Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von susewind: „Bin ganz mutig: 3:1 Für Kroatien..... Puh, werde ich jetzt verurteilt....“ Nö ich tippe auch 3:2 für die Kroaten

• Benutzer-Avatarbild

Kroatien-Frankreich 3:2

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

johnys-megane - - Hotels

Beitrag

@sandy_73 Das hatte ich mir auch gedacht, alt aber gepflegt. Tja alt, ist hier zusätzlich auch leider so richtig verlebt... Ich wurde eines besseren belehrt. Meinen Bericht findest du hier auf Seite 15... Wünsche schöne Grüße und eine tolle Urlaubszeit

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „ Nein keine Angst, ich werde keinem von euch Lustbefreiten begegnen.“ Schade wäre bestimmt (un) lustig

• Benutzer-Avatarbild

@ennis danke für deine Worte und fürs "reparieren" meines Zitates von Detlef

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Detlef: „Im Garten höre ich als Hintergrundgedusel den ganzen Tag Antenne Düsseldorf. Im Auto fast immer WDR2.“ Klar die regionalen Radio Sender laufen bei mir im Auto, wegen den Verkehrsmeldungen. (Radio Siegen) aber weil dieser Sender auch zu den NRW-Radios mit Sitz in Oberhausen gehört, kommen hier auch nur Wiederholungen... Auf der Arbeit läuft auf unserer Schicht nur WDR4 das ist eindeutig die bessere Musik zum Arbeiten, als die neueren Hits aus der Einheitskonserve...

• Benutzer-Avatarbild

Die übersichtliche Speisekarte habe ich leider nicht fotografiert, da habe ich nicht mitgedacht. Ich halte es übrigens immer für positiv, wenn die Speisekarte nicht so überfüllt ist. Sonderwünsche werden gerne entgegen genommen und köstlich umgesetzt Eine ganz klare Empfehlung ist hier das Rinderfilet. Siehe mein Bildbeitrag weiter oben. Das sollte man sich für den fairen Preis, ich meine es waren um 15€ p.P. bestellen. Für meine damals 1 1/2 jährige Tochter gab es eine frisch zubereitete Tomate…

• Benutzer-Avatarbild

Die Engländer haben ihr Elfmetertrauma überwunden... Gegen die Schweden werden Sie aber knapp scheitern, die Englische Truppe wird dafür in den kommenden Jahren erfolgreich sein. Die Mannschaft ist sehr jung, sie erinnert mich an unsere Nationalelf aus den Jahren 2008-2013. Die Belgier könnten es diesmal vielleicht ins Finale schaffen, ich mit familären belgischen Wurzeln hoffe und wünsche es mir jedenfalls... Moral und Stärke haben Sie...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von zwiebackdancer: „Zitat: „ Warum durfte Robinson eigentlich in Jandía einen noch grösseren Turm als vorher errichten? “ ...ei weil Robinson einen Freitag hatte, Inge! :ba:“ Irgendwie fühlt man sich wie Robinson, ständig wartet man auf Freitag... Ich weiß jetzt nicht ob der Turm höher ist wie vorher, ich finde ihn eher breiter... zumindest kommt es auf den Bildern so rüber. Ich hoffe das ich in den Wintermonaten mir selber davon ein Bild machen kann... Ich denke das "Strafzahlungen" flie…

• Benutzer-Avatarbild

@Varix und @MiraSofi97 erstmal vielen Dank für eure Erfahrungen und Eindrücke die ihr mit uns teilt. TUI hat in MiraSofi97 Fall schnell die Leine gezogen auf der einen Seite aber auch Positiv. Unbedingten "Baustellenflair" wie bei Varix bräuchte ich nun auch nicht, ich hoffe das das Hotel und später der RV dir da noch was entgegenkommen wird. @Generation111 ich kann deinen "Hass" gegenüber der "Reisemafia" auch nachvollziehen, aber du hast das "Glück" ja nicht vor Ort auf einer Baustelle zu wohn…

• Benutzer-Avatarbild

Mike ich dachte du wärst noch einen Tick optimistischer gewesen... Wir werden sehen was passiert...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ennis: „ Bisher tippt nur ein/e User/in, dass Deutschland Weltmeister wird,“ Das kann nur uns 1860er Bazi sein Ich bleibe beim Viertelfinale... Die Gruppenphase wird knapp überstanden...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kanber: „Straßen und Parkplätze (beleuchtet) werden doch auch gebaut, lange bevor dort Häuser/Hotels entstehen.“ Das hat mich bei meinen ersten Besuch auf der Insel doch sehr ins staunen gebracht, als ich mitten in der Pampa gut ausgebaute und beleuchtete Straßen vorfand. Zu der Autobahn/ Verkehrssituation auf Fuerte bleibt mir zu sagen, das lieber einige Gefahrenpunkte behoben/entschärft werden sollten, wie z.B. die scharfen S-Kurven beim Oasis Park. Wo sich leider immer wieder (tödli…

• Benutzer-Avatarbild

Einfach nur verrückt...

• Benutzer-Avatarbild

Nur allgemein: auf der eigenen SBHFUE.com Seite ist das Hotel in keinem Zeitraum buchbar... ich hoffe der Link funktioniert... hotelsbhjandiaresort.com/de/ecommerce3/calendario?

• Benutzer-Avatarbild

@MichaelJ Willkommen im Forum! Da hast du ein super (Spott-)Preis! Aber welche Größe hat dann dein Mietwagen? Ich vermute Seat Mii oder Aygo ? Das wäre für 2 Erw. + 1Kind zu klein, um es aus meiner Sichtweise zu sehen. Wäre schön, wenn du noch schreiben würdest, was du für einen Mietwagen gebucht hast. Dann ist das vergleichen etwas einfacher... Gruß johny

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

johnys-megane - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von Generation111: „@Laserman Vermutlich müssen wir erst Ü70 werden um mit zu moppern.“ Ich verkneife mir mal das Lachen...

• Benutzer-Avatarbild

@harald danke für deinen Bildeintrag. Ich bin überrascht, wie schnell die Jungs und Mädels dort arbeiten. Mitte Februar war quasi alles entkernt gewesen... Bin gespannt wie die "Erstbezieher" die Anlage im fertigen Zustand vorfinden...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stefan2: „Zitat von johnys-megane: „Hab die Neuigkeit schon im Fratzenbuch gelesen. Mich freut es das Sie nun sicher untergekommen sind, alle sehen auch gut genährt aus. Danke @Barbara für deinen positiven Beitrag!“ Sorry - Fratzenbuch schreiben und doch dort stöbern,!“ Offtopic: Weiß nicht welches Problem du damit hast, dass ich nicht "Facebook" geschrieben habe. Und stell dir vor ich bin dort sogar aktiv...

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO