Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Sparfuchs - - Fluggesellschaften

Beitrag

Hier droht auch Streik im Sommer rp-online.de/wirtschaft/untern…rhandlung-ab_aid-23519763

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von Generation111: „Ich würde sie einklagen!“ Bis zum Europäischen Gerichtshof

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stella2012: „Vielleicht sollte es hier im Forum doch die Möglichkeit geben Eigene Beiträge verändern oder löschen zu können“ Nein, das ist keine gute Idee. Dadurch können ganze Themen nicht mehr nachvollzogen werden. Aussagen/Streitpunkte werden revidiert etc. Löschen sollen nur Admins und Moderatoren, die haben auch eine gewisse Verantwortung.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Nich auf Fuerte aber genauso schlimm auf Kreta sn-online.de/Aus-der-Region/St…rt-auf-Kreta-immer-wieder

• Benutzer-Avatarbild

Fluglotsenstreik Frankreich

Sparfuchs - - Die An und Abreise

Beitrag

Man will also tatsächlich den Streit/Streik auf dem Rücken der Passagiere austragen - da hab ich gar kein Verständnis dafür.

• Benutzer-Avatarbild

Fluglotsenstreik Frankreich

Beitrag

Zitat: „Wie lange streiken die eigentlich? Nicht noch immer - nein, schon wieder “ Zitat: „Über den Streik sollte man wissen: Die französischen Fluglotsen schlossen sich am 22.05.2018 einem allgemeinen Streik im öffentlichen Dienst an. Auch Lokführer, sonstige Bahnbeschäftigte und andere Staatsbedienstete habengestreikt. Die Streiks richten sich gegen die Liberalisierungspolitik von Präsident Emmanuel Macron. Die Pläne von Präsident Macron sehen u.a. auch vor, bis 2022 im öffentlichen Dienst run…

• Benutzer-Avatarbild

Airport - Fuerteventura

Sparfuchs - - Fuerte-Flughafen

Beitrag

Es soll ein heißer Sommer werden, was die Urlaubsflüge angeht. Vielleicht sollte man gleich 2 Tage Urlaub mehr beim AG nehmen n-tv.de/wirtschaft/Flugreisend…iden-article20473256.html

• Benutzer-Avatarbild

Plus Car Autovermietung

Sparfuchs - - Autovermietungen

Beitrag

Zitat von psycho48: „Egal ob Pluscar oder ein anderer Autovermieter: Es sollte selbstverständlich sein, dem Mieter alles mitzugeben, damit er bei einer Polizeikontrolle nicht zur Kasse gebeten wird.“ Stimm ich zu, in der Realität sieht es aber oft anders aus. Finde es auch nicht gut, wenn kein Ersatzrad und Wagenheber vorhanden ist. In Deutschland ist das alles selbstverständlich.

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Sparfuchs - - Hotels

Beitrag

Das ist schon rekordverdächtig - in Deutschland würde der Abriss und Neubau wesentlich länger dauern

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Wir fliegen 1-2 mal im Jahr in Urlaub. Da wir in den Ferien fliegen müssen, zahlen wir auch hohe, kostendeckende und gewinnbringende Preise. Noch so vor vielleicht 18 Jahren begann unser Urlaub in der Wartehalle am Gate. Entspannen und die Anreise geniesen. Heute muss man im vorhinein sehr viel beachten, bedenken, buchen - umbuchen. Da werden Abflugzeiten verändert, andere Flugzeugtypen oder sogar litauische Airlines eingesetzt (die nicht dem Standard entsprechen). Da muss ich für viel Geld XXL …

• Benutzer-Avatarbild

Plus Car Autovermietung

Beitrag

Zitat von casa b: „....und er hat nicht noch zusätzliche Versicherungen verkaufen wollen, obwohl Vollkasko vereinbart ist?“ Hatte ich noch nie bei Pluscar. Es dauert nur etwas bis die ganzen Daten im Vertrag niedergeschrieben sind. Da ist Cicar/CM besser die übernehmen schon die Daten aus der Reservierung. Auch mit der Tankregelung so zurückgeben wie übernommen gibt es keine Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Flughafen Hamburg

Beitrag

Ich kann es immer noch nicht glauben, das so ein Fall möglich ist. Auf jeden Fall muss da einiges investiert werden. ich habe gelesen, der ganze Flughafen wird von einem Trafo eingespeist. Sollte dass so sein, dann wäre dies grob fahrlässig. Denn ein Kurzschluss/Brand würde zum Totalausfall für längere Zeit sorgen. Eine zweite Einspeisung ist dringend nötig. Jedes Terminal + Tower, Vorfeld etc.sollte unabhängig voneinander gespeist werden. Auch wenn die Steuerung über Software funktioniert, soll…

• Benutzer-Avatarbild

Plus Car Autovermietung

Beitrag

Ich hab mir angewöhnt 2 Warnwesten und ein Warndreieck (für wenige Euro gekauft) mit in den Urlaub zu nehmen - spart Diskussionen und Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Neue Windkraftanlage

Sparfuchs - - Dies und Das

Beitrag

Auf La Palma will man den Vulkan nutzen lapalma1.net/2017/03/23/regenerative-energie-aus-dem-vulkan/

• Benutzer-Avatarbild

Neue Windkraftanlage

Sparfuchs - - Dies und Das

Beitrag

El Hierro wollte komplett auf Erneuerbaren Energie setzen. Gestern kam auf Arte ein Film (Wiederholung von 2015) dazu - obwohl das Projekt schon in Betrieb ist und nicht den gewünschten Erfolg realisierte. arte.tv/de/videos/054723-001-A/inseln-der-zukunft/ Ein Bericht dazu hier ruhrkultour.de/el-hierro-das-b…s-energiewende-maerchens/

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Hör mir nur damit auf, das belastet mich schon seit Tagen.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Condor will seine Flotte verjüngen (das wollte Condor schon vor Jahren). sueddeutsche.de/wirtschaft/luf…-neu-bei-condor-1.3989886

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat von SBH2010: „Das Ereignis Flugzeug ist in Stuttgart 10 Tage später immer noch auf dem Boden.“ Diese 27Jahre alte Maschine sollte auch besser am Boden bleiben. Die selbe Maschine flog auch von Stuttgart - La Palma und zurück (nach24Stunden Verspätung).

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Erfolg nennt man das, was Thomas Cook tut. Flüge teuer verkaufen und dann an Billigflieger weiterzugeben. "Seit zwei Jahren arbeiten wir verstärkt daran, unseren Kunden ein deutlich besseres Reiseerlebnis während ihres Flugs und am Urlaubsort zu bieten, und diese Bemühungen wurden mit einem guten Umsatzplus sowie einer positiven Buchungslage für diesen Sommer belohnt." Wenn das ein besseres Reiseerlebnis ist kann ich gerne darauf verzichten airliners.de/air-berlin-pleite-thomas-cook/44973

• Benutzer-Avatarbild

Was mir in diesem Zusammenhang noch einfällt - wenn man mit der Reiseleitung und Hotelchef nicht weiterkommt, gibt es noch die gefürchteten Beschwerdeblätter- Hojas de Reclamaciones. Wenn davon mehr Gebrauch gemacht würde, würde sich einiges ändern.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO