Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Waage - - Fluggesellschaften

Beitrag

Bei uns wurde bei einer Verspätung mur ein mal eine Durchsage gemacht. z.Glück haben wir dass gehört, die anderen hatten halt Pech und waren natürlich sauer. Ich denke nicht das wir weil wir uns ärgern und Informationen haben möchten zu "Deutsch" denken. Nur wenn ich mit dem Auto eine Panne habe ist das was anderes als wenn es Ärger mit dem Flieger gibt. Beim Auto kann ich mich irgendwie selber kümmern beim Flieger bin ich auf andere angewiesen.

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

Waage - - Essen und Trinken

Beitrag

wenn man allerdings zu denen gehört die mit 1/4 eines Ohres der Musik zuhören 1/4 vielleicht vielleicht dem Gegenüber und 2/4 des Ohres und das 2.Ohr sich mit dem Smart Phone beschäftigen und dann noch von sich geben die Musik ist gut und der Gegenüber gesprächig, ja dann........................

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

Beitrag

@mike1860 stell dir mal vor wir treffen uns im Avenida mit noch einigen anderen und wollen einen gepflegten Tratsch über Fussball halten und nebenan ist Musik in Überlautstärke und du musst deinen Gegenüber jedesmal anschreien. Die Geschmäcker mögen wohl verschieden sein, aber diese Krawallmusik nein das ist nicht der Geschmack der doch hier oft vertretenen mittleren bis älteren Generation. Und soviel ich weiss aus Gesprächen mit dem Wirt verliert er dadurch viele Gäste.

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

Beitrag

Nicht nur die Gäste im Igramar auch der Wirt neben an La Avenida , dem durch die laute Musik viele Gäste abhanden kommen. Wir jedenfalls schauen nur um die Ecke und wenn Musik ist gehen wir wieder. Bei dieser lauten grauenhaften Musik ist eine Unterhaltung mit mehren Personen unmöglich.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Waage - - Fluggesellschaften

Beitrag

Kann es sein das TUI zum Winter Fahrplan immer mehr Flüge durch andere Fluggesellschaften durch führen lässt? Ab München fliegt TUI ab 26.11 an verschiedenen Tagen gar nicht mehr z.B. Montag , Mittwoch und Freitag oder an den anderen Tagen mit Condor oder German...... Das Reisebüro gab an das TUI am umplanen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

Waage - - Dies und Das

Beitrag

War heute nicht der Tag der Bayern Männer verloren Frauen verloren Gratulation an Frankfurt und natürlich an die VFL Frauen

• Benutzer-Avatarbild

Waage - - Dies und Das

Beitrag

stimmt so nicht sie haben eine Erlaubnis mit Auflagen, sprich sie müssen eine neue Tribüne bauen. Da können wir in Wolfsburg aushelfen, in unserem alten Stadion in dem der VFL die ersten Jahre gespielt hat steht noch die provisorische Tribüne, denn auch Wolfsburg hatte nur ein ganz kleines Stadion. Jahrelang wurde versucht diese Tribüne zu verkaufen, es fand sich aber keiner. Mike du magst recht haben, aber der Kieler Trainer hat gestern Abend gesagt, viele Spieler haben nicht die Erfahrung und …

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Waage - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

@PeterM fast das gleiche Schiff liegt im Hafen von Funchal/Madeira gebaut von einem Holländer.

• Benutzer-Avatarbild

Waage - - Dies und Das

Beitrag

@Mike die Kieler waren zwar gut aber der VFL war besser. In manchen Situationen hat man gemerkt das die Kieler überfordert waren und noch nicht so ausgebufft. Wenn die VFL Spieler sich endlich mal über 90 Minuten konzentrieren keinen neuen Verletzten bekommen und sich nicht hinten reinstellen kann es am Montag gut ausgehen. Aber es wird schweeeeer. Ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist soviel negatives macht einen deppert.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO