Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Die allerbesten Wünsche zum Ehrentag! Feier schön!

• Benutzer-Avatarbild

Orcar Canarias Autovermittlung

Micha - - Autovermietungen

Beitrag

Für Fuerte schon, in Andalusien hatte ich einen Wagen für sage und schreibe € 3,87/Tag. (Goldcar-Fahrzeug, aber über einen Drittanbieter gebucht, der NICHT Tochterunternehmen war). Wie das kaufmännisch geht, weiss ich nicht - ist mir in dem Fall aber auch egal. ;o) Aber um On-Topic zu bleiben: Orcar hat stärker schwankende Tagespreise und ist deshalb nicht grundsätzlich günstiger, auf den anderen Kanaren hatte ich daher alternativ PlusCar und TopCar.

• Benutzer-Avatarbild

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, nachträglich noch alles Gute, Manu!

• Benutzer-Avatarbild

Online bestellen funktioniert sehr schnell. Ich nehme an, Du willst eine Karte bestellen? Der Expresslieferer sitzt im Industriegebiet neben Fran y Chemi, deshlab geht es in der regel im nachtsprung, aber nicht länger als zwei Tage. Du brauchst allerdings ein spanisches Konto und eine NIE, klar. simyo.es

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man nur Übernachtung bucht und ein Häuschen mit eigener Küche (naja, Kochstelle mit Kühlschrank eben) hat, dann braucht einen das nicht wirklich zu jucken und auch das geht ja Pauschal. Hat mich nie gestört, wenn es nicht so ganz meinen Ansprüchen genügte, im Urlaub ist man doch eh immer unterwegs. nutzt die Unterkunft bloss zum schlafen resp. abends mal was kochen.

• Benutzer-Avatarbild

Zollbestimmungen Kanaren

Micha - - News und Allgemeines

Beitrag

Hm, also wer mal beim Musikfestival in Gran Tarajal war, der weiss, dass wohlerzogene Festivalbesucher ein paar Schritte ins Meer gehen und da pissen. Der Atlantik ist eh eine der grössten Kloaken der Welt, oder glaubt ihr die Fische machen das anders? ;o)

• Benutzer-Avatarbild

Zollbestimmungen Kanaren

Beitrag

Wer um Gotteswillen führt denn Tabakwaren und Alkohol auf die Kanaren ein? Der muss ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein... ;o) (Wobei deutsche Fruchtbrände ausgenommen sind, weil da gibts nichts nenenswertes und schon gar nichts annähernd vergleichbares - jedenfalls hab ich noch nichts brauchbares gefunden). Über Waren, die der Rede wert wären, wird allerdings nichts gesagt. Auf neue Güter würde prinzipiell die IGIC anfallen bei gleichzeitiger Berechtigung der Rückerstattung der nationalen Um…

• Benutzer-Avatarbild

Die Kubaner beginnen die Canaren zu überrennen. In Caleta hat auch ziemlich neu einer aufgemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Hausbesetzungen

Beitrag

Aber genau keine vergleichbare Situation.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.