Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Na dann haben sich wenigstens die Autobahnen gelohnt! Vielleich gibts dann noch Maut.

• Benutzer-Avatarbild

Politik und das "korrekte Parteibuch", tragen sicherlich auch Ihren Anteil dazu bei. Man wird eine Lösung finden. Viel interessanter ist es aber, was passiert danach mit allen Beteiligten? (Führungspersonen..) Da wird bestimmt noch der ein oder andere Artikel/Ermittlungen folgen. Fakt ist jedoch: Mit den Hotels wird Geld gewaschen, ohne Ende! Durch das (Zona Especial Canaria - ZEC) lediglich 4%! Es ist ein leichtes, so legal; illegales Geld ins Land zu bringen. Vor allem Bargeld! Übernachtungen …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Harald48: „Schon klasse, dass den Verantwortlichen in Pajara nach kaum 25 Jahren auffällt, dass da was mit dem Monica und Taro Beach nicht in Ordnung ist. “ Ich vermute mal, das da vielleicht ein "Insider" gierig geworden ist und mit dem, was er immer bekommen hat, nicht in den Ruhestand wollte. (Falls da an den Papieren wirklich was nicht passt!) Da haben die Eigentümer es drauf ankommen lassen und nun wird ein Ausweg gesucht. Ärgerlich für das Personal! Aber ein Abfindungspaket wird …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „Warum? Ist doch gerade lustig hier.“ War ja klar, das einige hier nicht fehlen dürfen....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ennis: „Bitte beachten, das Thema dieses Threads lautet: Hundeverbot in allen Restaurants (draußen) an der Strand-Promenade und nicht "Reisen mit Hunden" Gruß ennis“ Ich zitiere mal....

• Benutzer-Avatarbild

Anwalt beauftragen, der soll die Anzeige einreichen. Dann bleibt der Klient "erstmal" anonym, kostet aber Geld und bringt rein gar nichts außer Papierkrams. 2. Möglichkeit und die effektivste wäre, dem Verwalter zu informieren. Ein paar andere Eigentümer auf seine Seite ziehen. Bei richtig lauten Nachbarn kann die Eigentümergemeinschaft laut "Wohneigentumsgesetz" ein gerichtliches Nutzungsverbot der Wohnung über bis zu zwei Jahren erhalten! Ley de Arrendamientos Urbanos y Ley de Propiedad Horizo…

• Benutzer-Avatarbild

Fliegen mit Hund

Sascha1980 - - Die An und Abreise

Beitrag

Zitat von mike1860: „Zitat von volare: „ Der Transport stresst sie nur , 4 - 5 Std Flug in der Plastikbox bei geringerem Luftdruck in der Kabine.“ das sehe ich ganz genauso - 5 Stunden in einem dunklen Raum in einer Plastikbox - wem bitte würde das gefallen ???? der Hundebazi“ Kommt immer auf das "Ziel" an, gelle? Ich wüsste auch nur wenige Ort, die mich Holzklasse länger als 6 Stunden fliegen lassen würden. Da müsste schon was geboten werden.

• Benutzer-Avatarbild

Fliegen mit Hund

Sascha1980 - - Die An und Abreise

Beitrag

Zitat von ERP-Markus: „Sehe ich genauso. Wenn wir mal nach Deutschland reisen, übergeben wir unseren Hund in gute Hände und setzen ihm nicht diesen Stress aus.“ In der gewohnten Umgebung perfekt! Fremde Umgebung, fremde Menschen schon mal sehr schlecht. Ich gehe mal davon aus, das in Deinem Fall die Aufpasser die Hunde schon kennen. Ansonsten dann lieber 4 Stunden fliegen, als dem Hund 1-2 Wochen stress zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Haussuche / Hausbau

Sascha1980 - - Allgemeines

Beitrag

Sieht man ja alles auf den Fotos.....

• Benutzer-Avatarbild

Haussuche / Hausbau

Beitrag

Unter 4000 Euro/m2 passiert da nix. Bei 100.000 hätten wir zumindest schon paar Aufträge zusammen.

• Benutzer-Avatarbild

Haussuche / Hausbau

Beitrag

Ein m2 Preis von unter 1000 Euro? Die Kohle wird dann wahrscheinlich mit dem Grundstück gemacht. Ich denke, Du bist kein Dummerchen, aber alleine eine Fertiggarage kostet 10.000 Euro. Bin gespannt! Für 100.000 Euro werde ich Dein Nachbar. Ich rolle keine Koffer!

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Sascha1980 - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Rena: „Kurzes OT: Tupperware kann man seit heute in Deutschland online kaufen.“ Beim Hersteller! Besser spät als nie!

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Beitrag

Zitat von Dorita: „Dann kennst du aber keine französichen (z.B. Rustique) Camenberts “ Der ist wirklich TOP!

• Benutzer-Avatarbild

gerne. Sollte alles klappen.

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Beitrag

Zitat von ennis: „Zitat von Klatschmohn: „Stell die Frage mal parralel in facebook, da wirst Du wohl eher Antworten erhalten“ HIer gibt es auch evtl. mehr Antworten, wenn die Frage nicht gerade unter der Rubrik Fluggesellschaften eingestellt wird - ich habs mal verschoben. Oder ist es ein fliegender Kühlschrank? Gruß ennis“ Vielleicht doch unter Lebensmittel & Kulinarisch verschieben?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von franz: „Mich würde interessieren , ob der Lidl connect internetstick mit 5,5 GB für 4 Wochen auch in Fuerteventura funktioniert.“ lidl.de/de/faq-kontakt-hilfe/s7373639

• Benutzer-Avatarbild

Airport - Fuerteventura

Sascha1980 - - Fuerte-Flughafen

Beitrag

America first!

• Benutzer-Avatarbild

Airport - Fuerteventura

Sascha1980 - - Fuerte-Flughafen

Beitrag

Zitat von manana: „Für Fuerteventura gilt das, was Andy schreibt. Weltweit gibt es aber schon so einen Service. Mit einem "Gate-Pass" kann man als Gast bis zum Gate z.B. abfliegende bzw. ankommende Angehörige in Pittsburgh /USA begleiten. Sicherlich eine gute Einnahmemöglichkeit für Flughäfen, soweit die Sicherheit gewährleistet ist.“ Klar, aber nur so aus "jux und dollerei" wird man das auch nicht können. Da musst Du schon einen Grund vorweisen! (Behinderung, Demenz etc.) und selbst dann, kann …

• Benutzer-Avatarbild

@andy34 Okay, trotzdem würde ich für den Fall der Fälle dann eher die Prepaidtarife vorziehen. Kündigen würde ich die spanische Karte definitiv.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von andy34: „ In Deutschland haben wir bei vodafone einen red xxl (flat) Tarif 99,- für 2 Handys und verschiedene Tel. Nr. “ Kannst Du doch ausschließlich auf Fuerte nutzen! (red xxl) Die 10GB monatlich für 39,50 sind doch totale Abzocke!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO