Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Eurowings

Bahama - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Generation111: „Interessant. Wir wurden für unseren Gran Canaria Urlaub von Germania auf Eurowings umgebucht. “ Ein reines Umbuchen auf eine andere Airline innerhlab einer Pauschalreise ist m.E. kein zulässiger Beschwerdegrund, zumal es offenbar innerhalb der gleichen Airline Gruppe geschah. Interessanter ist die Flugzeitenänderung und hier ist bei einer Pauschalreise ausnahmsweise mal nicht die Airline sondern der Veranstalter zuständig. Soweit ok. Ob dann aber überhaupt flightright w…

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Damit solltest Du Dir 400€ Ausgleichszahlung pro Person einfordern, wenn Du das denn willst... egal wie schön leer der Flieger war...

• Benutzer-Avatarbild

Lufthansa

Beitrag

Von Athen bin ich vor Kurzem mit LH zurück nach Frankfurt. Der A321 war fast voll. Obwohl wir überpünktlich waren, drängelten hauptsächlich Umsteiger schon weit vor Erreichen des Gates in der Kabine und mussten mehrfach per Durchsage zum wieder Hinsetzen aufgefordert werden. Dabei wurden Massen an angeblichem Handgepäck heraus und herumgezerrt. Da Griechenlandflüge nach D aus bekannten Gründen nach wie vor wie Ex-Schengen behandelt werden und sich Passagiere in Frankfurt einer (wenn auch schlank…

• Benutzer-Avatarbild

Eurowings

Beitrag

Wir fliegen in ein paar Wochen nach Griechenland mit Eurowings ab Köln. Der Flug wurde nun von EW A320 auf Germanwings A319 geändert, ansonsten alles unverändert.

• Benutzer-Avatarbild

Diese DSGVO... ich weiß nicht, ob da mal jemand einen Moment drüber nachgedacht hat. Ich schon und sehe derzeit für den Privat "Normalo" nur einen Vorteil: Ich nutze die Flut von Emails und Post (die Commerzbank zb. scheint nichts mehr anderes zu tun in diesen Tagen als massenweise Briefe zu verschicken) bestätige nichts und entledige mich so einer ganzen Reihe von zum Teil vergessenen "Geschäftspartnern", Newslettern und sonstigem Müll. 1. Ist es nicht so, dass ich bewußt Newsletter aboniert ha…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Klatschmohn: „ Ich habe den von mir beauftragten Rechtsanwalt Advocatur Hopperdietzel in Wiesbaden mehrfach angeschrieben und keine Antwort erhalten. “ Ich hatte den Dir glaube ja mal empfohlen. Damals war ich zufrieden, eine Bekannte ebenfalls. In einem anderen Fall hatte ich ihn angeschrieben und keine Antwort erhalten, daraufhin habe ich es gelassen. Die neuesten Bewertungen sind auch nicht mehr so toll: anwalt.de/advocatur/bewertungen.php Keine Anhnung, was da los ist, im Reiserech…

• Benutzer-Avatarbild

Also manche Beiträge hier sind echt zum Schmunzeln

• Benutzer-Avatarbild

Geld ist da - "Akte zu". Wer noch betroffen ist, kann sich auf dieser oben schon genannten Seite weiter informieren. Hier gibt's in den Kommentaren aktuelle Rückmeldungen von Betroffenen finanztip.de/blog/niki-ist-ple…cketpreis-zurueckzuholen/

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.