Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

Eine 100% Sicherheit wird es wohl kaum geben, außer, man verlegt seinen "Wohnsitz" für das Impressum nach Afrika oder sichert sich über eine Limited aus England ab. Kostet ja nix, die zu gründen. Dann spart man sich wenigstens die ganzen Abmahnanwälte.

• Benutzer-Avatarbild

Digi Mobil Prepaid Karte

Sascha1980 - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Zitat von Nostalgia: „letzte Zeit benutze https://www.vodafone.de/freikarten/callya/?c=1&&void=33333671&j_id=SeaSeaPer302D%7cSeaCpcGOO%7cfq0ntaCNP&c_id=sea_cic_302_fq0:d_nta_CNP_google_per&erid=1527142540057911603&product_id=5000001&modul=off “ ... und über Check24 gibt 65 Euro Cashback oben drauf! Nur so am Rande!

• Benutzer-Avatarbild

Digi Mobil Prepaid Karte

Sascha1980 - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Zitat von Mixinox: „Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche eine Prepaidkarte mit viel Datenvolumen für unseren Urlaub in Jandia.“ Hi, Du hast oben schon einen Link bekommen. Ich würde Dir folgendes raten: Lebara nutzt das VF Netz: ebay.de/itm/LEBARA-MOVIL-SPANI…RUFE-SPANIEN/322830293109? Such Dir hier den 20 Euro Tarif: (10GB) mobile.lebara.com/es/en/talk-and-surf/c/habla-navega Deine Simkarte kannst Du nach der Registrierung dort ganz einfach hinterlegen und die Zahlung via Paypal …

• Benutzer-Avatarbild

@Nana Es müsste dann an jeder Eingangstür eine Registernummer hängen. Wo keine hängt, wird "schwarz vermietet".

• Benutzer-Avatarbild

El Cotillo

Sascha1980 - - Corralejo/El Cotillo

Beitrag

Hi. Wollte mal nachfragen, ob noch ein Foren Mitglied in El Cotillo wohnt und mir ggf. eine Auskunft geben kann? (PN)

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Link. Auf Dauer wird es da bestimmt ein Verbot ähnlich wie auf Mallorca geben. Auf der anderen Seite kann man sein Objekt auch registrieren und teilweise offiziell vermieten. (Wer will!) Lohnen würde sich das immer noch.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Sascha1980 - - Fluggesellschaften

Beitrag

und wieder gibt es Flüge für 19.90 Euro hin und zurück! mydealz.de/deals/ryanair-dusse…ruck-fur-1998-eur-1177751 Dasselbe Spiel wie oben schon erwähnt. Die Ryanair Flüge lassen sich wieder zu 9,99 EUR je Richtung buchen:Hinflug: 05.06., 12.06., 19.06. jeweils DienstagRückflug: 05.06., 12.06., 19.06., 26.06. jeweils DienstagIch empfehle die Ryanair-Site, weil man gleich Sitzplatzreservierung und ähnliches machen kann.10 Kg Handgepäck (55x40x20 cm) dürfen kostenlos eingecheckt werden.Zusätzlich ei…

• Benutzer-Avatarbild

Zum "Biken" ist Fuerte echt ideal! Ein gutes MTB ist da schon Pflicht!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe schon vor ein paar Wochen online was bestellt. Support per Mail gleich Null. Musste meinen Perso nachreichen. Danach kam nichts mehr. Es ging nur um eine Prepaid Karte, kein Vertrag oder Smartphone. Der nächste Store war in GC?! @Micha Wie hast Du die Unterlagen nachgereicht? Per Mail?Bei Prepaid?

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Beim nächsten mal werde ich auch die Toilettengebühren und Snack Preise an Board recherchieren. Wenn Du Gepäck dabei hast, musst Du eben zahlen. Das Thema hatten wir doch hier im Forum schon so oft, das inzwischen die KG Preise variieren. Auch sollte jedem klar sein, das ein Parkplatz am Flughafen Kohle kostet und das ein Auto nicht ohne Benzin o. Strom fährt.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

@SBH2010 Die Preise oben kannst Du anhand der von mir genannten Daten nachvollziehen. Das nicht jeder Tag so günstig ist, sollte jedem klar sein.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Berlin - Fuerteventura / Lanzarote für knapp 10 Euro: mydealz.de/deals/berlin-nach-l…ni-hin-und-zuruck-1176121 Gibt mal wieder sehr günstige Flüge mit Ryanair für die folgenden Routen:Berlin – Lanzarote – Berlin Beispieldaten: 6-10. Juni 6-13. Juni 6-27. Juni 20-24. Juni 20-27. Juni Berlin – Fuerteventura – BerlinBeispieldaten: 2-9. Juni 5-12. Juni 12-19. Juni 16-23. Juni 19-26. Juni Preis gilt für Hin- und Rückflug! Direktflug ca. 5 Stunden.Schönen Urlaub!!

• Benutzer-Avatarbild

@fuertetom Ich dachte, er hätte auch Panorama Bilder in seiner Galerie gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, lohnt sich zu speichern!

• Benutzer-Avatarbild

Für den ein oder anderen vielleicht interessant: instagram.com/fuertevidorra/

• Benutzer-Avatarbild

Zollbestimmungen Kanaren

Sascha1980 - - News und Allgemeines

Beitrag

..., Uhhiiii, das geht schon gut los. Raucher vs. Pisser...? Ich verweise dann mal auf den Camping Thread. Wenn man seinen Kot in Tüten füllt, da waren schon viele User schockiert. Jetzt auch noch in den Strand urinieren? Ich wäre ja für Kinderfreie Zonen!

• Benutzer-Avatarbild

Mehrfach persönlich vor Ort getestet. Super Service, kein Anwalt aber gute Kontakte und fit im Immobilienbereich! spanieninfo.biz/

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Artikel. Wusste ich bisher auch noch nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von johnys-megane: „seine eigene Sonnenliege z.B. direkt am Pool für ca. 50€/Person und Woche zu reservieren.“ Tja, irgendwer zahlt immer für irgendwas. Schön blöd! Aber das Konzept gibt es schon lange nur in anderer Form. Spezielle Bereiche, ruhiger extra Pool, extra Buffet und ähnliche Dinge. Meistens aber nur bei den Neubauanlagen in den etwas ärmeren Ländern. Solange man zum Sonnen nicht stehen muss, ist alles gut. @Sparfuchs Das sind doch die Steinburgen auf Fuerteventura.

• Benutzer-Avatarbild

ebay.de/itm/Vodafone-USB-Stick…ck-White-red/232692410607? 30,00 Euro Karten kostenlos samt 4 Wochen Internet oder maximal 34 Euro. vodafone.de/freikarten/prepaid-datentarife/

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.