Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man wirklich will, ist es doch ein Kinderspiel zu kontrollieren. Alles online wunderbar einsehbar. Ich glaube auch, dass es noch richtig ungemütlich wird.

• Benutzer-Avatarbild

Meinungen zu Caleta de Fuste

Tropical - - Caleta de Fuste

Beitrag

Zitat: „Ein herrlicher Blick auf die Bucht und ein angenehmer Wind, dazu absolute Ruhe! Einfach herrlich! “ 180 Grad Blick aufs Meer bis nach Lanzarote, Erdkrümmung inklusive

• Benutzer-Avatarbild

Kein Geld für neuen Strand

Tropical - - Strand

Beitrag

Ich weiß leider nicht von wann das Video ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vale! Si, somos felices en la montaña y pobreza o riceza no depende del lugar de la casa. Es una cosa de la cabeza y sobre todo del corazon.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich denke man sollte schon jedem Einzelnen zutrauen, dass er weiß was er macht und das er seine Gründe hat warum er wo lebt oder Urlaub macht. Wäre ja auch schlimm wenn alle Menschen gleich ticken würden. Wie langweilig. Das man über Geschmack nicht streiten kann, das sollte sich doch auch bis nach Fuerteventura herumgesprochen haben. Daher verstehe ich so ein Bashing sowie nicht. Das Problem liegt wohl meist bei den „Bashern“ selbst. Ich finde Morro auch wunderbar aber auch Corralejo und die Gr…

• Benutzer-Avatarbild

Tropical - - Strand

Beitrag

Glaube ich nicht denn die Engel sind ja Grundhaie diese hier sind ja oben unterwegs. Aber gefährlich sind die auf dem Video bestimmt auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich fliege immer ohne Gepäck aber ich gebe zu, auch ohne Gepäck werden es schon mal 6 Stunden . Dafür ist es günstiger wenn man etwas plant. Im Januar bin ich für € 29,90 geflogen dafür komme ich nicht an die Nordsee. Obwohl das Wetter an der Nordsee sicher im Januar besser war

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meine Meinung zu CdF: Super! Für mich ist es perfekt und ich liebe es! Ich lebe in Deutschland im Düsseldorfer Norden habe einen sehr kurzen Weg zum DUS und auf Fuerte einen kurzen Weg vom FUE. In 5 Stunden von Tür zu Tür. Da lohnt sich auch schon mal ein (verlängertes) Wochenende. AN die Nordsee geht es freitags auch nicht schneller und das Wetter?! CdF hat eine sehr gute Infrastruktur denn alles was man so braucht ist vor Ort. Es gibt eine ordentliche Gastronomie und wenn man wie ich indisches…

• Benutzer-Avatarbild

Tropical - - Strand

Beitrag

Ich mag die Bucht besonders wenn die Haie kommen Das hat noch soetwas von Abenteuer auch wenn es nur die Kleinen sind. youtube.com/watch?v=xtDyCHfbVjM

• Benutzer-Avatarbild

„Aggressive Hunde“ Das kann ich so auch nicht bestätigen (32 Jahre Erfahrung ). Leider ist sehr oft das Gegenteil der Fall, nämlich völlig verängstigte, fast verhungerte Hunde, die einem über den Weg laufen . Wobei ich den Eindruck habe, dass sich das in den letzten Jahren auch etwas verbessert hat.

• Benutzer-Avatarbild

Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Leider konnte ich in der Suchfunktion zu diesem Thema nichts (aktuelles) finden. Daher meine Frage: Kann jemand eine Motorradvermietung empfehlen?

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Tropical - - Das Wetter

Beitrag

ja, sehr schöne Bilder! Die 3 Esel sehr niedlich!

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe ja schon einiges erlebt auf den Kanaren aber die letzten 8 Tage...ups. Bin froh, daß ich wieder im "warmen" Deutschland bin. Ich bin wirklich nicht empfindlich aber ich habe so gefroren. Meine Kinder fliegen nächsten Donnerstag bin mal gespannt wie es dann wird. Das Thermometer im Auto zeigte einmal 11 Grad. Auf dem Weg von CdF nach Gran Tarajal musste ich vorgestern kurz anhalten weil der Scheibenwischer es nicht mehr schaffte und ich nichts mehr sehen konnte. Die Natur freut sich…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin gemeldet aber kein Resident. Ich habe auch ein Auto angemeldet. Zum Reisen innerhalb der Inseln und aufs Festland (eine große Leidenschaft von mir) benutzte ich seit Jahren das Carnet de Viaje. Auf jeden Fall sammeln sie Daten und haben im Falle einer Kontrolle (falls das noch keine war) alles was sie brauchen um eine illegale touristische Vermietung sofort zu erkennen. Das sie mich angetroffen haben war sicher Zufall.

• Benutzer-Avatarbild

Ich vermiete nicht. Wenn ich das machen würde oder vielleicht einmal machen werde, werde ich auf jeden Fall den, wenn möglich, offiziellen Weg gehen. Das kann sonst ganz schön in der Hose landen. Leben und leben lassen. Steuern und Abgaben sind nicht so schön wenn man sie bezahlen muss aber sie sind notwendig. Wer sich eine Immobilie im Ausland leistet, die ja in der Regel lastenfrei ist, sollte doch auch willens und in der Lage sein, die örtlichen Steuern und Abgaben zu bezahlen und sich an die…

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ich bin z.Zt. "nur Urlauber" kein Resident aber auch Eigentümer. Er wusste genau wer der Eigentümer ist und hat es offenbar mit meinem Pass abgeglichen. Ich habe ja auch gefragt und er hat nur gesagt "Statistik fürs Ayuntamiento" und hat gegrinst.

• Benutzer-Avatarbild

Bei uns (Caleta) stand vor einigen Wochen die Policia Local vor der Tür. Der Gute hatte ein riesiges Klemmbrett in der Hand und hat mich befragt: Wer ist der Eigentümer, wer ich bin, was ich hier mache z.B. Urlaub/dauerhaft wohne, wieviele Personen mit mir hier wohnen, meinen Ausweis hat er sich auch noch zeigen lassen...war schon bermerkenswert. Sehr freundlich aber sehr bestimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Solange sich die Gesamtsituation nicht ändert, nämlich die Sicherheitslage, werden die Immobilienpreise und auch die Touristenzahlen steigen. Tunesien, Marokko, Ägypten, Türkei, Griechenland (aus anderen Gründen) haben doch massive Einbrüche bei den Touristenzahlen in den letzten Jahren hinnehmen müssen. Davon profitieren die Kanaren. Das betrifft doch dann auch immer indirekt die Immobilienpreise. Es kommen einfach mehr Menschen und darum "bleiben" dann auch einfach mehr bzw. entscheiden sich f…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.