Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

psycho48 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Cerveza: „Ich fliege nächstes Woche mindestens zum 10. mal mit Tui und war jedesmal hochzufrieden. Immer alles pünktlich, mit gutem und freundlichem Service.“ Ja, ich war bisher/früher mit TUIfly auch sehr zufrieden. Anfangs gab es noch Zeitungen und Zeitschriften, jetzt nicht mehr. Anfangs gab es noch kleine Filmchen, jetzt nicht mehr. Anfangs gab es noch ein warmes Mittagessen, jetzt nicht mehr. Anfangs gab es noch mehrfach Getränke, jetzt nicht mehr. Aber was zunehmend irritiert: Im…

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! 32786153zb.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Zitat von Bahama: „Damit solltest Du Dir 400€ Ausgleichszahlung pro Person einfordern, wenn Du das denn willst... egal wie schön leer der Flieger war...“ Habe schon einen Rechtsanwalt beauftragt. Ist nun schon die zweite Pleite mit TUIfly: Im Frühjahr wurde unser Flug von 12:25 Uhr auf 18:05 Uhr verschoben (damit Ankunft auf Fuerte um 21:40 Uhr) - angeblich wegen schlechten Wetters. Das schlechte Wetter war aber auf Madeira, nicht auf Fuerte. Somit konnte die Maschine von Madeira aus nicht start…

• Benutzer-Avatarbild

Glatt verpasst. Dennoch nicht weniger herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag! 32786116gv.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Zitat von manana: „Obwohl Dir der Flug gefallen hat, ist die Vorgehensweise von TUIfly - Vorverlegung der Abflugzeit um fast 9 Stunden - Störung der Nachtruhe grenzwertig. War es ein "Nur-Flug" oder Pauschalreise? Wieviele Tage vor Abflug wurdet ihr informiert?“ Es war ein "Nur-Flug". Info knapp 4 Tage vorher.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Unser TUIfly-Flug von Fuerte nach BAD/KA am 21.05. um 16:35 Uhr wurde gestrichen. Dafür Abflug mit gleicher Flugnummer am frühen Morgen um 07:45 Uhr - zu unserer Überraschung mit einer tschechischen 474-800. Aber noch mehr überrascht wurden wir, als sich nur 21 Personen am Gate einfanden. Zunächst dachte ich, dass die Maschine vermutlich aus Teneriffa (nahezu vollbesetzt) eingetroffen ist, um uns aufzunehmen. Aber nix. Das Flugzeug war leer und flog dann im Direktflug in gut 4 Stunden mit uns 21…

• Benutzer-Avatarbild

Südwest-Kreta

psycho48 - - Reiseberichte aus aller Welt

Beitrag

Super Tom. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Südwest-Kreta

psycho48 - - Reiseberichte aus aller Welt

Beitrag

Chapeau, Tom!

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday, Manu! 32733958sj.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Zitat von manana: „Es fehlt, schon ab Ende Oktober 2018, die aktuelle Verbindung FKB Karlsruhe Baden-Baden - Fuerteventura“ Richtig. Ärgerlich, weil KA/Bad unser Heimatflughafen ist. TUIfly fliegt im September nach FUE, aber ab Oktober nicht mehr zurück. Rückflug nur mit Ryanair (19:55 Std. über BCN und STN) oder Eurowings (09:05 Std. über DUX und TXL). Sonst nur Stuttgart-FUE/FUE-STR.

• Benutzer-Avatarbild

El Bounty - absolut empfehlenswert. Wir sind schon seit längerem sehr zufriedene Gäste und inzwischen Freunde. Alina in der Küche ist einfach Spitze. Wer frischen Fisch mag und nicht immer nur Doraden essen will, frage nach "Lubina" (Seebarsch) - köstlich. 32698800if.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday und alles Gute! 32698772yl.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wir geben dir Recht, Peter. Der Markt ist jedes Jahr einen Besuch wert - auch wenn man nur mal durchschlendert. Wer allerdings Schnäppchen erwartet, wird enttäuscht. Die Preise sind z.T. schon heftig. Ich wollte z.B. eine Timple oder eine kleine Gitarre erwerben, nix zu bekommen unter 300-400 €. So blieb's bei einem T-Shirt für 20 €. Was hast du für deine Puppen bezahlt? Aber wie gesagt, ein Erlebnis ist es allemal. Es gibt wunderschöne Kunstwerke - auch Schmuck. Und der Markt wird jedes Jahr gr…

• Benutzer-Avatarbild

Zollbestimmungen Kanaren

psycho48 - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von Micha: „(Wobei deutsche Fruchtbrände ausgenommen sind, weil da gibts nichts nenenswertes und schon gar nichts annähernd vergleichbares - jedenfalls hab ich noch nichts brauchbares gefunden).“ Beim Lidl gibt es ein Schwarzwälder Kirschwasser. Mir schmeckt's. Zitat von Micha: „Wer um Gotteswillen führt denn Tabakwaren auf die Kanaren ein? Der muss ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein... ;o)“ Ich bin mit dem Klammerbeutel gepudert! Mein Kraut gibt es seit Anfang letzten Jahres nicht meh…

• Benutzer-Avatarbild

Super Fotos, ennis. Ich sitze immer lieber am Gang, kann also trotz deiner Animation nicht dienen.

• Benutzer-Avatarbild

02:30 Uhr - Im mittleren Westen hat's geregnet.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.