Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

zwiebackdancer - - Dies und Das

Beitrag

Hallo Kinder, heute meldet sich ein noch immer begeisterter Zwiebackdancer zum Finalsieg der Eintracht. Phänomenal, Wahnsinn, Megageil, Voll Fett .......etc.etc. sind die Worte dioe mir einfallen, nicht nur zum Spiel sondern auch zur Pokalfete in Frankfurt von der Autobahn bis hin zum Römer! Besonders geil das Statement von Prince zu der Unterhaltung vor dem Spiel mit Ante Rebic! Rebic zu Boateng: Du Brudda, schlag der Ball lang! Antwort von Boateng: Brudda, ich schlag der Ball lang! Gesagt, get…

• Benutzer-Avatarbild

Auch hier -etwas verspätet- alles Gute zum Geburtstag!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Birgit, ich habe deinen Geburtstag auch verpasst. War im Krankenhaus und wurde operiert. Daher heute -ein wenig verspätet- alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit. LG Karlheinz

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

zwiebackdancer - - Hotels

Beitrag

...in den unrenovierten Appartements ja! Ansonsten sind sie in Ordnung!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

Beitrag

Schade, die alten "Bäder" müssten dringend erneuert werden. Die Duschen sind ..... unterirdisch!

• Benutzer-Avatarbild

Condor

zwiebackdancer - - Fluggesellschaften

Beitrag

Hatten wir am Montag auch - Ziel FRA! Kann alles bestätigen. Unser Flug war sogar pünktlich, Ennis!

• Benutzer-Avatarbild

Die Bar Eskimo ist auf der oberen Ebene quasi gegenüber des Alameda. Zuerst kommt die Pizzeria "Guyarmina" (?), dann die Bar Eskimo, dann Doris mit der Bar Emilio, etc.pp. ! Ist die gleiche Ebene wie Stetson und Kuhstall, Birgit!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel IFA Altamarena

Beitrag

Zitat von Cofeter: „Also mal mehr Toleranz und jedem das seine, auch den AI-Gästen, warum auch immer sie es gewählt haben“ Da ist aber schön, wenn Du nicht gemeint sein willst! Putzig! Von mir aus kannst Du entscheiden, was Du willst und ich poste was ich will! Solange ich niemanden beleidige oder verunglimpfe entscheide ICH über meine Post´s! @'Mabuhay - ist halt so meine Art! Ich bin gerne LAUT!!!

• Benutzer-Avatarbild

Steakhaus Stetson

zwiebackdancer - - Essen und Trinken

Beitrag

Die Preise sind angemessen und liegen unter dem deutschen Niveau. Vielleicht etwas über dem örtlichen Niveau in Jandia/Morro. Das Stetson ist behindertengerecht. Du gehst (rollst) aus dem Alameda raus, über die neu gemachte Straße und rollst in das CC rein und dann rechts ...oder links. Auf dieser Ebene ist auch das Stetson. Die Toiletten sind ...... Gemeinschaftstoiletten! Ob die behindertengerecht sind .......keine Ahnung; ich glaube aber eher nicht.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

zwiebackdancer - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Nö, alles fertigt.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel IFA Altamarena

Beitrag

...übrigens: Im Altamarena gibt es diverse Zapfstellen, an denen man sich sein Bierchen abzapfen kann. Ob man das nachher mitnimmt oder vor Ort trinkt, interessiert niemanden! Das Altamarena war jetzt 14 Tage unsere Heimat. Fazit: Das Hotel ist ok; tolle direkte Strandlage, alles wunderbar, aber definitiv: Wir sind keine AI-Urlauber und werden es auch nicht werden! Es sei denn im gehobenen Bereich -z.B. Kreuzfahrten-! Alles andere braucht man nicht und ist, wenn man das Hotel ab und an auch mal …

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

zwiebackdancer - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Ganz Morro und die Jandia Playa ist eine einzige Baustelle. Überall werden Hotels und Restaurants entkernt und renoviert. Außerdem erhalten viele Straßen einen neuen Belag (zum Beispiel die Calle Bentejui, die Straße beim Burganvilla und auch die Ausfahrt von Morro beim Calypso vorbei). Da rüstet sich das beschauliche Morro auf die Herausforderungen der nächsten Jahre!

• Benutzer-Avatarbild

Am Torre wird weiter fleissig gewerkelt. So viele Arbeiter habe ich bisher noch auf keiner spanischen Hotelbaustelle auf einen Haufen gesehen. Die Auswirkungen auf das benachbarte Altamarena sind aber nur gering. Man hört die Arbeiten, aber sie stören nicht wirklich!

• Benutzer-Avatarbild

Steakhaus Stetson

Beitrag

So, das Stetson nähert sich den Begriffen "Gourmet" und "Fine Dining" langsam an. Es wurden neue Tische und Stühle angeschafft, zusätzliche Räume angemietet und der kleine Gastraum wird renoviert. Ist noch nicht ganz fertig, aber das wird schon werden. Endlich bequem sitzen und köstlich speisen! Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren wieder "Super"!

• Benutzer-Avatarbild

Susan hat -nach dem Tod ihres Vaters- die Bar Eskimo übernommen.

• Benutzer-Avatarbild

La Puntilla

Beitrag

Mike, nur keine Angst. Ich kann Daylight´s Aussage bestätigen. Nach wie vor gut! Ohne Einschränkungen! Leider hatten wir diesmal AI und so waren wir nur wenig auf der Fressmeile unterwegs!

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

zwiebackdancer - - Dies und Das

Beitrag

Alles unwichtig! Der Fußballgott ist wieder da! Alex Meier is back in Town!

• Benutzer-Avatarbild

Balcon de Jandia? Wo ist diese Tapas-Bar denn? Ich kenne nur den Appartement-Komplex mir gleichem Namen!

• Benutzer-Avatarbild

Gestern auch im Süden nach anfänglicher Bewölkung hat der teilweise starke Wind für einen schönen Strandtag gesorgt. Momentan ist es auch wieder bewölkt, aber ich bin sicher: Bald scheint die Sonne wieder über die Jandia Playa!

• Benutzer-Avatarbild

Heute wieder schönes und warmes Wetter an der Solana Mattoral. Gegen 16.00 Uhr zogen schwarze Wolken auf und der Wind verstärkte sich; der erwartete Regenguss blieb jedoch aus. Jetzt strahlt die Sonne wieder! Schee isses!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.