Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Harald48 - - Dies und Das

Beitrag

Also als unbeteiligter Zuschauer fand ich das Finale recht mäßig, wobei die Franzosen für mich verdient gewonnen haben. Auch wenn deren erste beiden Tore ziemlich glücklich waren. Die Kroaten können mit erhobenem Haupt nach Hause fahren. Egal, Deutschland ist jetzt die Last des Titels los; das sehe ich für die Zukunft eher positiv.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@PeterM, meine Hochachtung für Deinen 100%-Tipp. Wer vor der WM auf dieses Finale getippt hat wird einen ordentlichen Gewinn einstreichen.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Palm Garden

Harald48 - - Hotels

Beitrag

Der Schuppen soll schon im September/Oktober bei TUI z.T. mehr als 700,-€ pro Person kosten. Das ist für das Gebotene total überteuert, da hilft dann auch die Lage nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Hät mich auch beteiligt, aber der Server ist wohl total überlastet. Ich bin übrigens auch für eine 'Ganzjahreszeit', egal ob Sommer- oder Winterzeit.

• Benutzer-Avatarbild

Schade, dass Einige meine Äußerung so mißverstanden haben. Ich habe allerdings auch keine Lust, meine Ansichten hier tiefschürfend zu erklären. Macht das daraus was Ihr wollt.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist offenbar die Regel, dass einmal verkündete Öffnungstermine nach Renovierung oder Neubau nicht eingehalten werden. Das ist für uns Urlauber natürlich ärgerlich, deshalb bleiben doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Hotels nur buchen, wenn die ersten, glaubhaften Berichte über die Eröffnung da sind, oder sich mit den Umständen abzufinden, und das Beste draus zu machen. Das scheint ja ein Großteil der jetzt im Hotel urlaubenden Gäste zu machen. Jetzt hier aber von nicht Betroffenen gradezu…

• Benutzer-Avatarbild

Neben den Verbindungen von Cadiz habe ich nur noch Armas-Verbindungen (jeweils 1x/Woche) von Huelva nach Teneriffa, Gran Canaria und Lanzarote gefunden. Ich nehme mal an, das ist für Dich von der Anfahrt her noch ungünstiger als Cadiz.

• Benutzer-Avatarbild

Schon klasse, dass den Verantwortlichen in Pajara nach kaum 25 Jahren auffällt, dass da was mit dem Monica und Taro Beach nicht in Ordnung ist. Vielleicht ist denen ja erst jetzt aufgefallen, dass da das eine oder andere Hotel steht. Und wie ist es mit dem dazwischen liegendem Crystal Beach? Gehört ja auch der SBH-Gruppe.

• Benutzer-Avatarbild

@Generation111, schön dass Dir die Urlauber, die diese Hotels gebucht haben, so egal sind?????

• Benutzer-Avatarbild

Also ich halte es mit @johnys-megane, auch die Urlaubsvorbereitungen sollen nicht mit einem Magengeschwür enden. Und der Wechsel aus dem Trockenwohnen im SBH-Hotel in das Occidential Playa ist mit Sicherheit keine Verschlechterung, weder in der Ausstattung noch in der Lage.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann dürften ja maximal Spieler aus der 3. Liga die Nationalmanschaft bilden

• Benutzer-Avatarbild

@Barbara, @Mabuhay, seid ihr nicht ziemlich voreilig? Ich kann in den Beiträgen von @MiraSofi97 überhaupt nichts trollhaftiges erkennen; mit einer derartigen Einschätzung kann man ganz schnell neue Mitglieder verjagen.

• Benutzer-Avatarbild

Und schon sind wir wieder bei einem Thema, was mit dem Hotel nun nichts mehr zu tun hat. Viel interessanter wäre doch zu erfahren, wie das Hotelmanagement mit dem Problem umgeht. Ich bin enttäuscht, dass da offenbar garnichts gekommen ist. @Ingrid26, hast Du auch mal Dein Reisebüro informiert? Die können ja evtl. mehr Druck machen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wie wahr!!!

• Benutzer-Avatarbild

@susewind, @Mundo Danke für die Blumen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab noch einige Bilder vom Landeanflug am 29. Mai. Eigentlich sitzen wir, warum auch immer, meistens auf der rechten Seite, deshalb für mich eine eher seltene Sicht auf die Insel. 33029728so.jpg Pozo Negro 33029729yz.jpg Barranco de la Torre 33029730yg.jpg Salinas del Carmen 33029731zz.jpg Der "Hügel des Grauens"

• Benutzer-Avatarbild

Fluglotsenstreik Frankreich

Harald48 - - Die An und Abreise

Beitrag

Ein Streik wird immer zu Lasten Dritter ausgetragen. Und grade im Transportwesen hat sich gezeigt, dass ein Streik, auch einer kleinen Gruppe, äußerst erfolgreich durchgeführt werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Harald48 - - Fluggesellschaften

Beitrag

@Cofeter Nee, geht auch nur gegen Geld

• Benutzer-Avatarbild

Small Planet Airlines

Harald48 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Natürlich möchte niemand mit einer Maschine mit defektem Triebwerk fliegen. Aber ich kann nicht verstehen, dass die Reiseveranstalter, mit denen die Gäste ja einen Vertrag geschlossen haben, nicht in der Lage sind, binnen 48 Stunden Plätze auf anderen Maschinen zu beschaffen. Hinzu kommt noch, dass diese Reiseveranstalter sehr wohl wissen, mit welchen Airlines sie Transportverträge abschließen. Und da scheint es mit der Sorgfalt nicht weit her zu sein. Airlines mit sehr überschaubarer Flottengrö…

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal der Gegenblick zu @fuertetoms drittem Bild vom 3.6.; die Brückenteile sind inzwischen eingebaut. 32997523fx.jpg

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO