Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Liest sich gut. Dezemberbuchung ist schriftlich bestätigt. Bilder möglich?

• Benutzer-Avatarbild

Hotel IFA Altamarena

Cofeter - - Hotels

Beitrag

ICH bin auch nicht damit gemeint. Das sollte jeder noch selbst entscheiden. Ich könnte auch argumentieren, wer braucht schon das absolut nicht besondere Essen in den Kneipen, da ist mir die perfekte Verpflegung im Robinson Club aber 100 mal lieber. Also mal mehr Toleranz und jedem das seine, auch den AI-Gästen, warum auch immer sie es gewählt haben

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Stella Canaris

Cofeter - - Hotels

Beitrag

Genau, Insider auf der Insel lachen doch nur noch über die "Ankündigungsweltmeister" von Labranda. Nur heiße Luft, während die anderen Ketten nichts publizieren und dafür renovieren

• Benutzer-Avatarbild

Bodega de Jandia - einfach super und authentisch Calle Diputado Manuel Velázquez Cabrera, 4, 35625 Morro Jable Ohne Reservierung geht abends nichts! Homepage auf Facebook! "labedogeadejandia"

• Benutzer-Avatarbild

Upps, sollte auch Mai heissen

• Benutzer-Avatarbild

Ich komme gerade von einem Symposium über Datenschutz. Interessant für alle Hobby- und Profifotografen, die hier ihre tollen Bilder einstellen, dass sich in Bezug auf den Persönlichkeitsschutz wesentliches ändert, Die neue EU-Datenschutzverordnung betrifft jeden, der fotografiert! Jeder sollte sich mit dem Thema auseinandersetzen, denn die Strafen bzw. Abmahnungen bei Nichtbeachtung sind heftig. Ab 25.6.18 gilt das neue DSGVO und überstimmt dann das in Deutschland bisher gültige und bewährte Kün…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.