Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Und doch noch geschafft. Den Sieg erkänpft, aber wie viel Haare hat mich das wieder gekostet.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Oh je! Der kleine Jogi möchte aus dem Smaland abgeholt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

PeterM - - Fluggesellschaften

Beitrag

@justizfachwirt wenigstens müsst ihr nicht mit EC-LZO fliegen wie am Montag nach Frankfurt.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Was war denn das? Wissen unsere Jungs eigentlich, dass das kein Testspiel mehr war.

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von psycho48: „Bemerkungen eines Käsefans“ kann ich alles nur unterstreichen. Und vor dem Essen mindestens 1 Stunde bei Raumtemperatur stehen lassen. PS: hat eigentlich noch jemand die gute alte Käseglocke?

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Es gibt eine Zwei-Monatsfrist vor Einschalten der Schlichtungsstelle Luftverkehr, die für solche Fälle auch ein sehr guter Ansprechpartner ist und nichts kostet. Das nehmen die Fluggesellschaften natürlich war. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

• Benutzer-Avatarbild

Airport - Fuerteventura

PeterM - - Fuerte-Flughafen

Beitrag

Für die Durstigen: Es gibt jetzt einen kostenlosen Trinkwasserspender im Abflugbereich Mitte vor den Toiletten nahe Burgerking. Also Wasserflaschen vor der Sicherheitskontrolle nicht wegwerfen sondern nur leer machen! Hier kann nachgefüllt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

@fuertetom ich würde es auch erst einmal direkt bei Condor versuchen. Unter Hilfe und Kontakt und Reklamation findest du auf der Condor-website ein entsprechendes Formular. Hat bei uns im letzten Jahr fast zwei Monate gedauert, dann war das Geld aber anstandslos überwiesen. Und falls Schwierigkeiten auftreten kannst du immer noch auf flightright oder ähnlich zurückgreifen. Grüße Peter

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

PeterM - - Hotels

Beitrag

Würde mich sehr wundern, wenn das bis Oktober geschafft wird. Allein der Rohbau braucht noch mindestens 6 Wochen und dann den kompletten Innenausbau in zwei bis drei Monaten zu schaffen, ist m. E. fast unmöglich.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Musik hört ihr gerade ?

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

@Dorita Mick und anderen Steine sind die besten!

• Benutzer-Avatarbild

gestern gesehen bei einer wunderschönen Wanderung mit @fuertetom an der Westküste am Istmo de la Pared. Kann mir jemand die Art nennen? Ibis weiss ich auch, aber was für einer? Oder noch ein Jungvogel? 32813405hw.jpg und dann noch diese Krabbe in voller Farbenpracht und Schönheit 32813404pu.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bis vor 1 Stunde hatten wir in El Cotillo strahlenden Sonnenschein bei etwas über 20° und einem frischen Wind aus Nordost. Bei der Hinfahrt heute früh gegen 10:00 Uhr einige Regentropfen und jetzt zurück in Caleta das von Markus beschriebene Wetter.

• Benutzer-Avatarbild

Airport - Fuerteventura

PeterM - - Fuerte-Flughafen

Beitrag

anscheinend gibt es hier auch Ausnahmen vom Nachtflugverbot. Eben ist DE1456 gegen 23:55 über unsere Köpfe hinweg gelandet, gestern Abend war es eine polnische Maschine gegen 23:00 Uhr. Bisher war eigentlich immer pünktlich vor 10:00 Uhr Schluss.

• Benutzer-Avatarbild

Südwest-Kreta

PeterM - - Reiseberichte aus aller Welt

Beitrag

Auch von mir den allerherzlichsten Dank für den tollen Bericht. Unser Aufenhalt in der Ecke ist schon viel zu lange her.

• Benutzer-Avatarbild

SunExpress

Beitrag

OT: heute wurden wir beim Frühstück vom Pokalsieger-Flieger aus Köln kommend begrüßt. 32750976mp.jpg 32750977ye.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von mike1860: „bei PeterM und Karl Heinz wird das Bier fließen“ Beglückte Grüße zurück nach München. Gestern blieb es tatsächlich beim Bier, den Sekt konnten wir erst heute trinken, da nicht rechtzeitig kaltgestellt. Das Kopf stehende Frankfurt verpassen wir.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Jetzt schwebe ich endgültig im siebten Himmel. Wer hätte das gedacht. Ein sensationeller Sieg und damit ein jetzt doch noch toller Saisonabschluß der Eintracht. Wir haben das Spiel in einer englischen Sportkneipe in Caleta angeschaut, eine bayernfreie Zone. Die Eintrachtfans und viele neutrale Zuschauer waren unter sich.

• Benutzer-Avatarbild

Ampuyenta

PeterM - - ~A~

Beitrag

Wie oben gesagt, die Dame im Hospital hat uns das Kirchlein aufgeschlossen. Einfach mal fragen.

• Benutzer-Avatarbild

PeterM - - Dies und Das

Beitrag

Eigentlich kann die Eintracht heute nur gewinnen

• Benutzer-Avatarbild

Flughafenwechsel mit Ryanair

Beitrag

Eine Lösung wäre, die Landegebühren für die Zeit von 23:00 - 24:00 deutlich zu erhöhen. Diese Sprache versteht Ryan sehr gut.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO