Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Daylight - - Fluggesellschaften

Beitrag

Der Flug der am Samstag von Fuerte nach Frankfurt gehen sollte, ist dann Sonntag mit Verspätung raus gegangen. Allerdings kamen die Koffer nicht mit, für die Verladung war keine Zeit mehr. Konnten aber noch in Frankfurt landen. Wünsche allen Betroffenen gute Nerven!

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Lt. Mitteilung war die Tür am Gepäckraum defekt. Hatte nix mit den Lotsen zu tun....

• Benutzer-Avatarbild

Strandgespräche und Anekdoten

Daylight - - Humor+Spass

Beitrag

@fuertetom ... Na schade das Du mit der Dame dort keinen Kaffee trinken konntest.... wink des Schicksals ☆

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Heute wieder Chaos. Meine Freunde sollten mit Flug DE 1456 ab Düsseldorf um 13.05 Uhr starten. Jetzt ist der Flug um 16.00 Uhr abgehoben. Also unter 3 Stunden Verspätung, clever ...

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zu Deinem Ehrentag LG Daylight

• Benutzer-Avatarbild

Auch auf diesem Weg nochmal mein Glückwunsch. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüsse Daylight

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

@calimero google weiss alles upss da hatte ich mit der Tuifly Maschine die um 17.30 gestartet ist ja Glück gehabt. Der Pilot hat berichtet, das vorher Chaos in Frankfurt war. google.de/search?ei=5Rn-WpiuDc…1j0i22i30k1.0.Ii01oM-Glbo

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Daylight - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

@PeterM schau mal unter marinetraffic.com Schiff Nao Santa Maria eingeben, dann kannst Du den Livestandort verfolgen marinetraffic.com/en/ais/detai…mmsi:225988673/vessel:NAO SANTA MARIA Habe am Sonntag noch Bilder gemacht, stelle ich evtl. noch ein.

• Benutzer-Avatarbild

@Generation ....Ja die letzten Tage waren tagsüber auch ok. Aber Abends nur mit Jacke, eine Freundin hat mir selbstgestrickte Socken geschenkt

• Benutzer-Avatarbild

So letzter Wetterbericht von mir vor Ort. Sonne ist mit voller Power da, es wird sicherlich wieder ein schöner Strandtag. Leider nicht für uns, da der Flieger nach Hause geht. Mit Temperaturen kann ich nicht dienen, da der Thermometer eingepackt ist. Alles in Allem war es wettertechnisch nicht so prickelnd. Vielleicht geht es nächstes Jahr mal in die Ferne. Allen die noch hier sind eine super Zeit. Bis bald mal wieder

• Benutzer-Avatarbild

Ruhiges Sonntagswetter bei 24,8 Grad und leichtem Wind. Beachtime

• Benutzer-Avatarbild

Strahlender Sonnenschein, leichter Wind bei 23,8 Grad also bestes Wetterchen. Schönes WE.

• Benutzer-Avatarbild

Genau Clemi uns geht es gut. Traumhaft heute, so kann es weiter gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronado

Daylight - - Essen und Trinken

Beitrag

Keine Sorge, ich weiß schon wie ich zu reagieren habe und alles ist in einem angemessenem Rahmen geschehen. Es gibt auf jeden Fall noch eine zweite Chance.

• Benutzer-Avatarbild

Wie vermutet ging gestern um 15.30 der Himmel auf und Abends war es echt frisch. Aktuell 22,6 Grad und die Sonne ist da, aber ein kalter Wind. Scheint aber besser zu werden, wird ja auch Zeit. Allen in Deutschland einen schönen Feiertag.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club Jandia Playa

Daylight - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

@Cofeter - ich habe gestern Bilder gemacht und Barbara geschickt mit der Bitte diese hier einzustellen. LG Daylight Hier die Fotos 32642829jx.jpg 32642837ap.jpg 32642841ql.jpg 32642843rl.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Coronado

Beitrag

Auch hier waren wir zum Essen. Sehr schönes Ambiente, leider hatten wir mit den Steaks nicht so viel Glück. Die Steine waren kalt und die Steaks auch. Also alle 3 Gerichte zurück, meine Freundin hatte ihr Fleisch in der Mitte angeschnitten, dieses hatte dann mein Mann beim zweiten Versuch auf dem Teller. Dachte immer es wäre ein No Go ... Nunja, vielleicht war das ja ein Einzelfall. Die Steaks waren auf jeden Fall dann durch. Mein Fischgericht war kalt und ging auch zurück, nochmal kurz in die M…

• Benutzer-Avatarbild

Mis Abuelos

Beitrag

Dort esse ich am liebsten Tapas, einfach perfekt. Jacke mitnehmen, es zieht der Wind durch die Gasse

• Benutzer-Avatarbild

Playavista weiterhin eine Empfehlung wert. Viel Hunger mitbringen

• Benutzer-Avatarbild

Das Rinderfilet ist sehr zu empfehlen, auf den Punkt gebraten und mit frischem Gemüse und Bratkatoffeln, Soße nach Wahl, perfekt. Wie auf den Bildern im oberen Beitrag. Im Januar hatte ich Kanichen, das war auch sehr gut. Wir werden wieder mal dort einkehren.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO