Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

Barbara - - Humor+Spass

Beitrag

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzaiolo! Tischler! Metzger!" Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen." Die Leh…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Barbara - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von manana: „Noch im "amtierenden-Weltmeister-Modus". Aber das war vor 4 Jahren. Weiterentwicklung? Noch ist nichts verloren.“ fuerteventura-live.de/forum/in…0ed58f7fb3e3fde69718bad73

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Barbara - - Dies und Das

Beitrag

so richtig rum fuerteventura-live.de/forum/in…0ed58f7fb3e3fde69718bad73

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Barbara - - Fluggesellschaften

Beitrag

Hier die Antwort aus HH Fluglotzen Streik in Nizza und die Machine aus Mallorca kranke transport und hätte auch schön 2 Std Verspätung

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Wenn die erst um 5 Uhr in HH waren, dann schlafen die noch, Grund war keiner angegeben, erfahre ich aber noch im Laufe des Tages, muss selber erst mal richtig in die Pötte kommen. Nachwehen von gestern!!! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Diese Nachricht habe ich heute von meinen Hamburger Freunden erhalten, die gestern um 17 Uhr von Fuerteventura zurück nach HH wollten: Hallo Barbara Sind wieder in HH angekommen puh 5 Std gewartet in Fuerteventura sind dann um 2 Uhr heute Morgen gelandet in Hannover um 3 Uhr hat uns ein Bus nach Hamburg gebraucht.Waren gegen 5 Uhr in HH Unsere Koffer und der Rollator meiner Mutter wurden nicht ausgeladen, ist heute mit dem nach Hamburg, wo wir sehen müssen wie wir es bekommen. Mir fehlen die Wor…

• Benutzer-Avatarbild

Kühlschrank

Barbara - - Dies und Das

Beitrag

Tja Micha, da muss ich dir leider widersprechen. EleWi hat Recht! So kenne ich das auch, wie sie es beschrieben hat. Als ich in Frankreich war, hat man mich belächert als ich die Rinde essen wollte. Und ja, ich liebe ebenfalls Stinkekäse und der kommt bei mir auch nur in eine Tupperdose. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt möchte ich etwas richtig stellen. fuertetom hat recht mit seiner Schreibweise Gairia! Nur die alten Einheimischen schreiben, wie es früher war, Gayria. Die offizielle und neue Art, wird mit ai geschrieben. Seit wann das so ist, das konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, bleibe aber am Ball. Es gibt mittlerweile in Tiscamanita auch einen Gayria Wein, ebenfalls mit y geschrieben. Ein kleines Weingut einer mit kleinen Keltlerei gibt es auch Tiscamita, sogar mit einer kleinen Bodega, wo m…

• Benutzer-Avatarbild

caminosano.de/sommersonnenfest…a-die-fiesta-de-san-juan/

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Germania streicht Kanaren-Flüge in Düsseldorf [url]http://www.airliners.de/germania-kanaren-fluege-duesseldorf/44430[/url]

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Barbara - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Klatschmohn, Birgit .... das regelt die Strandaufsicht, dort anfragen. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Blick nach Betancuria 32942317yq.jpg Ajuy 32942318gk.jpg

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Barbara - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Eine liebe Freundin macht zur Zeit mit ihrer Mutter in Morro Jable Urlaub. Am Strand steht dieses Fahrzeug kostenlos zur Verfügung, um die Person bis ins Wasser zu bringen , damit der gehbehinderte Mutter auch den Atlantik fühlen und spüren kann. Das Foto stammt übrigens von meiner Freundin, die mich heute mit ihrer Mutter besuchte. fuerteventura-live.de/forum/in…0ed58f7fb3e3fde69718bad73

• Benutzer-Avatarbild

Heute gegen 15.30 Uhr in Morro Jable, wenig Wolken am Himmel und sehr warm. Jetzt wird es endlich Sommer....hoffentlich! 32912064ji.jpg 32912067gh.jpg LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Grausamer Mord

Barbara - - News und Allgemeines

Beitrag

fuerteventurazeitung.de/2018/0…jaehrige-tot-aufgefunden/

• Benutzer-Avatarbild

An alle Esel-Liebhaber! So, ich habe die Esel besucht, die ja von Jandia nach Pozo Negro gebracht wurden. Sie befinden sich auf dem Gelände, wo alljährlich die Feaga (Landwirtsschaft-Ausstellung) stattfindet. Es geht ihnen sehr gut. Sie haben reichlich Futter und Wasser und einen Unterstellplatz als Sonnenschutz, wie auch genügend Auslauf. Die Hufe wurden fachmännisch in Ordnung gebracht und gewichtsmässig stehen sie gut im Futter. Ein Esel ist leider an Alterschwäche gestorben. Man kann sie auc…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe ihn probiert, schmeckt echt lecker! LG Barbara Ach ja und was die Kleidung, bezw. Tracht anbelangt, das muss so sein, weil Anordnung von der Chefetage vom Oasispark.

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde auch da sein und auf dich warten. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Hurra, die Sonne hat sich durchgesetzt und ich kann 25 Grad vermelden! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

Barbara - - Hotels

Beitrag

Zur Zeit werden sehr viele Palmen aus der Anlage nach außerhalb auf ein freies Feld umgesetzt. Die stehen wohl im Weg bzw. sollen nicht beschädigt werden. fuerteventura-live.de/forum/in…0ed58f7fb3e3fde69718bad73 LG Barbara

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO