Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Schöner Sand Strand wird zum Stein Strand

fuerte+ - - Strand

Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort Markus! Ähnliches dachte ich mir schon aber ich bin nicht ganz so kundig. Bedeutet also die Steine die wir nun sehen waren immer dar, lagen jedoch unter dem traumhaften Sand auf dem wir lagen;-) sehr interessant. Dann kann ich mich ja wieder freuen evtl im Herbst dem schönen Sand wieder zu sehen!

• Benutzer-Avatarbild

Schöner Sand Strand wird zum Stein Strand

fuerte+ - - Strand

Beitrag

Leider ist unser schöne Urlaub auf fuerte wieder vorbei! Eins muss ich los werden und die Spezialisten unter uns mal befragen wie es in einem Jahr zu dem gleich unten aufgeführten kommen kann. Wie ihr seht habe ich 2 Bilder angefügt. Das erste zeigt unseren Urlaub 2017 im Juni und das zweite unseren Urlaub 2018 Juni/Juli. Wir sind gerne zu den einsamen Stränden (auch wenn der Weg nervenaufreibend ist). Richtung Cofete gefahren. Dieses Jahr war ich dermaßen erschrocken. Wo letztes Jahr noch ein T…

• Benutzer-Avatarbild

Heute an der Costa Calma alles bedeckt. Es nieselt erstaunlich viel. Generell die Frage gibt es das hier häufig ?

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss schon sagen, nach meinen ersten enttäuschenden Tagen auf fuerte hat sich das Wetter drastisch gewandelt. Die letzten Tage absulutes Traumwetter und die Liebe zu fuerte ist wieder im vollen Maße zurück gekehrt. Freu freu einfach angenehmes erholsames Wetter! Ein Traum.

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich nun das 5 mal im Juni auf Fuerte bin muss ich irgendwie feststellen, dass die letzten Jahre das Wetter immer "schlechter" wurde. Die Sonne zeigt sich irgendwie immer später. Letztes Jahr kam die Sonne ca. gegen 11:00 Uhr raus. Nun wartet man um 13:00 noch immer vergblich auf die Sonne. Die Bewölkung ist echt krass und das zieht sich irgendwie bis zum Abend. Was sagen die erfahrenen Fuerte Bewohner dazu?

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO