Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

• Benutzer-Avatarbild

@susewind, @Mundo Danke für die Blumen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab noch einige Bilder vom Landeanflug am 29. Mai. Eigentlich sitzen wir, warum auch immer, meistens auf der rechten Seite, deshalb für mich eine eher seltene Sicht auf die Insel. 33029728so.jpg Pozo Negro 33029729yz.jpg Barranco de la Torre 33029730yg.jpg Salinas del Carmen 33029731zz.jpg Der "Hügel des Grauens"

• Benutzer-Avatarbild

Fluglotsenstreik Frankreich

Harald48 - - Die An und Abreise

Beitrag

Ein Streik wird immer zu Lasten Dritter ausgetragen. Und grade im Transportwesen hat sich gezeigt, dass ein Streik, auch einer kleinen Gruppe, äußerst erfolgreich durchgeführt werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Harald48 - - Fluggesellschaften

Beitrag

@Cofeter Nee, geht auch nur gegen Geld

• Benutzer-Avatarbild

Small Planet Airlines

Beitrag

Natürlich möchte niemand mit einer Maschine mit defektem Triebwerk fliegen. Aber ich kann nicht verstehen, dass die Reiseveranstalter, mit denen die Gäste ja einen Vertrag geschlossen haben, nicht in der Lage sind, binnen 48 Stunden Plätze auf anderen Maschinen zu beschaffen. Hinzu kommt noch, dass diese Reiseveranstalter sehr wohl wissen, mit welchen Airlines sie Transportverträge abschließen. Und da scheint es mit der Sorgfalt nicht weit her zu sein. Airlines mit sehr überschaubarer Flottengrö…

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal der Gegenblick zu @fuertetoms drittem Bild vom 3.6.; die Brückenteile sind inzwischen eingebaut. 32997523fx.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich traue denen zu, dass man dann wie jetzt nur über CC Ost zum Gorriones kommt. Ich vermute, Risco el Paso wird eine Ausfahrt bekommen, da gibt es ja jetzt schon einige Abfahrten, die mehr oder weniger ins Nirvana führen. Ein weiteres Beispiel für miese Straßenplanung ist doch die Zufahrt in Richtung Sensimar Royal Palms, anstelle dass man die Zufahrt am Aldiana nutzt müssen alle die Abfahrt Butihondo nutzen um dann 200 Meter vor dem Aldiana durch einen Sandwall gestoppt zu werden. Was für ein …

• Benutzer-Avatarbild

Fluglotsenstreik Frankreich

Harald48 - - Die An und Abreise

Beitrag

Vielleicht weil Ihr über den französischen Luftraum fliegt???

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa

Harald48 - - Hotels

Beitrag

Da ich keine Lust mehr habe, bei HC zu bewerten, hier eine kurze Beurteilung unseres diesjährigen Urlaubs im Calypso: Geändert hat sich eigentlich gegenüber den letzten Jahren für mich sichtbar nichts. Der Service im Restaurant ist nach wie vor hervorragend, die Auswahl beim Abendessen groß und die Preise für diese Hotelklasse angemessen. Aufgefallen ist mir, dass die Bar abends besser besucht war als in den Vorjahren. Vielleicht auch den ungewöhnlich niedrigen Temperaturen geschuldet. Das und d…

• Benutzer-Avatarbild

OT: @Dorita, da geb ich Dir vollkommen recht; nach vier Wochen asiatischer Küche habe auch ich großen Appetit auf Sauerkraut und Kartoffelpüree gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn das wahrscheinlich Keinen interessiert, was ein Glück, dass ich es schaffe, im Urlaub auf Fuerte auf Matjes zu verzichten!

• Benutzer-Avatarbild

Airport - Fuerteventura

Harald48 - - Fuerte-Flughafen

Beitrag

Wir hatten gestern das Vergnügen, wegen Verspätung 3 Stunden auf dem Flughafen zubringen zu dürfen. Es gab neben unserer noch ein weiteres halbes Dutzend Verspätungen, soweit ich gesehen habe alles Flüge nach Deutschland. Aufgefallen ist mir beim Schauen, wie teuer die Artikel im Duty Free sind. Das ist schon abenteuerlich und ich verstehe nicht, wie man da außer bei Zigaretten und Alkohol zugreifen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Auch wir hatten gestern eine Stunde Verspätung auf dem Rückflug nach Hamburg, und sind dort kurz nach 23 Uhr gelandet. Bei der Maschine handelte es sich um eine 737-700, die vermutlich erst kurz in der Flotte ist, da auf der ansonsten weißen Maschine nur auf dem Heck das rote Tui-Zeichen und auf der Seite ein roter Tui-Schriftzug angebracht war. Die Bestuhlung war gefühlt sehr eng, die Recaro-Sitze boten nicht einmal eine Ablage in der Rücklehne. Der Service war Tui-üblich bei Null, die Crew seh…

• Benutzer-Avatarbild

So, noch eine letzte Wetterinfo bevor es wieder nach Hause geht. Zur Zeit 19 Grad bei fast wolkenlosem Himmel. Erwartet werden 22 Grad und mäßiger Wind aus Nordwest. Allen, die jetzt anreisen einen schönen Urlaub. Das Wetter wird mitspielen. 32921925cg.jpg

• Benutzer-Avatarbild

So, der Tag ist rum und wie erwartet ein sonniger Strandtag. Der Wind war lange nicht so stark wie angekündigt und auch nicht mehr so kalt wie vor einer Woche. Das Thermometer beim Palm Garden hat gegen 22 Uhr noch 22 Grad angezeigt. Für alle die kommen hoffentlich gute Nachrichten.

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

Harald48 - - Essen und Trinken

Beitrag

Leider nicht, es steht nichts an der Tür.

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

Harald48 - - Essen und Trinken

Beitrag

Es kann schon was dran sein, dass die Musik abends Gäste vom La Avenida abgehalten hat. Jetzt jedenfalls war das abends gut besucht. Bis jetzt ist das El Callao geschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Und hier das morgendliche Wetter aus dem Süden. Über Morro ist es heiter bei 19 Grad, erwartet werden 22 Grad und das mit 28 bis 38 kmh Wind. Es verspricht, wieder ein schöner Strandtag zu werden.

• Benutzer-Avatarbild

Wie in den letzten Tagen haben sich die Wolken im Süden gegen Mittag fast vollständig verzogen und die Temperatur ist auf 22 - 23 Grad gestiegen. Das ist am Strand ganz schön warm gewesen. Der Wind war erträglich, so 30-35 kmh. Wie fast immer aus Nordost. Noch ein Wort zur Sommerkleidung: auf jeden Fall mitbringen und für abends eine Jacke oder Pullover. Das reicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal ein aktuelles Bild vom Strand aus. Das rechte Gebäude sieht noch ziemlich unfertig aus. 32910802kb.jpg

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO