Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

mike1860 - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von susewind: „Daumen für Kroatien, weil sie einfach ganz entspannend ins Endspiel gehen, haben doch nichts zu verlieren sondern bis jetzt alles gut gemacht.“ doch susewind - sie haben alles zu verlieren, was sie bis jetzt gewonnen haben - der zweite Platz ist immer für looser der WM Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von surferking: „Ich habe mir jetzt 2 x die Franzosen über die gesamte Spieldauer angesehen und muss sagen, sie spielen nicht immer schön, dafür aber sehr effektiv.“ sehr gut surferking - sehe ich genauso. der WM Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von ennis: „Und ich drücke Kroatien die Daumen, dass sie es am Sonntag schaffen - habe ja auch auf die getippt (aber auch nur hier getippt).“ ....vor Beginn der WM offiziel im Forum ???? bei Wettanbierter Tipico hätte es dafür 1000 € für 10 € Einsatz gegeben der Wettbazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

der Fall Holger Badstuber, ist eine einzige Lachnummer - Warum ?? - er wollte unbedingt zu einem CL Verein. Keiner hat ihm die 3 Millionen Jahresgegalt geboten - nicht mal 2 Millionen wurden offeriert. Jetzt gibt ihm ausgerechnet Michael Reschke VFB Manager - der frühere Bayern Kumpel in der Führungsetage der Bayern einen 3 Jahresvertrag mit 3 Millionen pro Jahr - ich schmeiß mich hin - der Spieler ist nicht mal eine Million pro Saison wert, und das maximal in Liga 2 Haben die beiden ein Geheimn…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Rebic war immer ein schwieriger Spieler, der nur von Nico Kovac "gebändigt" werden konnte.“ Genau genommen hat er bei anderen Trainern garnichts gerissen. Wenn da ein Verein über 20 Millionen bezahlt, würde ich ihn mit dem Schubkarren dorthin bringen. Bayern bezahlt bestimmt keine 50 Millionen für einen Spieler, der nur eine Saison was gerissen hat. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Das mache ich auch Inge!“ Gefühlsmäßig bin ich auch bei euch - realistisch bleibe ich bei meinem hinterlegten Tip vor der WM - Frankreich holt den Pokal Zitat von zwiebackdancer: „Allerdings gehe ich davon aus, dass das nicht lange andauern wird und Ante Rebic wechseln wird“ Ja Karl Heinz, da sieht man mal wieder, wie schnell man zu einem 5 - 10 Millionen Transfer werden kann. 2 Tore in einem Endspiel und schon kommen die besten Klubs auf einen Spieler zu. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von PeterM: „Entsetzt war ich von dem Auftritt Oliver Bierhoffs am Freitag abend. Keinerlei Selbstkritik, alle mißverstehen ihn und nur allgemeines BlaBla.“ Habe ich ganz genauso gesehen - ganz schwacher Auftritt von Olli B. Trotzdem bleibt mein Anfangstipp bestehen - Frankreich wird Weltmeister - sonst keiner der WM Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Oder aber Schweden wird Weltmeister ..... und dann wäre Deutschland die einzigste Mannschaft, die den Weltmeister geschlagen hätte“ ...sehr interessante These - das würde unser Ausscheiden ungemein aufwerten. der WM Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von torro: „Jetzt kommen die Deutschen nicht mal mehr im Sommer bis Moskau!"“ wer von den Deutschen möchte denn nach Moskau ???? Aufs sportliche - ich bleibe dabei - Frankreich wird Weltmeister. der WM Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Generation111: „Letzteres wäre vielleicht gar nicht so schlecht.“ dito Zitat von EleWi: „Frau Merkel hat doch bereits in kleinem Kreis ihren Rücktritt erklärt.“ Niemals würde sie von alleine gehen!! Zitat von EleWi: „Sorry für OT und allen ein schönes Wochenende“ dem schließe ich mich an und freue mich auf spannende Achtelfinalpartien - jetzt gehts erst richtig los bei der WM der WM Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Interessanter Artikel Barbara, besonders der letzte Abschnitt - ich zitiere: ...die punkt- und toridentischen Teams treffen sich noch einmal dort, wo im Fußball nun einmal die Wahrheit liegt: auf dem Platz zu einem Entscheidungsspiel. Möge der Bessere gewinnen. Aber der enge Terminplan? Der lässt das doch gar nicht zu, oder? Ach, was! Dann muss der Veranstalter eben nach dem Ende der Gruppenphase drei oder vier Tage freihalten - für just solche Fälle. Ein Entscheidungsspiel wäre eine super Lösun…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von calimero: „Es wird immer nur gegeneinander gestichelt und auf eigene Fehler verwiesen. Aber auch die vermeintlichen und von den Deutschen so genannten "kleinen" Nationalteams können Fußball spielen, und haben sich im Gegensatz zur Deutschen Nationalmannschaft weiter entwickelt! Mit weniger Arroganz wäre man vielleicht weiter gekommen!“ sehr gut Inge - auch meine Meinung der WM Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich bleibe dabei - Frankreich wird Weltmeister - nur der Endspielgegner wird ein anderer sein, als ich getippt habe. der WM Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Fliegen mit Hund

mike1860 - - Die An und Abreise

Beitrag

Zitat von Barbara: „Einen Flug mit den Hunden lehne ich ab, weil ich denen ersparen möchte, einige Stunden im dunklem Frachtraum, eingespert zu sein.“ Zitat von ERP-Markus: „Sehe ich genauso. Wenn wir mal nach Deutschland reisen, übergeben wir unseren Hund in gute Hände und setzen ihm nicht diesen Stress aus.“ Na also - dann sind wir ja als Hundeliebhaber mal einer Meinung. der Hundebazi

• Benutzer-Avatarbild

Fliegen mit Hund

mike1860 - - Die An und Abreise

Beitrag

Zitat von volare: „Hunde brauchen keinen Urlaub , lasst sie doch zuhause . Der Transport stresst sie nur , 4 - 5 Std Flug in der Plastikbox bei geringerem Luftdruck in der Kabine.“ das sehe ich ganz genauso - 5 Stunden in einem dunklen Raum in einer Plastikbox - wem bitte würde das gefallen ???? Aber Frauchen und Herrchen können halt nicht auf den Vierbeiner verzichten - vielleicht sollten sie mal im Frachtraum mitreisen der Hundebazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „1. Gerechtfertigt und verdient! Ohne Lust, Leidenschaft und Laufbereitschaft kann man keinen Pokal gewinnen.“ dito Karl Heinz ...und wenn man jetzt mal ganz leise ist, kann man die Italiener und Holländer lachen hören der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von calimero: „Also mir geht bei dieser WM die Deutsche Nationalmannschaft nach diesen ganzen Querelen am Allerwertestem vorbei. Einige Spieler sind mir aufgrund ihrer Überheblichkeit unsympathisch“ Ja Inge, das sehe ich ganz genauso. Abgesehen davon, ist Löw unbelehrbar und zu egoistisch. Frau Merkel läßt grüßen Ist aber meine subjektive Meinung. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von johnys-megane: „Wir werden sehen was passiert...“ Frankreich wird Weltmeister. mer sog i net der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von johnys-megane: „Das kann nur uns 1860er Bazi sein“ aber Nein - ich habe die DFB Elf auf Platz 2 gesetzt War ja auch schon ganz schön Optimistisch Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von surferking: „dann ist nach der Vorrunde Schluss.“ i have a dream - sang das nicht mal ABBA ??? so wird es wohl kommen. der wmbazi

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO