Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 954.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Nana - - Fluggesellschaften

Beitrag

Tuifly ärgert mich gerade ein bißchen. Ich hatte für unseren Rückflug nach Frankfurt XL-Sitze gebucht. Jetzt beim Einchecken sehe ich, dass Tuifly das Fluggerät geändert hat. D.h. unsere gebuchten Sitze sind keine XL-Seats mehr. Auf XL-Sitze umbuchen geht leider nicht, da diese bereits alle belegt sind. Bin mal gespannt, ob nun Tuifly nach meinem Telefonat mit der Service-Hotline das Geld für die XL-Sitze rückerstattet oder ob ich wieder xmal telefonieren und mailen darf

• Benutzer-Avatarbild

Bei uns in der Anlage wird mittlerweile sehr viel touristisch vermietet. Wir hatten da auch arge Bedenken. Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass 90% der Urlauber sich "anständig verhalten" . Wenn dann mal ein Feierbiest dabei ist, muss man halt mal verbal einschreiten . Wenn ich einen blöden Dauermieter neben mir wohnen habe, habe ich den für lange Zeit. Hat alles seine Vor- und Nachteile, wie alles im Leben.

• Benutzer-Avatarbild

psycho48 hat Geburtstag

Nana - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag!

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann dir leider die Frage zu Zahnleistungen, Brillen etc. nicht beantworten. Aber die Mawista nehme ich seit einiger Zeit als Anschlußversicherung meiner Auslands-KV. Die "normale" Auslands-KV deckt für acht Wochen ab, danach steigt die Mawista zu recht günstigen Preisen ein. Sie ist die einzige Auslands-KV, dich ich gefunden habe, die Anschlußversicherungen anbietet.

• Benutzer-Avatarbild

In Costa Calma. Wenn man vom "großen" Padilla Richtung Eisdealer geht, links die Straße runter Richtung Meer (glaube ich zumindest). Zitat von Sparfuchs: „Einheimische werden oft für kleines Geld oder kostenlos behandelt. Ich wünsche den beiden viel Erfolg.“ Naja, wie man es sieht; das bezahlen die Urlauber und Teilresidenten mit teils horrenden Rechnungen mit. Für die Einheimischen kostenlos, aber die Ärzte verdienen schon noch genug. Übrigens sind die beiden nicht die einzigen "guten" Ärzte hi…

• Benutzer-Avatarbild

Erleichtert für uns aus dem Süden die Sache um einiges

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

@Dorita bei uns älteren Semestern kann das schon mal passieren und uns alten Ladies sieht man hoffentlich auch einiges nach

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

@Dorita ich werf mich gleich weg . Ich hatte bei Bahama richtig "Beträge" gelesen und hatte mich auch schon gefragt, weshalb so ein unrunder Betrag für die Rückerstattung entsteht. Dann kam deine verbale Bombe und ich dachte "hui, da ist aber jemand heute schräg drauf" . Aber nun ist ja alles wieder gut, den Dorita hat die Brille aufgesetzt

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Wir sind in letzter Zeit von Condor abgerückt, weil es in den letzten zwei Jahren immer wieder Probleme gab: Änderung der Flugzeiten, Änderung der durchführenden Airline, Wechsel des Fluggerätes und damit die gebuchten XL-Sitze nicht erhalten, Flugverspätungen etc. etc. Mit Tuifly hatten wir Probleme dieser Art nicht (Verspätungen kamen auch hier mal vor); selbst die Flüge mit SunExpress funktionierten. Da Condor keinerlei Preis- oder Servicevorteile gegenüber Tuifly oder SunExpress hat und alle…

• Benutzer-Avatarbild

Bahia Calma und Umgebung

Nana - - Costa Calma

Beitrag

Hallo Marion, erst einmal "Willkommen hier im Forum" . Das war ja mal eine ausführliche Stellungnahme. Ich sehe das auch so wie du: wenn da wirklich keine Tiefgarage hinkommt, wird das in Zukunft eine Katastrophe mit der Parkplatzsituation. Ich denke auch, dass das ganze frühestens Ende des Jahres fertiggestellt sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mystony: „ Die Qualität des Essens war bisher immer einwandfrei.“ Naja, bis auf eine Lebensmittelvergiftung, die mein Mann und ich uns geholt haben und die uns wochenlang "beschäftigte". Uns sieht dieser Laden nicht wieder!

• Benutzer-Avatarbild

"Anspruch auf eine Zahlung von dem Treuhandkonto haben Kunden, die zwischen 15.08.2017 und 13.12.2017 gebucht haben, mit einem Reiseantritt bis 30.10.2018". So stand es damals in allen Medien und so scheint es auch Gültigkeit zu haben. Also würdet ihr, wenn ihr vor dem 15.08.2017 gebucht habt, leer ausgehen Schau auch hier: finanztip.de/blog/niki-ist-ple…cketpreis-zurueckzuholen/

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Nana - - Das Wetter

Beitrag

Costa Calma - keine Wolke am Himmel, laues Lüftchen, 21°C im Schatten - übrigens gestern kein Tropfen Regen

• Benutzer-Avatarbild

Meinungen zu Caleta de Fuste

Nana - - Caleta de Fuste

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

was lernen wir daraus: Angeln ist doch eine Risikosportart Er hätte ja nur ein paar Stündchen ausharren müssen, dann wäre wieder Ebbe und alles wäre gut gewesen; aber nein, immer diese Hektik

• Benutzer-Avatarbild

Fatal error

Nana - - Dies und Das

Beitrag

Provider hat alle Eier gefunden und jetzt funktioniert auch alles wieder. Wenn hier einer Zeit und Geduld hat, dann ich

• Benutzer-Avatarbild

Fatal error

Nana - - Dies und Das

Beitrag

Dito

• Benutzer-Avatarbild

Nana - - Caleta de Fuste

Beitrag

Bei dem irren Flugpreis stimmt die Behauptung allerdings :-). Für den Preis konnte ich schon for Jahren mit dem Zug nicht von Mainz nach Papenburg fahren (mit dem Auto schonmal gar nicht. Da die Kontrollen am Airport in FRA in letzter Zeit unheimlich lange dauern können, müssen wir leider auch mit Handgepäck schon lange vorher da sein.

• Benutzer-Avatarbild

Nana - - Caleta de Fuste

Beitrag

@Tropical naja, in fünf Stunden von Tür zu Tür haben wir noch nicht geschafft, auch wenn wir nur 15 Minuten vom Airport FRA entfernt wohnen. Da man mit Gepäck min. zwei Stunden vorher da sein muss und i.d.R. am Airport FUE auf sein Gepäck auch schon mal eine Stunde wartet, werden bei uns von Tür zu Tür 9 Stunden draus (an die CC). Solange haben wir nach Ostfriesland nie gebraucht (Klugscheißer-Modus aus )

• Benutzer-Avatarbild

Traumberuf Pilot heute

Beitrag

Es steht ja (fast) jedem frei, welchen Beruf für welches Gehalt er ausübt. Wer sich für den Beruf des Flugbegleiters entscheidet, weiß vorher, welches Gehalt er bekommt. Alternativ kann ers sich ja auch bei Aldi an die Kasse setzen, da verdient er sogar eventuell mehr. Traumjob ist der Flugbegleiter-Job schon lange nicht mehr. Die Zeiten, als das Personal noch einige frei Tage zwischen den Flügen im Luxushotel am Strand verbringen konnte, sind definitiv vorbei.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.