Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Benutzer-Avatarbild

Mike ich dachte du wärst noch einen Tick optimistischer gewesen... Wir werden sehen was passiert...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ennis: „ Bisher tippt nur ein/e User/in, dass Deutschland Weltmeister wird,“ Das kann nur uns 1860er Bazi sein Ich bleibe beim Viertelfinale... Die Gruppenphase wird knapp überstanden...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kanber: „Straßen und Parkplätze (beleuchtet) werden doch auch gebaut, lange bevor dort Häuser/Hotels entstehen.“ Das hat mich bei meinen ersten Besuch auf der Insel doch sehr ins staunen gebracht, als ich mitten in der Pampa gut ausgebaute und beleuchtete Straßen vorfand. Zu der Autobahn/ Verkehrssituation auf Fuerte bleibt mir zu sagen, das lieber einige Gefahrenpunkte behoben/entschärft werden sollten, wie z.B. die scharfen S-Kurven beim Oasis Park. Wo sich leider immer wieder (tödli…

• Benutzer-Avatarbild

Einfach nur verrückt...

• Benutzer-Avatarbild

Nur allgemein: auf der eigenen SBHFUE.com Seite ist das Hotel in keinem Zeitraum buchbar... ich hoffe der Link funktioniert... hotelsbhjandiaresort.com/de/ecommerce3/calendario?

• Benutzer-Avatarbild

@MichaelJ Willkommen im Forum! Da hast du ein super (Spott-)Preis! Aber welche Größe hat dann dein Mietwagen? Ich vermute Seat Mii oder Aygo ? Das wäre für 2 Erw. + 1Kind zu klein, um es aus meiner Sichtweise zu sehen. Wäre schön, wenn du noch schreiben würdest, was du für einen Mietwagen gebucht hast. Dann ist das vergleichen etwas einfacher... Gruß johny

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

johnys-megane - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von Generation111: „@Laserman Vermutlich müssen wir erst Ü70 werden um mit zu moppern.“ Ich verkneife mir mal das Lachen...

• Benutzer-Avatarbild

@harald danke für deinen Bildeintrag. Ich bin überrascht, wie schnell die Jungs und Mädels dort arbeiten. Mitte Februar war quasi alles entkernt gewesen... Bin gespannt wie die "Erstbezieher" die Anlage im fertigen Zustand vorfinden...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stefan2: „Zitat von johnys-megane: „Hab die Neuigkeit schon im Fratzenbuch gelesen. Mich freut es das Sie nun sicher untergekommen sind, alle sehen auch gut genährt aus. Danke @Barbara für deinen positiven Beitrag!“ Sorry - Fratzenbuch schreiben und doch dort stöbern,!“ Offtopic: Weiß nicht welches Problem du damit hast, dass ich nicht "Facebook" geschrieben habe. Und stell dir vor ich bin dort sogar aktiv...

• Benutzer-Avatarbild

Hab die Neuigkeit schon im Fratzenbuch gelesen. Mich freut es das Sie nun sicher untergekommen sind, alle sehen auch gut genährt aus. Danke @Barbara für deinen positiven Beitrag!

• Benutzer-Avatarbild

Mir ist egal ehrlich gesagt schnurzpieps egal wer von den Jungs in Russland spielen. Ich möchte nur das sie ordentlich spielen. Die Gruppenphase überstehen und danach ruhig ausscheiden können. Persönlich schätze ich das im Viertelfinale Ende ist... Wie wäre es mit einem losen Tippspiel unter uns, wielange die Jungs dabei sind?

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

johnys-megane - - Hotels

Beitrag

Zumindest kann man erkennen,dass die Brüstungen der Balkone erneuert und neue Fenster wohl eingebaut werden. Ich hoffe, es wird auch im Inneren der Räume etwas geschehen... Lg

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

johnys-megane - - Dies und Das

Beitrag

Da wird sich hier aber ein Eintracht-Fan aber besonders freuen... Glückwunsch!

• Benutzer-Avatarbild

Ich sag mal so, selbst wenn das SBH Maroxata relativ pünktlich öffnen sollte, so hat man dennoch die Tamango und Ventura Baustelle im Resort. Glaube nicht das dies erholsamer Urlaub werden könnte...

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

johnys-megane - - Hotels

Beitrag

Zitat von Klatschmohn: „Sind die Möbel soooo bescheiden?“ Hallo Birgit, schaue mal auf Seite 15 nach, dort habe ich meine persönliche Erfahrung mit den unrenovierten Zimmern ausführlich mit Bildern beschrieben... Noch ein Nachtrag zur Reklamation bei TUI: Mir wurden die Kosten für das "Upgrade" (renoviertes Appartment) voll erstattet 150€, desweiteren gab es nochmals 100€ für die Unannehmlichkeiten on Top.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

johnys-megane - - Dies und Das

Beitrag

Ich freue mich jedenfalls das bald die Anzeigentafel des HSV bei uns in der ARENA AUF SCHALKE aufgehangen wird... 60 Jahre ohne Meisterschaft muß ja auch erstmal einer nachmachen... in diesem Sinne...

• Benutzer-Avatarbild

Gestern Abend gab es einen kurzen Bericht bei der ProSieben Sendung "GALILEO". Thema war die Liegenreservierung vorab zu Hause am PC. Die Reporter nahmen als Beispiel das Sendito Bunganvilla in Morro Jable. Im Bericht gab es die "typischen" Strandscenen und bekannten Sehenswürdigkeiten im Süden der Insel. Kurzum beim RV Thomas Cook ist es möglich, seine eigene Sonnenliege z.B. direkt am Pool für ca. 50€/Person und Woche zu reservieren.

• Benutzer-Avatarbild

Eine wunderbare Wetter-Achterbahn haben wir gerade... Heute morgen um 5.00h waren es knackige -1°C die Autoscheiben waren ringsum zugefroren. Im Moment klettert das Thermometer stetig und sind nun bei strahlenden Sonnenschein im Siegerland bei 10°C.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

johnys-megane - - Hotels

Beitrag

Der Eingang zum Alameda ist über die breite aber leicht schräge Rampe erreichbar, nur wenn es mal geregnet hat, war diese wegen den glatten Fliesen etwas rutschig. Die "Premium-Appartments" sind alle gut über die beiden Aufstühle erreichbar. Ich finde auch das der Badbereich relativ großzügig ist, was aber verglasten Duschfront zu schulden ist. In den alten Bereich sind diese gemauert. Auch ist die Dusche fast ebenerdig. Die mit Ketten gesicherten Mietparkplätze vorm Hotel kosten 10€/Tag. Der bl…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO