Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Generation111 - - Fluggesellschaften

Beitrag

meine Forderung habe ich an Flightright abgegeben. Die haben sich der Geschichte angenommen. Mein Fall ist aber noch in Bearbeitung. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von Klatschmohn: „Sind zwar nur 3,99€ p.P. aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.“ Ich würde sie einklagen!

• Benutzer-Avatarbild

Anfänger

Generation111 - - Treffen auf Fuerteventura

Beitrag

Danke manana. Ich kann dazu nicht mehr beitragen da ich dort noch nie dabei war. Das ist auch nicht meine Welt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von herbie: „Wir haben als der Komplex noch zu RUI gehörte, dort schöne Urlaube verbracht, aber das war einmal...“ Da bin ich ganz deiner Meinung. Der Rest von mir oben war nicht wirklich ernst gemeint.

• Benutzer-Avatarbild

Anfänger

Generation111 - - Treffen auf Fuerteventura

Beitrag

Mahlzeit! Dann musst du eins organisieren. In Morro gibt es keine regelmäßigen Treffen. Nur am Markt am Oasis Park.

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Generation111 - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Dorita: „Die schütteln sich und machen Würggesten, wenn man ihnen Käse nahe bringen will.“ Gerade die Chinesen bei dem was die futtern. Irgendwelches Insektenzeugs...brrrrrrr

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Das macht Hoffnung. Gerade das mit dem Gepäck ist in DUS ja in der Regel eine Seuche. Bei unserem GC Urlaub allerdings hatten wir alle 3 Koffer innerhalb von 5 Minuten. Und das Band lief auch relativ zügig an.

• Benutzer-Avatarbild

Mal zurück zum Thema. Gestern wurde doch der Audi Chef in U- Haft genommen weil er offensichtlich Kenntnisse über den Diesel Betrug hatte. Kann das mal einer beim SBH Chef nachholen???

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stella2012: „Vielleicht sollte es hier im Forum doch die Möglichkeit geben Eigene Beiträge verändern oder löschen zu können“ Dann könnten aber viele Threads im Nachhinein zerrissen werden und völlig wirr erscheinen.

• Benutzer-Avatarbild

@ennis Was hier gepostet wird geht die nichts an. Ich hätte sie stehen lassen. Aber ok. Der Verweis auf's Forum kam von mir. Sorry. Hätte ich ne eigene HP, würde ich die dafür missbrauchen.

• Benutzer-Avatarbild

@Cofeter Da hast du Recht. An die Innenaufnahmen habe ich nicht gedacht.

• Benutzer-Avatarbild

Einer meiner 2 Beiträge auf FB ist schon wieder weg. Zumindest diese Baustelle wird sehr aktiv bearbeitet. Meiner Gesundheit wird's schon nicht schaden. Mich ärgert nur die Dreistigkeit mit der die Leute, die hier ihr sauer verdientes Geld da investieren, wissentlich beschissen werden. Wenn man ehrlich wäre und sagen würde, der Termin ist nicht zu schaffen. Weichen sie aus, oder stornieren sie, alles zwar ärgerlich aber nicht zu ändern. Aber so öffentlich zu propagieren nächste Woche ist Eröffnu…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe gerade mal auf der SBH FB Seite hier auf das Forum, und die Möglichkeit sich hier die Bilder anzusehen, verwiesen. Leider sieht man die Bilder nur nach Registrierung / Anmeldung. Schlichtweg eine Schande, was die da abziehen. Jeder der da fragt bekommt die selbe Antwort: Yes, 25.6. is official opening date. Die lügen dir rotzfrech ins Gesicht nur um ihre Urlauberzahlen irgendwie hin zu bekommen. Ich könnte mich schon wieder aufregen über so viel Dreistigkeit. Man sollte den ganzen Kompl…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Und ab zum Anwalt oder flightright.de. Wer sich so was einfach so bieten lässt, ist selber schuld. Den Airlines geht es offenbar noch viel zu gut, wenn sie so eine Arroganz an den Tag legen. Wenn jeder Fluggast, dem so etwas passiert sofort zu rechtlichen Mitteln greift, dürfte dieses Verhalten bald ein Ende haben.

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Generation111 - - Dies und Das

Beitrag

Wie kann man nur so Zeug futtern das schon stinkt wie die Hölle? Ekelig. Ich bin ja ein kompletter Faulmilch Verweigerer.

• Benutzer-Avatarbild

Am 25.6. ist Eröffnung. Ist doch noch eine Woche Zeit. Poste die Bilder doch mal auf der SBH Facebook Seite. Wobei.... zum Lachen ist das eigentlich nicht, wenn da Urlauber reihenweise verarscht werden.

• Benutzer-Avatarbild

Äääh.... nochmal: ReiseMAFIA!!!

• Benutzer-Avatarbild

@barth Das kann ich so unterschreiben. Ich hätte für mich auch noch mal aufs Maxorata gehofft. Aber dank AI und der aggressiven Kommis auf Facebook sage ich danke und tschüss SBH. Es gibt Anlagen, die sich um ihre Gäste bemühen. Dann lasse ich da lieber meine Taler.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Klatschmohn: „nein, schon wieder“ Blödköppe!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fuertetom: „Aber wenn dir die Augen an den Brillenrand quellen, ist deine Brille nicht richtig eingestellt. Du kannst doch Luft in die Taucherbrille abgeben, verringert die Glubschaugen-Gefah“ Genau das meinte ich ja- aber bei ner Schwimmbrille geht das nicht.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO