Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Windkraftanlage

Carmelita - - Dies und Das

Beitrag

wenn das eine Urbanizacion ist, wie weit sind die Windräder denn davon entfernt? Eine Erweiterung der Ansiedlung ist doch sicher auch geplant. Wird es nicht stören? Die Geräusche können einem ja ordentlich auf den Geist gehen (eigene Erfahrung)

• Benutzer-Avatarbild

Neue Windkraftanlage

Carmelita - - Dies und Das

Beitrag

@fuerteom Du redest wirr !? Was will uns diese Aussage sagen? Denn: "Der Artikel „Cappelania“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht."

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Aufklärung! Also habe ich es falsch verstanden. UND? Gibt es nun eine Parallelverbindung zur Autobahn? Oder ist das noch nicht erkennbar?

• Benutzer-Avatarbild

sieht doch ganz danach aus, als wenn die, wie angekündigt, und auch mehrfach bereits bestätigt, Ende Juni eröffnen würden Selbst wenn die ersten Gäste dort untergebracht werden, die Reklamation kann doch schon jetzt geschrieben werden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fuertetom: „Gut zu sehen, das die Autobahn die alte Strasse quert und somit nach Fertigstellung der Autobahn die einzige Verbindung nach Morro bildet.“ Ich versteh leider Deine Argumentation nicht, bitte um Aufklärung. Was ist daran gut, wenn die Autobahn die einzige Verbindung nach Morro ist? Entweder habe ich es nicht kapiert, oder Du hast Dich verquert ausgedrückt. Ich fände es gut, wenn man eben NICHT auf diese Autobahn angewiesen wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt werde ich mir aber unheimlich. Heute Vormittag hat es 3 Stunden lang einen herrlichen Landregen südlich von Bremen gegeben. Hätte ich man früher etwas geschrieben, scheint doch ein Wunschkonzert zu sein

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde es begrüßen, wenn sich mal eine ergiebige Regenwolke zu uns verirrte. Südlich von Bremen hat es seit 2. Mai nicht einen Tropfen gegeben. Und das ganze bei 27 bis 32 Grad. Nur die Obstbäume und ausgewählte Pflanzen werden täglich per Schlauch versorgt. Nun ja, das Wetter ist kein Wunschkonzert. Dann lieber so, als die Unwetter von weiter südlich. Die sind ja teilweise arg betroffen.

• Benutzer-Avatarbild

Strandgespräche und Anekdoten

Carmelita - - Humor+Spass

Beitrag

@fuertetom Wenn ich Deinen Bericht richtig verstanden habe, meinst Du die Auffahrt zum Entallada. Und genau da sind mir persönlich inzwischen viel zu viele Menschen. Und teilweise kommen die mit der schmalen Straße auch nicht klar, sind dadurch eine Gefahr für sich selbst und andere. Wer sich nicht hoch wagt, bleibt eben unten. Ist aber halt nur meine Meinung

• Benutzer-Avatarbild

Strandgespräche und Anekdoten

Carmelita - - Humor+Spass

Beitrag

@fuertetom Je weniger Leute da hoch fahren,umso besser. Ich hätte da anders reagiert, aber jeder Jeck is anders

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute, Glück und Zufriedenheit und alles, was Du Dir selbst wünschst

• Benutzer-Avatarbild

@Klatschmohn Versuch mal, ihn übr FB zu kontaktieren

• Benutzer-Avatarbild

ach jeh! im Moment hinke ich bei Geburtstagen immer hinterher ABER trotzdem: liebe Manu! Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit !!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO