Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2017 / 2018

calimero - - Dies und Das

Beitrag

Glückwunsch an die Eintracht! Jetzt müssen die Bayern ihre Lederhosen suchen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Condor

calimero - - Fluggesellschaften

Beitrag

Vielen Dank!!!

• Benutzer-Avatarbild

Condor

calimero - - Fluggesellschaften

Beitrag

Weiß jemand warum der Flug DE1403 am 14.05. von FUE nach FRA nach Stuttgart umgeleitet wurde? Der Flieger hob jedenfalls vom Flughafen in FUE überpünktlich ab, war schon über FRA und musste dann in Stuttgart landen.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

calimero - - Hotels

Beitrag

Derzeit wird im Bereich zwischen Montesol und Palmeral gebaggert. Dabei werden vertrocknete Pflanzen und Geröll beseitig und das dortige Gelände begradigt. Außerdem wurde rund um dieses Gelände ein Graben gezogen. Gerüchten zufolge sollen dort die Palmen, die sich derzeit im Bereich des ehemaligen Tierparks befinden, ein neues Zuhause bekommen. Auf dem ehemaligen Zoo-Gelände soll dann der Agua-Park enstehen. Wie gesagt handelt es sich um Gerüchte, die allerdings für mich ziemlich logisch klingen…

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

calimero - - Hotels

Beitrag

Deshalb wundere ich mich ja auch warum da im bislang unrenovierten Teil laut hansha anscheinend nur eine Fassadenverschönerung stattfindet soll. Eine komplette Renovierung der Zimmer inclusive neuer Bäder und neuen Möbeln wäre da meiner Meinung nach noch viel wichtiger! Ich hatte dort im Dezember 2016 ein unrenoviertes Zimmer, und das war wirklich hart an der Grenze zum Zumutbaren. Immerhin war es sauber, und zum Übernachten reichte es gerade so!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

calimero - - Hotels

Beitrag

Ja, sehr alt und schäbig!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

calimero - - Hotels

Beitrag

Nicht nur die Duschen. Die Möbel gehören eigentlich dringend auf den Sperrmüll, aber selbst die Mülldeponie würde sich da wohl beschweren....

• Benutzer-Avatarbild

Der Rohbau der fünften Etage ist nun fast schon fertig. Jede Woche wächst das neue Monster um eine Etage. Somit wird wohl in spätestens zwei Monaten mit dem Innenausbau begonnen. Hut ab vor diesem Tempo, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass an dieser Stelle eigentlich kein Hochhaus gebaut werden sollte. Aber es ist nun mal so und ich hoffe, dass das Beste daraus gemacht wird!

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Alameda de Jandia

calimero - - Hotels

Beitrag

Ich habe mich da nicht vertan. Teilweise wurden schon Glaselemente wie im bereits renovierten Teil an den Balkonen angebracht, und teilweise wurde auch schon die Fassade gestrichen.

• Benutzer-Avatarbild

Reifenhändler gesucht

calimero - - Allgemeines

Beitrag

Wir haben gute Erfahrungen mit Rayclauto in El Matorral gemacht. rayclauto.com/

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.