Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben uns auch in einem Fall von ihm vertreten lassen und da hat alles super geklappt: schnelle Kontaktaufnahme per Email und telefonisch. Die Gerichtssache hat er auch zu unseren Gunsten zu Ende gebracht. Aber gut zu wissen, dass da anscheinend im Moment in der Kanzlei wenig klappt. Dann werde ich ihn nicht mehr weiter empfehlen. Wobei es ja noch genügend andere Anwälte auf Reiserecht spezialiert sind.

• Benutzer-Avatarbild

Bin auch mal gespannt, wie sich das entwickelt. Wobei ich mich im Moment frage, woher die genannten Zahlen kommen. In unserer Anlage z.B. wird nahezu jeder Bungalow/Appartement, das verkauft wird oder aus dem Langzeitmieter ausziehen, nur noch touristisch vermietet. Dass das alles legal abläuft und korrekt angemeldet ist, wage ich zu bezweifeln.......

• Benutzer-Avatarbild

Flughafenwechsel mit Ryanair

Nana - - Fluggesellschaften

Beitrag

Wir sind selbst schon oft nach 23:00 Uhr in Frankfurt gelandet, wenn die Fuerte-Abflüge, die planmässig um die 17:00 Uhr rausgehen sollten, Verspätungen hatten. Bei Ryanair scheint das aber die Regel zu sein und keine Ausnahme. Der Beweis, dass die Flugpläne von Ryanair gar keine Landungen vor 23:00 Uhr ermöglichen, scheint schwierig zu erbringen zu sein . Fakt ist, wenn das Schule macht, wird dasNachtruhe-Fenster rund um den Frankfurter Flughafen immer kürzer.

• Benutzer-Avatarbild

Flughafenwechsel mit Ryanair

Nana - - Fluggesellschaften

Beitrag

Am Frankfurter Flughafen gilt das Nachtflugverbot ab 23:00 Uhr und nicht ab 24:00. Ankommende Flieger werden nach 23:00 Uhr nur im Notfall reingelassen. Bei Ryanair ist allerdings immer "Notfall" und die Maschinen kommen regelmässig nach 23:00 Uhr runter. Daher die Bußgeldandrohung, die meines Wissens nach aber noch nicht umgesetzt wurde. hessenschau.de/wirtschaft/wied…n-air-verspaetet-100.html

• Benutzer-Avatarbild

Autowerkstattsuche

Nana - - Costa Calma

Beitrag

Viele unserer Bekannten fahren seit Jahren in die Werkstatt Caracol an der FV2 - von Tarajalejo aus kommend kurz vor der Tankstelle auf der rechten Seite.

• Benutzer-Avatarbild

Im H10 Sentido Playa Esmeralda in Costa Calma kann man als Nicht-Hotelgast auch trainieren. Schicke dir Email mit Kontaktadresse.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel nur mit Frühstück

Nana - - Hotels

Beitrag

Zitat von ennis: „Wegen evtl. Regenmengen musst Du Dir auf Fuerteventura keine Gedanken machen ob Norden oder Süden der Insel, denn dazu fehlen im Gegensatz zu Teneriffa die hohen Berge, an denen die Wolken hängen bleiben. Im Süden kann es ein oder zwei Grad wärmer sein als im Norden, garantieren kann das aber auch niemand. Gruß ennis“ Bis auf Costa Calma stimmt das; hier ist es gerade im Winter oftmals deutlich kühler als im Rest der Insel. Der Wind, der über die CC pfeift, kühlt im Winter oftm…

• Benutzer-Avatarbild

Die kubanische Praxis in CC muss ja nicht schlecht sein. Ich war vor einiger Zeit auch bei einem kubanischen Arzt auf Fuerte. Die Behandlung war sehr gut; er sprach etwas deutsch; für mich also kein Problem. Preise deutlich günstiger als bei den "wirklich deutschen Ärzten" Auf "mündlich und per Handschlag" würde ich mich gerade auf den Kanaren bei solch einem Projekt nicht verlassen!

• Benutzer-Avatarbild

Mobiles Internet

Nana - - Computertipps von und für uns

Beitrag

Ich benutze für die 1GB Karte von Orange einen alten 1&1 Datenstick, den mein Sohn noch in einer Schublade herum liegen hatte. Ich würde da mal bei Freunden / Bekannten nachfragen, ob nicht jemand noch einen Stick hat, den er nicht mehr braucht. Vielleicht kann man dadurch die 50 Euro für den Stick sparen.

• Benutzer-Avatarbild

Receiveranschluß

Nana - - Computertipps von und für uns

Beitrag

@Barbara

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.