Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Sylvesterhund - - Dies und Das

Beitrag

Ich liebe le Rustique. Am liebsten schon gut durch. Die Rinde oben und unten essen wir mit. Die äußeren Ränder lieben unsere Hunde

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Beitrag

@Nana Der Käse schmeckt nicht so wie er riecht. Er schmeckt richtig toll. Riech mal an Parmesan, der stinkt auch, schmeckt aber lecker. Stinkenden Camembert sollte man eben schnell aufessen und nicht tagelang im Kühlschrank liegen lassen. Lecker!

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Beitrag

Ja, Aldi Süd hat neu einen sehr leckeren Camembert, der auch im Kühlschrank so stinkt. Wir leben damit, weil wir wissen, dass es der Camembert ist. Auf den Käse verzichten möchten wir nämlich nicht. Ich hatte mir gleich gedacht, dass es bei @andy34 Käse sein könnte, aber er schrieb ja, dass der Kühlschrank leergeräumt sei. Meine Überlegung ist nur, warum stinkt der Käse bei Aldi nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Sylvesterhund - - Fluggesellschaften

Beitrag

Ich finde es etwas merkwürdig von Agbo fuertetom zu unterstellen, er hätte es nur auf eine Entschädigung abgesehen. Ich hätte nicht wie fuertetom das Fly&Raul Ticket genutzt um kostenlos, auch für Condor, stundenlang von Köln nach Düsseldorf und danach nach Wuppertal zu fahren. Ich wäre in Köln in ein Taxi gestiegen und um dem geschilderten Problem von @ennis zuvor zu kommen, dass Kölner Taxifahrer nicht nach Düsseldorf fahren, wäre ich gleich nach Wuppertal weitergefahren. Fuertetom hatte kein …

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Sylvesterhund - - Fluggesellschaften

Beitrag

Wow, ich habe gerade gesehen, dass der nächste Zug Richtung Wuppertal erst um 3:14 Uhr fährt. Das wird eine lange Nacht für @Fuertetom.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den tollen Bericht.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO