Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

mike1860 - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von calimero: „Also mir geht bei dieser WM die Deutsche Nationalmannschaft nach diesen ganzen Querelen am Allerwertestem vorbei. Einige Spieler sind mir aufgrund ihrer Überheblichkeit unsympathisch“ Ja Inge, das sehe ich ganz genauso. Abgesehen davon, ist Löw unbelehrbar und zu egoistisch. Frau Merkel läßt grüßen Ist aber meine subjektive Meinung. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von johnys-megane: „Wir werden sehen was passiert...“ Frankreich wird Weltmeister. mer sog i net der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von johnys-megane: „Das kann nur uns 1860er Bazi sein“ aber Nein - ich habe die DFB Elf auf Platz 2 gesetzt War ja auch schon ganz schön Optimistisch Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von surferking: „dann ist nach der Vorrunde Schluss.“ i have a dream - sang das nicht mal ABBA ??? so wird es wohl kommen. der wmbazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fiasko Mexikana - sang das vor 30 Jahren nicht mal Rex Gildo ?? der Schlagerbazi

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

mike1860 - - Humor+Spass

Beitrag

OH, sorry Dorita - habe gerade gesehen, das du Angela Merkel auch eine rote Karte gegeben hast. Damit steigt die Prozentzahl natürlich entsprechend Darüber habe ich heute schon geschmunzelt. darum nicht OT der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

mike1860 - - Humor+Spass

Beitrag

Oma und Opa liegen im Bett und sie streichelt ihm die Brust und dann die unteren Regionen. Opa rührt das aber keineswegs. Darauf geigt sie ihm die Meinung mit der Aussage, das sie beim Discounter NETTO mehr Aufmerksamkeit für Nettigkeiten bekommt. Daraufhin springt er aus dem Bett und sagt - Dann geh doch zu NETTO !!! der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

mike1860 - - Humor+Spass

Beitrag

Eine große Boulevardzeitung hat folgende Umfrage gestartet: Wieviel Prozent der deutschen Männer würden gerne eine Nacht mit Angela Merkel verbringen ? 86 % der Männer sagten - Nie wieder der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

mike1860 - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von Waage: „@mike1860 stell dir mal vor wir treffen uns im Avenida mit noch einigen anderen und wollen einen gepflegten Tratsch über Fussball halten und nebenan ist Musik in Überlautstärke und du musst deinen Gegenüber jedesmal anschreien.“ also Elke - niemals würde ich Abends neben einer Kneipe mit Livemusik irgendein Thema diskutieren. Das machen wir dann tagsüber in den Lokalen, wo wir uns schon des öfteren getroffen haben - hat ja alles gepaßt, Zitat von Waage: „Und soviel ich weiss au…

• Benutzer-Avatarbild

El Callao / Morro Jable

mike1860 - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von surferking: „Wer die absolute Ruhe sucht, der sollte dann seinen Urlaub in Bad Wörrishofen machen und nicht in Spanien....nur mal so angemerkt.“ sehr gute Aussage der Fuerte Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Condor

mike1860 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Agbo: „Dieses ewige Hin und Her wegen eines 4 Stunden-Fluges....die Flüge sind verspätet, die Stewardessen kommen zu selten, es gibt keine Bildschirme, das Wasser ist zu kalt, zu teuer, das Essen schmeckt nicht.....der Flug ist zu teuer, der Sitzabstand eh eine Katastrophe, ich hab mein Premiumsitz nicht so bekommen wie gebucht, mit der Stoppuhr wird festgehalten wie man an eine Entschädigung kommt usw....“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von johnys-megane: „Wie wäre es mit einem losen Tippspiel unter uns, wielange die Jungs dabei sind?“ gute Idee Mein Tip fürs Endspiel ist Frankreich gegen Deutscland Frankreich wird Weltmeister nach Elfmeterschießen. der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

der Kader für Russland - darüber habe ich mir heute so meine Gedanken gemacht, was Jogi bewegt hat bestimmte Kicker zu nominieren, und bin zu folgenden Entschluß gekommen. Erstmal ist es sehr hilfreich in die zweite Liga abzusteigen wie J.Hector - auf der Bank zu sitzen wie Keeper Trapp hilft ebenso, wie gar kein Bundesligaspiel in einem Jahr gemacht zu haben wie M.Neuer - oder man fährt jahrelang ohne Führerschein durchs Land wie M.Reuss - ebenso ist die Gründung eines Fanclubs für einen ungemü…

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „möglich ist alles“auch bei den Löwen ist er im Gespräch - als back up für Sascha Mölders der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Der Vertrag mit Ikone und Fußballgott Alex Maier (35) läuft zum 30.06. aus und wird nicht verlängert!“ Gerade in Anbetracht der Situation bei Frankfurt mit dem Supercup - der Euroleague, der Bundesliga und dem DFB Pokal hätte man den Fußballgott halten MÜSSEN. Frag nach bei den Bayern, die verdienten Spielern wie Robben und Ribery ein weiters Jahr geben. Solche Spieler sind immer ein Faustpfand. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Im Gegensatz zu den Bayern können die 60-er richtig feiern! Sehr schön!“ wie wahr Karl Heinz - in München waren alle Kneipen in und um Giesing rappelvoll. Ich denke, das da einige Unternehmen auf diverse Löwenfans am heutigen Montag verzichten mußten - bei 60 ist alles Ausnahmezustand, sowohl nach oben als auch nach unten. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

so schaut eine Aufstiegsfeier bei einem Viertligisten aus. tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-…-live-ticker-9901976.html tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-…-live-ticker-9901976.html der Löwenbazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von clemi: „Niemals. Boateng traf nicht das Standbein von Martínez, ein Kerl wie ein Baum geht davon nicht so zu Boden!“ Nochmal ein Statement von Schiri Zwayer mit einem Abstand von 2 Tagen. Schiedsrichter Felix Zwayer hat zwei Tage nach dem DFB-Pokalfinale seine Entscheidung verteidigt, in der Schlussphase keinen Foulelfmeter für den FC Bayern zu geben. "Auf den Bildern habe ich keinen Kontakt gesehen, der mich überzeugt hat, meine ursprüngliche Wahrnehmung und Entscheidung zu ändern. Au…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von clemi: „Niemals. Boateng traf nicht das Standbein von Martínez, ein Kerl wie ein Baum geht davon nicht so zu Boden!“ ...da schließe ich mich der Meinung von clemi an - habe ich genauso gesehen und auch der hervorragende Schiri. Glückwunsch an die Adler - ein mehr als versöhnlicher Abschluß der Saison und bei PeterM und Karl Heinz wird das Bier fließen. Gruß aus München an euch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Waage: „ich würde es besser finden wenn die Kieler noch ein Jahr zweite Liga spielen Erfahrung sammeln und erst nächstes Jahr aufsteigen“ @Waage ....du willst nächstes Jahr wieder Relegation gegen Kiel ??? Gruß Mike

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO