Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

• Benutzer-Avatarbild

Cicar Autovermietung

justizfachwirt - - Autovermietungen

Beitrag

Natürlich ist es nicht erlaubt, aber kein Schadensfall eingetreten (ich war wirklich sehr vorsichtig unterwegs) und wo kein Schaden keine Schadensersatzforderung. Die Straße nach Cofete befand sich allerdings in einem sehr ordentlichen Zustand, was dass Risiko doch deutlich minimiert. Bei unserer Ankunft standen mindestens 50 weitere PKWs vor dem Strand, Allradfahrzeuge waren nur sehr vereinzelt vor Ort. Das gilt nicht für den Mirador Barranco de los Canarios, dieser Weg war in keinem guten Zust…

• Benutzer-Avatarbild

@holotech Sommerzeit vor ever, was sonst. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

@Harald48 Was heißst hier Feldzug gegen die Reiseveranstalter oder wir als mündige Verbraucher können jederzeit eine andere Unterkunft wählen. Das sehe ich nicht so, wenn ich erst bei Ankunft erfahre, dass das was ich bestellt habe, bestätigt bekommen habe und bezahlt habe nicht zur Verfügung steht, komme ich mir mehr als verarscht vor. Ich kann ja dann keine andere Unterkunft mehr wählen, sondern nur die, die mir hier vor Ort "aufgedrängt" wird. Das ist inakzeptabel. Wir verwenden auch sehr vie…

• Benutzer-Avatarbild

Was soll ich sagen aber wie sagt man auch immer schon, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Link, hab gleich abgestimmt und bin gut durchgekommen. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuell nach einer frischen Nacht, 29 Grad im Schatten, keine Wolke am Himmel in Regensburg-Königswiesen, so darfs bleiben. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

justizfachwirt - - Fluggesellschaften

Beitrag

@andy34 Wenn Du eh (für diesen Fall) rechtsschutzversichert bist, ab zum Rechtsanwalt. Anwaltliche Zahlungsaufforderungen unter Fristsetzung können sehr zur Beschleunigung der Zahlungsmoral beitragen. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, im Käsemuseum in Antigua war ich letzte Woche selber. Dort kann man verschiedene Käse der Insel und andere nette Souvenirs aus Fuerte kaufen. In der neuen Cafeteria gibt es eine sehr gute Käseplatte mit Käse aus Fuerte u. Wein aus Spanien u. Lanzarote etc. Es wird die Käseproduktion sehr anschaulich erklärt, Bilder, Filme etc., es gibt einen schönen Kaktus- u. Palmengarten. Alles sehr gepflegt. Ganz nett, kostet aber auch einen geringen Eintritt. Eine Schaukäserei gibt es da aber nicht. D…

• Benutzer-Avatarbild

Regensburg, Dauerregen bei aktuell 13,5 Grad, die Bauern freuts, weil ab morgen u . nächste Woche ist wieder Schwitzen u. Trockenheit bis über 30 Grad angesagt. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

justizfachwirt - - Humor+Spass

Beitrag

Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Handwerksgesellen und der Deutschen Fußballnationalmannschaft? Ganz einfach der Geselle kann Meister werden. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Saublöd gelaufen, ich war letzte Woche da, aber die Dame ist mir leider nicht begegnet, schade. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Bistro O La La

justizfachwirt - - Essen und Trinken

Beitrag

Um eine Meinung dazu zu haben muss man ja nicht reingehen, der gläserne Käfig in dem man da sitzt ist ja für jeden einsehbar und spricht für sich. Schon dieses Ambiente direkt an der stark befahrenen Einbahnstraße gefällt mir nicht. Mal meinen Post genau lesen, ich habe nichts negatives gesagt, lediglich einem Forenmitglied mitgeteilt wo sich das Objekt befindet. Dazu ist ja dieses Forum da. Das (sicher nur für mich negative) folgt jetzt, ja ich habe die Speisekarte letzte Woche gelesen, sie int…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Na geht doch, Condor bringt doch noch was auf die Reihe, wie gesagt wir waren auch zufrieden mit Hin- bzw. Rückflug und einer überschaubaren Verspätung von je ca. 25 min. und ja bald muss ich auch keine Rücksichten mehr bei Reiseplänen nehmen. Noch sechs Monate und der Rest von diesem Monat, dann winkt die Pension 48 Jahre und 4 Monate im Staatsdienst müssen reichen oder. Sorry für OT. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist sicher richtig auch selbst kochen nutzt nichts, wenn die Muscheln verdorben sind, die Kühlkette unterbrochen war oder die bereits hier angesprochenen Monate gerade aktuell sind. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man bei jeder Reise vorher auf Experimente dieser Art besser verzichtet wenn man die Reise nicht gefährden will und das gilt nicht nur für das Essen von Muscheln. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Bistro O La La

justizfachwirt - - Essen und Trinken

Beitrag

In CC gegenüber Padilla, direkt neben dem deutschen Buchladen/Servicecenter. Mehr kann ich dazu nicht sagen, der Laden ist nicht unser Ding, war da in den letzten 25 Jahren noch nie drin, hab in den letzten zwei Wochen lediglich zur Kenntnis genommen, dass der wieder auf hat. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Bahia Calma und Umgebung

justizfachwirt - - Costa Calma

Beitrag

Genau dies hab ich in den vergangenen zwei Wochen auch gesehen, so gut wie keine Aktivitäten, (alles noch im Rohbau) wenn dies so weiter geht wird vorher noch der Hauptstadtflughafen eröffnet. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Ist doch super, wenn Condor die Verspätung noch minimieren kann, besser geht's nicht. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Das wichtigste was man tun kann, wenn morgen oder übermorgen eine Reise egal welcher Art ansteht, ist so etwas nicht zu essen, auch wenn es schwer fällt, koch es, schäl es oder vergiss es. Und wenn ich nicht weis ob und wie es gekocht ist (weil ich nicht selber koche Gaststätte/Hotel), dann lass es. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

@Dorita Der Flug DE 1440 HAM - FUE hat lt. Condor-Website aktuell 38 min. Verspätung bis zur Landung in FUE, ist ärgerlich aber ich denk, damit kann man leben. H. W. F.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Ich drück die Daumen, immerhin hat bei uns, bis auf eine geringfügige Verspätung bei Hinflug u. Rückflug, alles bestens geklappt. H. W. F.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO