen der Hotels angewiesen sind. Es sieht ja so aus, als sei die endgültige Entscheidung noch nicht getroffen, hoffen wir mal, dass die Hotels nicht geschlossen werden und alle eine einvernehmliche Lösung finden…

• Benutzer-Avatarbild

Vorsicht am Strand

ennis - - Hotels und Strände allgemein

Beitrag

Leider schon wieder ein Todesfall auf der Insel, dieses Mal ein Windsurfer an der Costa Calma: fuerteventurazeitung.de/2018/0…tirbt-an-der-costa-calma/ Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen hier im Forum, Brinchen und viel Spaß beim lesen und schreiben. Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Taro Beach wie gewünscht funktioniert. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Zum 33. Mal in Folge findet vom 20.07.2018 bis 04.08.2018 der bereits legendäre Windsurf und Kitesurf-Woldcup an der Playa del la Barca in Sotavento statt. fuerteventurazeitung.de/2018/0…f-world-cup-in-sotavento/ Viel Spaß denjenigen, die zu der Zeit auf der Insel sind ... und uns anderen vielleicht ein paar schöne Fotos ... Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Für die Antwort Ablösung durch Social Media? Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

ennis - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von ennis: „Für weitere "Dialoge" bitte ich die PN-Funktion zu nutzen.“ Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Normalerweise beteilige ich mich an derartigen Umfragen nicht. Und ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass die Antwortmöglichkeit dauerhafte Sommerzeit überhaupt vorhanden ist. Der entsprechende Hinweis hat mich aber tatsächlich davon überzeugt, mich auch zu beteiligen (ging ganz schnell und hat auch nicht weh getan). Pro Sommerzeit Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

ennis - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von PeterM: „Die Viertelfinalspiele fand ich zwar von unterschiedlicher Qualität, aber durchweg spannend anzusehen.“ Bei drei Spielen gebe ich Dir Recht, das Spiel England-Schweden fand ich allerdings nicht besonders spannend. Und als Fußballlaie kann ich meinen Tipp (Kroatien) auch immer noch hoch halten Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Leute, nicht Jede/r liest regelmäßig im Forum und ist dadurch bei allen Threads auf dem Laufenden. Viele User suchen auch ab und zu mal Informationen. Und in diesem Thread hier dann entsprechend zum Titel Informationen zum Thema "Privat vermieten verboten" und nicht dazu, wie man mit evtl. vorhandener Stimmgewalt bei gleichzeitig totaler Unmusikalität (beziehe ich jetzt nur auf mich) unliebsame Nachbarn zur Ruhe bringen kann. Wenn wir darauf hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben, hat…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

ennis - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von EleWi: „Was ich kritisier(t)e ist, zum Löschen aufzufordern unter Androhung, dass, wenn nicht, man sich hier abmeldet. Und nochmals, ich lese in keinem der euren gegenteiligen Meinungen etwas, was auch nur im Geringsten dieses Machwerk verteidigt/e.“ Zitat von EleWi: „ich kritisierte die Art und Weise des die Löschung herbeiführen Wollens.“ Ich kann ebenfalls - auch bei mehrmaligem Durchlesen des Threads - in keinem Beitrag eine Verteidigung des Videos, das wie es scheint inzwischen (h…

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen hier im Forum, FUE-4-ever, und viel Spaß beim lesen und schreiben. Gruß ennis

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO