Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, stimmt. Bin selber betroffen und habe gestern 2 gleich lautende Mails von Laudamotion in dieser Sache erhalten. Diese sind so verwirrend formuliert, dass nicht klar wird, ob ich den gezahlten Betrag aktiv zurückfordern muss oder der Betrag innerhalb von 21 Tagen automatisch überwiesen wird. In jedem Fall ist die aktive Rückforderung nicht möglich. Nach Eingabe diverser Daten erhalte ich die Nachricht: Bitte entschuldigen Sie dass wir Ihr Anfrage derzeit nicht bearbeiten können. Bitte versuch…

• Benutzer-Avatarbild

@Generation111 Verstehe ich schon. Würde trotzdem aufpassen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „Ganz einfach. Weil sie unseriös sind wie der ganze Rest der Reisemafia.“ Solche herabwürdigenden, verallgemeinernde Behauptungen können justiziabel sein = Verleumdung Ich rate zur Vorsicht: gefundenes Fressen für Juristen und Abmahnvereine.

• Benutzer-Avatarbild

Coronado

ReifFuerDieInsel - - Essen und Trinken

Beitrag

Zweite Chance in Ehren: aber das Coronado hat m.A.n. wirklich derartig nachgelassen, das ich dort nicht mehr hingehen werde. Die Leistung der Küche stimmt überhaupt nicht - schon gar nicht gemessen an den Ansprüchen, die das Restaurant selber hat und auch in den Preisen zum Ausdruck bringt. Die Renovation hätte es meinetwegen auch nicht gebraucht. Ich erkenne den Mehrwert zu früher nicht wirklich. Das ist alles sehr schade. Denn früher war das C. einmal eines meiner Lieblingsrestaurants im Süden…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.